Navigation überspringen
nordwest-zeitung
Abo-Angebote ePaper Newsletter App Prospekte Jobs Immo Trauer Shop
GEMISCHTER-CHOR-KAYHAUSEN

Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "Gemischter Chor Kayhausen".

Der Männergesangverein Teutonia in Bad Zwischenahn feiert in diesem Jahr sein 150-jähriges Bestehen.

MÄNNERGESANGVEREIN AUS BAD ZWISCHENAHN 150 Jahre Teutonia – „Hoffentlich nicht die letzte Jubiläumsfeier“

Sabrina Holthaus
Bad Zwischenahn
Feiert in diesem Jahr sein 75. Jubiläum: der Gemischte Chor Kayhausen. Zum jährlichen Sängerfest am 21. Mai sind Chöre und Interessierte eingeladen.

GEMISCHTER CHOR KAYHAUSEN Seit 75 Jahren erklingen ihre Stimmen

Kayhausen
Freuen sich auf die gemeinsamen Proben: Die Mitglieder des Gemischten Chors Kayhausen. Das Foto ist beim Sommerfest im August entstanden.

NACH CORONA- UND SOMMER-PAUSE Gemischter Chor Kayhausen fängt wieder mit den Proben an

Marlis Stein
Kayhausen
Gerda und Kurt Sylvester feiern das Fest der Gnadenhochzeit: Das Gristeder Ehepaar ist seit 70 Jahren verheiratet. Die beiden kennen sich bereits seit der Schulzeit.

PAAR AUS GRISTEDE FEIERT GNADENHOCHZEIT Sie gehen seit 70 Jahren gemeinsam durchs Leben

Hildburg Lohmüller
Gristede

EHRUNG Goldene Nadel für 70 Jahre im Chor

Christian Quapp
Kayhausen

Neue Vorsitzende

BRAUCHTUM Vier Chöre unter einem Dach

Bad Zwischenahn

Kayhauser Chor feiert Geburtstag

Kayhausen

JUBILÄUM Gristeder Ehepaar hält noch immer eisern zusammen

Gristede

MUSIK „Wertvolle Kulturarbeit geleistet“

Hildburg Lohmüller
Querenstede