• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

germania-leer

News
GERMANIA-LEER

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Im Nordwesten

Nfv-Auswertung
Hansa Friesoythe fairstes Team im Nordwesten

Hansa Friesoythe fairstes Team im Nordwesten

Der Landesliga-Aufsteiger erreichte Niedersachsenweit Rang neun. Der TuS Hasbergen teilt den Rekord für Ampelkarten.

Cloppenburg

SV Bevern erwartet BV Essen

Nachdem auf dem Staffeltag in Lastrup der Modus für die Fußball-Landesliga festgelegt wurde, steht nun der Rahmenspielplan. ...

Wildeshausen

VfL eröffnet Spielzeit zuhause

Am 6. September rollt der Ball wieder. Wildeshausen freut sich auf ein Heimspiel.

Firrel

Ostfriesland Cup 2020
Emden gibt sich gegen Strudden keine Blöße

Emden gibt sich gegen Strudden keine Blöße

Oberligist BSV Kickers Emden zieht mit einem 5:0 Sieg gegen den TuS Strudden ins Viertelfinale des Ostfriesland Cups ein. Die Emdener dominierten das Spiel von der ersten Minute an.

Im Nordwesten

Start Anfang September
Erstrundenpartien des Bezirkspokals stehen fest

Erstrundenpartien des Bezirkspokals stehen fest

Wie gewohnt wurden die Partien nach regionalen Gesichtspunkten festgelegt. Die erste Runde findet am 2. September statt.

Larrelt

Ostfriesland-Cup
Leer scheitert in Larrelt trotz klarer Führung

Leer scheitert in Larrelt trotz klarer Führung

Zur Pause führt Germania mit 3:0. Nach dem Ausgleich wurde es dramatisch. Im Elfmeterschießen war Larrelts Torhüter Weddermann dann der Held des Abends.

Im Nordwesten

Saisonvorbereitung Im Nordwesten
So liefen die Testspiele am Samstag

So liefen die Testspiele am Samstag

In Petersdorf zeigt ein Altmeister noch einmal sein ganzes Können. Der VfB Oldenburg siegt souverän. Und Jeddeloh kassiert gleich vier Gegentore.

Strücklingen

Fußball
36. Strücklinger Sportwoche ist abgesagt

36. Strücklinger Sportwoche ist abgesagt

Die Corana-Pandemie macht auch vor der Strücklinger Sportwoche keinen Halt. Dabei hatte der SVS in den letzten ...

Essen

Fußball
BV Essen startet mit großem Kader

BV Essen startet mit großem Kader

Nach gut vier Monaten Pause, besser gesagt Zwangspause nahm auch der Fußball-Landesligist BV Essen das Training ...

Strücklingen

Sportwoche in Strücklingen soll stattfinden

Die Vorbereitung auf die Fußballsaison 2020/21 läuft, viele Testspieltermine sind ausgemacht – siehe an anderer ...

Westrhauderfehn

Nächster Abgang In Loga
Pascal Menken wechselt nach Westrhauderfehn

Pascal Menken wechselt nach Westrhauderfehn

Der Aderlass bei Frisia geht weiter. Nun geht der nächste Stürmer von Bord.

Cloppenburg/Friesoythe

Fußball
Landesliga in zwei Staffeln ausgetragen

Der Bezirksspielausschuss des Niedersächsischen Fußball-Verbandes (NFV) hat auf seiner Tagung am vergangenen Dienstag ...

Im Nordwesten

Entscheidung Im Bezirksspielausschuss
Landesliga wird geteilt

Landesliga wird geteilt

Auch in der Landesliga geht man den gleichen Weg wie in der Regionalliga. Die Saison soll am 6. September starten

Loga

Seltsames Konstrukt In Leer
Loga hat einen neuen Trainer - und sucht seinen Vorgänger

Loga hat einen neuen Trainer -  und sucht seinen Vorgänger

Christian van Hoorn wird Trainer in Loga. Er muss aber erst mal seinen eigenen Vorgänger finden.

Ostfriesland

Spielerwechsel In Ostfriesland
Transferkarussell nimmt Fahrt auf

Transferkarussell nimmt Fahrt auf

Middels hat wie erwartet Sigfried John vorgestellt. Beim Ligarivalen Pewsum hat man einen neuen Trainer gefunden.

Leer

Landesliga
Germania Leer rüstet zwischen den Pfosten auf

Germania Leer rüstet zwischen den Pfosten auf

Landesligist VfL Germania Leer hat einen Torhüter verpflichtet. Mit sofortiger Wirkung konnte sich der VfL die ...

Loga

Überraschender Trainerwechsel
Modder wirft in Loga hin

Modder wirft in Loga hin

Es gab zwischen dem Verein und dem Trainer unterschiedliche Auffassungen zur Kaderplanung. Nun muss Loga einen neuen Trainer finden.

Ostfriesland

Transfers Im Amateurfußball
Ostfriesische Wechselspiele

Ostfriesische Wechselspiele

Nach dem außerordentlichen Verbandstag des Niedersächsischen Fußballverbandes (NFV) haben nun alle Vereine Planungssicherheit. Das bringt den Transfermarkt in Schwung.

Barßel

Fußball
Beim STV Barßel herrscht endlich Gewissheit

Beim STV Barßel herrscht endlich Gewissheit

Nach dem außerordentlichen virtuellen Verbandstag des Niedersächsischen Fußball-Verbandes am vergangenen Samstag ...