• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Markt
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Events
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Kontakt
  • Werben
NWZonline.de

GERRY-WEBER

Masters-Turnier
Zverev und Struff verpassen Viertelfinale in Shanghai

Zverev und Struff verpassen Viertelfinale in Shanghai

Halbfinal-Aus in Peking, nun in Shanghai das Viertelfinale verpasst. Einen Monat vor der ATP-WM ist Alexander Zverev noch auf Formsuche. Auch für Tennisprofi Jan-Lennard Struff ist in Shanghai schon im Achtelfinale Endstation.

Delmenhorst

Gutschein- Gewinner stehen fest

Seit Mitte Mai hatten die Kunden und Besucher der Delmenhorster Innenstadt die Möglichkeit an einem Schaufenstersuchspiel ...

Halle/Westfalen

Tennis
Lehrstunde in nur 52 Minuten

Lehrstunde in  nur 52 Minuten

Mit 6:1 und 6:3 führte der routinierte Schweizer den jungen Deutschen vor. Diesem gehört dennoch die Zukunft, betonte Federer.

Halle/Westfalen

Tennis-Turnier In Halle
Roger Federer erteilt Zverev eine Lehrstunde

Roger Federer erteilt Zverev eine Lehrstunde

Das ging schnell! Im Endspiel von Halle trumpfte Roger Federer ganz groß auf. Deutschlands Tennis-Hoffnung Alexander Zverev war ohne jede Chance. Für Federer war es der neunte Titel bei den Gerry Weber Open.

Halle/Westfalen

Tennisturnier In Halle
Alexander Zverev fordert Roger Federer im Finale

Alexander Zverev fordert Roger Federer im Finale

Der Schweizer bleibt auch im Halbfinale ohne Satzverlust und zeigt sich rund eine Woche vor Wimbledon in guter Verfassung. Die deutsche Nummer eins erreicht das Traumfinale durch eine Energieleistung gegen Richard Gasquet..

Halle (westfalen)

Gerry Weber Open
Alexander Zverev kämpft sich in Halle ins Halbfinale

Alexander Zverev kämpft sich in Halle ins Halbfinale

Alexander Zverev begeistert in Halle weiter die Zuschauer. Mit einem Kraftakt schaffte die deutsche Nummer eins den Einzug ins Halbfinale. Dort steht auch Roger Federer. Der Topfavorit hatte gegen Florian Mayer keine Mühe.

Gerry Weber Open
Gasquet und Chatschanow erste Halbfinalisten in Halle

Gasquet und Chatschanow erste Halbfinalisten in Halle

Halle/Westfalen (dpa) - Der Franzose Richard Gasquet und Karen Chatschanow aus Russland haben beim Tennis-Turnier ...

Rasenturnier in Halle
Mayer blüht auf - Jetzt Duell mit Topfavorit Federer

Mayer blüht auf - Jetzt Duell mit Topfavorit Federer

Florian Mayer und Halle - das passt einfach. Im vergangenen Jahr konnte er dort gewinnen, nun steht er nach einem Sieg gegen den starken Franzosen Lucas Pouille wieder im Viertelfinale. Dort wartet in Roger Federer der Topfavorit.

Aufgabe von Kei Nishikori
Russisches Viertelfinale beim Turnier in Halle

Russisches Viertelfinale beim Turnier in Halle

Halle/Westfalen (dpa) - Beim Tennis-Turnier im westfälischen Halle kommt es am Freitag zu einem russischen Duell ...

Halle/Westfalen

Tennis
Zverev meistert alle Auftritte souverän

Zverev meistert alle Auftritte souverän

Der Hamburger beherrschte den 33-Jährigen. Nach dem Sieg gab er sich gelassen – und nahm seinen Vater auf die Schippe.

Halle/Westfalen

Gerry Weber Open In Halle
Alexander Zverev lässt Kohlschreiber keine Chance

Alexander Zverev lässt Kohlschreiber keine Chance

Das deutsche Top-Talent marschiert in Halle weiter im Eiltempo durch das Turnier. Auch der frühere deutsche Topspieler Philipp Kohlschreiber konnte ihn im deutschen Duell nicht aufhalten.

Sieg über Kohlschreiber
Alexander Zverev in Halle im Eiltempo weiter

Alexander Zverev in Halle im Eiltempo weiter

Alexander Zverev marschiert in Halle weiter im Eiltempo durch das Turnier. Auch Philipp Kohlschreiber konnte ihn im deutschen Duell nicht aufhalten.

Rasenturnier
Federer in Halle im Achtelfinale - Aus für Struff

Federer in Halle im Achtelfinale - Aus für Struff

Halle/Westfalen (dpa) - Topfavorit Roger Federer hat bei den Gerry Weber Open das Achtelfinale erreicht. Der Schweizer ...

Rasen-Turnier
Mischa Zverev erreicht in Halle das Achtelfinale

Mischa Zverev erreicht in Halle das Achtelfinale

Mischa Zverev gegen Roger Federer - das war vor vier Jahren eine schnelle Sache. Dem gebürtigen Hamburger gelang kein einziger Spielgewinn gegen sein Schweizer Idol. Das soll sich dieses Mal ändern, wenn es wieder zum Duell kommt.

Rasenturnier
Haas trifft in Halle auf Australier Tomic

Haas trifft in Halle auf Australier Tomic

Halle/Westfalen (dpa) - Tommy Haas bekommt es bei seinem wohl letzten Auftritt beim Tennis-Turnier in Halle/Westfalen ...

Halle

Umbau belastet Moderiesen

Der Umbau und Filialschließungen beim angeschlagenen Modekonzern Gerry Weber haben im ersten Halbjahr des Geschäftsjahres ...

Stuttgart

Tennis
Haas verdirbt Federer die Rückkehr

Haas verdirbt Federer die Rückkehr

Tommy Haas schloss Roger Federer fest in die Arme, während Töchterchen Valentina auf der Tribüne vor Freude herumhüpfte. ...

Training auf Mallorca
Angelique Kerber nicht bei Ehrung in Paris

Angelique Kerber nicht bei Ehrung in Paris

Paris (dpa) - Rund eineinhalb Wochen nach ihrem Erstrunden-Aus bei den French Open in Paris wird Angelique Kerber ...

Turnierplan angepasst
Nach Aus in Paris: Alexander Zverev spielt in Rosmalen

Nach Aus in Paris: Alexander Zverev spielt in Rosmalen

Rosmalen (dpa) - Nach seinem Erstrunden-Aus bei den French Open hat Alexander Zverev seinen Turnierplan angepasst. ...