Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "GfL Hannover".
Keine gute Leistung gezeigt, aber drei Punkte eingefahren: Trainer Torsten Busch war mit dem Spiel der VSG Ammerland gegen GfL Hannover wenig zufrieden.
Aus unterschiedlichen Gründen fehlen den Volleyball-Teams des Oldenburger TB bei den Heimspielen am Wochenende leitende und spielende Akteure. Wer die Männer gegen Northeim betreut, ist klar – bei den Frauen wird ein Geheimnis daraus ...
Aus eigener Kraft können die Ammerländer Titel und Aufstieg nicht perfekt machen. Sollte Verfolger Oldenburger TB am Samstagabend aber Punkte lassen, könnte die große Aufstiegsparty am Sonntag in Bad Zwischenahn steigen.
Die Regionalliga-Volleyballer des OTB steuern nach einem 3:2 gegen GfL Hannover auf die Aufstiegsrelegation zu. Unterschiedlich erfolgreich waren die zweiten Mannschaften in Verbandsliga (Frauen) und Oberliga (Männer).
Da auch Verfolger OTB nicht die volle Punktausbeute sammelte, kommen die Ammerländer mit einem blauen Auge davon. Wendepunkt war die Einwechslung von Arne Tyedmers, der auf ungewohnter Position überzeugte.
Nach dem Auftaktduell der Aufstiegsrunde der Volleyball-Regionalliga beim Oldenburger TB gibt GfL Hannover auch die drei Punkte an die VSG Ammerland kampflos ab. OTB-Trainer Jörg Johanning reagiert mit Unverständnis auf eine Erklärung ...
Nach dem Wirbel um die „geschenkten“ Punkte von GfL Hannover fühlten sich die OTB-Männer in der Volleyball-Regionalliga bei DJK Northeim benachteiligt – und legten Protest ein. Die Frauen hatten in Langenhagen nur kurz Grund zur ...
GfL Hannover möchte aufgrund der Coronasituation alle eigenen Partien im Februar verlegen. Das brachte die VSG Ammerland im Aufstiegsrennen in eine schwierige Lage.
Die Frauen des Oldenburger TB legen in der Volleyball-Regionalliga eine weitere Corona-Pause ein. Die Männer starten gegen GfL Hannover in die Aufstiegsrunde – trotz eines Verdachtsfalls und unter Ausschluss der Öffentlichkeit.
Nur GfL Hannover hat in der Qualifikationsrunde mehr Punkte gesammelt als die VSG Ammerland. Trainer Torsten Busch freut sich über den neuen Modus.
Die Männer vom Oldenburger TB müssen den Abgang von zahlreichen Stammkräften verdauen. Bei den Frauen wird ein nach Bremen abgewandertes Zuspieltalent durch eine weitere vielversprechende Nachwuchskraft aus der eigenen Jugend ersetzt.
Der Trainer spricht über Veränderungen im Kader. Zudem äußert sich Ludger Ostermann zur neuen Staffeleinteilung.
Die U20-Volleyballer der VSG Ammerland hatten zunächst Startschwierigkeiten, steigerten sich aber im Turnierverlauf extrem. Außenangreifer Timo Pundt wurde zum wertvollsten Spieler des Turniers gewählt.
Gegen Hannover machten sich die Volleyballer der VSG Ammerland das Leben selbst schwer. Jetzt hofft die VSG darauf, dass sie an der Aufstiegsrelegation teilnehmen kann.
Auf Rechenspiele hat Torsten Busch, der Trainer der VSG Ammerland, keine Lust. Daher wollen seine Volleyballer mit einem Sieg gegen den Verfolger aus Hannover den zweiten Platz festmachen.
Drei Spiele stehen noch aus, 33 Punkte hat die VSG Ammerland in der Regionalliga bereits gesammelt. Damit die Saison aber nicht auf Rang drei endet, müssen die Volleyballer am Samstag nachlegen.
Die Oldenburgerinnen spielten gegen das Schlusslicht aus Leschede konstant wie fleißig. Das Männerteam leistete sich dagegen im Spiel bei GfL Hannover ein kollektives Versagen.