• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

goggo

News
GOGGO

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bockhorn

Oldtimermarkt In Bockhorn
Völlig verrückt nach viel altem Blech

Völlig verrückt nach viel altem Blech

5000 Oldtimer aus allen Epochen des Automobilbaus waren in Friesland zu sehen. Viele wurden in jahrelanger Arbeit restauriert. Zehntausende Besucher erlebten ein Fest, das alle Sinne berührte.

Jever

Nostalgie
Süße Kulleraugen, imposante Heckflossen

Süße Kulleraugen, imposante Heckflossen

Zum Kiewittmarkt, dem Frühlingsfest in Jever, gab es erstmals ein großes Oldtimertreffen. Die Innenstadt war am Sonntag Chrom und Blech gewordene Nostalgie.

SCHARREL

Autosammler
Rendezvous mit alten Jugendträumen

Rendezvous mit alten Jugendträumen

Über 20 Autos aus den 60er und 70er Jahren stehen in der Halle des Scharrelers. Viele sind noch fahrbereit.

BOCKHORN

Oldtimermarkt
Im Kofferraum Platz für Kleinwagen

Im Kofferraum Platz für Kleinwagen

Zahlreiche Automobile aus alle Epochen des Automobilbaus machen den Reiz aus. Im Fokus standen US-Automobile.

BOCKHORN

Oldtimermarkt
Erich Wilken sorgt für ein Lächeln auf der Straße

Erich Wilken sorgt für ein Lächeln auf der Straße

Das Armaturenbrett von Erich Wilkens Kleinstwagen ist überschaubar: drei Schalter links, zwei Kipphebel in der ...

GROßENSIEL

Oldtimer
Ein Goggo stiehlt den Ferraris die Schau

Ein Goggo stiehlt den Ferraris die Schau

Noch nie war ein Oldtimer-Sonntag so verregnet. Dennoch war Ingo Ehmann zufrieden.

RASTEDE

OLDTIMER
Mit den Autos von einst identifiziert

Mit den Autos von einst identifiziert

NACH DEM TREFFEN IST VOR DEM TREFFEN. SCHON JETZT WERDEN IM VORSTAND DES OLD- UND YOUNGTIMERCLUBS NEUE PLÄNE GESCHMIEDET.

RASTEDE

AUTOGESCHICHTE
Konvoi mit Augen und Kameras verfolgt

Konvoi mit Augen und Kameras verfolgt

„DEN HAB’ ICH FRÜHER AUCH GEFAHREN“ WAR EINER DER SÄTZE, DER AM HÄUFIGSTEN FIEL. DIE OLD- UND YOUNGTIMERSCHAU LIEß DIE BESUCHER IN NOSTALGISCHEN ERINNERUNGEN SCHWEBEN.

RASTEDE

OLDTIMER
Wieder im ersten Auto sitzen

Wieder im ersten Auto sitzen

DIE

RASTEDE

MUSIK
Mit Oldtimern kommen die Erinnerungen

Mit Oldtimern kommen die Erinnerungen

BIS ZU 500 OLDTIMER WERDEN AN DIESEM SONNTAG AB 10 UHR IN RASTEDE ZUM OLD- UND YOUNGTIMERTREFFEN ERWARTET. FÜR GARY WALDEN KOMMEN DA GANZ BESONDERE ERINNERUNGEN AUF.

RASTEDE

NWZ-SERIE
Zur Reparatur auf Matratzen umgelegt

Zur Reparatur auf Matratzen umgelegt

DER GOGGO WURDE LIEBEVOLL RESTAURIERT. DANACH MUSSTE ER EINIGES AUSHALTEN.

BOKEL

SERIE
An der Mosel auch gleich verlobt

An der Mosel auch gleich verlobt

FÜR DEN „KLEINEN MANN“ WAR EIN GOGGO COUPE DAMALS EIN TRAUMAUTO. ES WURDE IN HELLBLAU MIT WEIßEM DACH BESTELLT. DIE „EXTRAS“ KAMEN DANN SPÄTER DAZU.

CLOPPENBURG

OLDTIMERTREFFEN
Gangsterauto neben Polizeikäfer

Gangsterauto neben Polizeikäfer

70 HÄNDLER BOTEN ERSATZTEILE UND ACCESSOIRES AN. EIN HINGUCKER WAR EIN MERCEDES 170.

KLEIN SCHARREL

TREFFEN
Oldtimerfreunde beim Fachsimpeln

Oldtimerfreunde beim Fachsimpeln

Zu sehen waren vor allem Oldtimer aus den 50-er und 60-er Jahren des vergangenen Jahrhunderts. Die Aussteller kamen aus ganz Norddeutschland.

RASTEDE

„Grüne Minna“ zieht Besucher an oldtimerAutos zwischen Geschäften

„Grüne Minna“ zieht Besucher an oldtimerAutos zwischen Geschäften

RASTEDE/WM - Verkaufsoffene Sonntage erfreuen sich in Rastede stets großer Beliebtheit – erst recht dann, wenn ...

LEIDENSCHAFT
Nur ein Flugzeug fehlt noch zum Glück

Nur ein Flugzeug fehlt noch zum Glück

Ihre Autos, Lkw und der ehemalige Tonnenleger „Force“ kennen viele vom Wochenende an der Jade 2005. Für dieses Jahr hat die Interessengemeinschaft noch mehr geplant.

DINGOLFING

JUBILÄUM
Goggo macht Deutsche mobil

Das Familienunternehmen Glas hatte die richtige Idee. Das Konzept kam sehr gut an. Von Ulf Vogler DINGOLFING - ...

JEVER

OLDTIMER
,Knutschkugel‘ wird 50 Jahre alt

,Knutschkugel‘ wird 50 Jahre alt

Vor genau 50 Jahren debütierte der Eintürer auf Deutschlands Straßen. Der Jeveraner Autospezialist Magnus überholt derzeit das Fahrzeug für seine private Oldtimersammlung.