• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

golden-globe-award

News
GOLDEN-GLOBE-AWARD

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Los Angeles

Geburtstag
Hollywoods Power-Paar glänzt im Doppelpack

Hollywoods Power-Paar glänzt im Doppelpack

Gegensätzlicher geht es für die Eheleute kaum: Catherine Zeta-Jones wirft sich vor der Kamera in Schale, Michael ...

Zusammen 125
Doppel-Geburtstag: Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones

Doppel-Geburtstag: Michael Douglas und Catherine Zeta-Jones

Zusammen haben sie einiges vorzuweisen: mehr als 80 Spielfilme, drei Oscars, zwei gemeinsame Kinder und nun 125 Lebensjahre. Die Eheleute Catherine Zeta-Jones und Michael Douglas feiern am selben Tag Geburtstag, sie wird 50, er ist 25 Jahre älter.

Oldenburg

Filmfest In Oldenburg
Filmstar Amanda Plummer findet ihren Stern umwerfend

Filmstar Amanda Plummer findet ihren Stern umwerfend

Als 13. prominente Persönlichkeit ist Schauspielerin Amanda Plummer mit einem Stern auf dem Oldenburger „Walk of Fame“ geehrt worden. Bekannt geworden ist die 62-Jährige vor allem durch einen legendären Filmklassiker.

Venedig-Gewinner
Joaquin Phoenix bedankt sich bei früh gestorbenem Bruder

Joaquin Phoenix bedankt sich bei früh gestorbenem Bruder

Joaquin Phoenix wird zurzeit für seine Rolle in dem Psychothriller "Joker" gefeiert. Beim Filmfestival in Toronto bedankt sich der Schauspieler bei seinem Bruder für seine Karriere.

Berlin

Film
Rückkehr der knallharten Kampfmaschine

Rückkehr  der knallharten Kampfmaschine

Sylvester Stallone ist selbst in Hollywood ein ungewöhnliches Phänomen: Der 73-Jährige mit dem markanten Gesicht ...

Filmfest Venedig
Gruseliger Joker und Seitenhiebe auf Trump

Gruseliger Joker und Seitenhiebe auf Trump

Drei Mal war Joaquin Phoenix bereits für einen Oscar nominiert. Nun könnte es klappen: Für seine Rolle des "Joker" wird er beim Festival euphorisch gefeiert. Meryl Streep wiederum zeigt sich kämpferisch.

US-Schauspieler
Joaquin Phoenix als "Joker" beim Filmfest Venedig gefeiert

Joaquin Phoenix als "Joker" beim Filmfest Venedig gefeiert

In Venedig hat der Film "Joker" Premiere. Den legendären Batman-Gegenspieler verkörpert Joaquin Phoenix. Für die Rolle hat der Joaquin Phoenix viel Gewicht verlieren müssen.

Fehlende Anerkennung
Kirsten Dunst fühlt sich von Hollywood ignoriert

Kirsten Dunst fühlt sich von Hollywood ignoriert

Kirsten Dunst ist bereits seit 30 Jahren im Filmgeschäft. Wenn es aber um Auszeichnungen geht, sucht man ihren Namen meistens vergebens. Die Schauspielerin fragt sich, warum das so ist.

New York

Richard Gere
Ein Frauenschwarm wird 70

Ein Frauenschwarm wird 70

Er hätte es sich mit seinem Ruhm und seinem Geld gemütlich machen können. Aber das passt nicht zu Richard Gere.

Amsterdam

Trauer um Filmstar Rutger Hauer

Der niederländische Filmstar Rutger Hauer ist nach kurzer Krankheit im Alter von 75 Jahren gestorben. Er sei bereits ...

New York

Rutger Hauer Ist Tot
Er war der Bösewicht in „Blade Runner“

Er war der Bösewicht in „Blade Runner“

Der Charakterkopf spielte oft kantige Killer. Nun ist er im Alter von 75 Jahren gestorben.

Mit 100 Jahren
Trauer um Filmproduzent Artur Brauner

Trauer um Filmproduzent Artur Brauner

Die große Kino-Unterhaltung war sein Metier. Mit Filmen über den Holocaust kämpfte Artur Brauner sein Leben lang aber auch gegen das Vergessen. Jetzt ist die Berliner Produzenten-Legende gestorben. Viele sind dankbar für sein Schaffen.

Berlin

Artur Brauner Gestorben
Er war ein Filmmogul und Mahner wider das Vergessen

Er war ein Filmmogul und Mahner wider das Vergessen

Mädchen in Uniform“, „Morituri“ und „Der brave Soldat Schwejk“ - Artur Brauner prägte das Nachkriegskino wie kaum ein anderer. Mit vielen Filmen erinnerte der Holocaust-Überlebende auch an die Opfer der Nazis. Jetzt ist er mit 100 Jahren gestorben.

Tod mit 100 Jahren
Filmproduzent Artur Brauner gestorben

Filmproduzent Artur Brauner gestorben

Die große Kino-Unterhaltung war sein Metier. Mit Filmen über den Holocaust kämpfte Artur Brauner sein Leben lang aber auch gegen das Vergessen. Jetzt ist die Berliner Produzenten-Legende gestorben. Viele sind dankbar für sein Schaffen.

Los Angeles

Meryl Streep Wird 70
Hollywood liegt Verwandlungskünstlerin zu Füßen

Hollywood liegt Verwandlungskünstlerin zu Füßen

„Sie verwandelt sich einfach“, schwärmte Oscar-Preisträgerin Reese Witherspoon kürzlich über Meryl Streep in der ...

Salzburg

Porträt
Einstiger Filmstar bleibt ein Rätsel

Einstiger Filmstar bleibt ein Rätsel

Helmut Berger ist kein einfacher Mensch. Das sagt der Schauspieler über sich selbst – und in einer neuen Doku liefert ...

Kultserie
"Twin Peaks"-Stars trauern um Peggy Lipton

"Twin Peaks"-Stars trauern um Peggy Lipton

Sie spielte in "Twin Peaks" die Restaurantbesitzerin Norma Jennings: Jetzt ist Schauspielerin Peggy Lipton gestorben.

Es funkelt
Hilary Duff will heiraten

Hilary Duff will heiraten

Es gab einen Verlobungsring von ihrem Partner Matthew Koma: Für Hilary Duff könnten bald Hochzeitsglocken läuten.

London

Stan & Ollie
Rührende Hommage an legendäres Duo

Rührende Hommage an legendäres Duo

Ihre Slapstick-Einlagen in Schwarz und Weiß sind legendär. Mit ulkigen Tanzszenen, tölpelhaften Unternehmungen ...