• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

gospelchor-„joyful-voices“-im-verein-dreiklang-–-kirchenmusik-in-wuppertal

News
GOSPELCHOR-„JOYFUL-VOICES“-IM-VEREIN-DREIKLANG-–-KIRCHENMUSIK-IN-WUPPERTAL

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wildeshausen/Prag

Tournee
Von Wildeshausen bis nach Prag

Von Wildeshausen bis nach Prag

2017 wurde Ralf Grösslers Requiem in der Alexanderkirche uraufgeführt. Auch aus dem Ausland gab es dafür Anerkennung.

Wildeshausen

Jubiläum
„Mann für alle Fälle“ in Alexanderkirche

„Mann für alle Fälle“ in  Alexanderkirche

Als er sein Amt antrat, unkte Vorgänger Erich Siemer, er werde keine sechs Wochen durchhalten. „Es sind 20 Jahre ...

Wildeshausen

Landschaftstag In Wildeshausen
Ehrung für drei Persönlichkeiten

Ehrung für drei Persönlichkeiten

Drei verdiente Persönlichkeiten erhielten eine besondere Würdigung. Landschaftspräsident Kossendey ehrte Angela Hillen, Folker von Hagen und Ernst-August Bode.

Wildeshausen

Region
Preis für Literatur auf dem Land

Preis für Literatur auf dem Land

Der Landschaftstag 2019 fand in Wildeshausen statt. Es ging um Frauenwahlrecht und regionale Forschung.

Wildeshausen

Gottesdienst am Tag der Reformation

Der Reformationstag war für die evangelisch-lutherische Kirchengemeinde Wildeshausen schon immer ein Festtag, an ...

Wildeshausen

Gospel-Konzert mit Neuigkeiten

Sein neues Programm mit vielen fetzigen, aber auch sehr tiefgehenden Stücken stellt der Gospelchor „Joyful Voices“ ...

Delmenhorst

Gedenkkonzert
Eine Sehnsucht nach mehr friedlichem Miteinander

Eine Sehnsucht nach mehr  friedlichem Miteinander

Am 4. April jährt sich zum 50. Mal der Tag der Ermordung des Friedensnobelpreisträgers und Pfarrers Martin Luther ...

„Joyful Voices“ begeistern Bewohner der Diakonie Himmelsthür

„Joyful Voices“ begeistern Bewohner der Diakonie Himmelsthür

Als Einstimmung auf das große Gospelkonzert am Ostermontag, 2. April, um 20 Uhr in der Wildeshauser Alexanderkirche ...