• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

großer-preis-von-belgien

News
GROSSER-PREIS-VON-BELGIEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Schlagzeilen
Presse feiert und kritisiert Formel-1-Star Vettel

Presse feiert und kritisiert Formel-1-Star Vettel

Singapur/Berlin (dpa) - Zu dem überraschenden Formel-1-Sieg von Ferrari-Star Sebastian Vettel beim Großen Preis ...

Singapur

Formel 1
Vettel beendet seine lange Leidenszeit

Vettel beendet seine lange Leidenszeit

Er kann es doch noch! Sebastian Vettel (32) hat im Reifenpoker von Singapur seinen ersten Grand-Prix-Sieg seit ...

Großer Preis von Italien
Ferrari sieht rot: Triumph für Leclerc, Fiasko für Vettel

Ferrari sieht rot: Triumph für Leclerc, Fiasko für Vettel

Bei der großen Ferrari-Party in Monza schiebt Sebastian Vettel Frust. Wieder patzt der Hesse unter Druck. Sein Stallrivale Charles Leclerc indes gewinnt zum zweiten Mal nacheinander.

Schlagzeilen
Pressestimmen zum Großen Preis von Belgien

Pressestimmen zum Großen Preis von Belgien

Spa-Francorchamps (dpa) - Charles Leclerc aus Monaco hat in der Formel 1 beim Großen Preis von Belgien den ersten ...

Großer Preis von Belgien
Premierensieg für toten Freund: Leclerc gewinnt in Spa

Premierensieg für toten Freund: Leclerc gewinnt in Spa

Er kann nicht richtig jubeln. Die Trauer um einen guten Freund ist zu groß. Der Tod des Formel-2-Piloten überschattet auch den Großen Preis von Belgien, bei dem Charles Leclerc gewinnt und Ferrari-Teamkollege Sebastian Vettel eine weitere Enttäuschung erlebt.

Großer Preis von Belgien
Leclerc holt Pole Position in Spa - Vettel Zweiter

Leclerc holt Pole Position in Spa - Vettel Zweiter

Zwei Plätze in der ersten Startreihe machen Ferrari in Belgien Hoffnungen auf den ersten Saisonsieg. In Spa-Francorchamps schaffte es Youngster Charles Leclerc vor Sebastian Vettel auf Rang eins.

Spa

Formel 1
Ferrari-Piloten geben in Spa den Ton an

Vor genau einem Jahr feierte Sebastian Vettel in Spa seinen bis dato letzten Sieg in der Formel 1, zwölf Monate ...

Belgien-Grand-Prix
Vettel dämpft Erwartungen: "Viel Arbeit vor uns"

Vettel dämpft Erwartungen: "Viel Arbeit vor uns"

Ferrari hat im Training vor dem Großen Preis von Belgien einen starken Eindruck hinterlassen. Für das erste Formel-1-Rennen nach der Sommerpause muss das aber noch nichts heißen, sagt Sebastian Vettel.

Motorsport-Königsklasse
Düstere deutsche Formel-1-Zukunft - Hoffnung Schumacher

Düstere deutsche Formel-1-Zukunft - Hoffnung Schumacher

Nicht nur Sebastian Vettel sorgt sich um die Formel 1 in Deutschland. Es scheint an fähigem Nachwuchs zu mangeln. Geld ist immer auch ein Problem. Was kann nun noch helfen?

Großer Preis von Belgien
Ferrari stark: Vettel im Training aber hinter Leclerc

Ferrari stark: Vettel im Training aber hinter Leclerc

Ferrari darf in Belgien auf den ersten Saisonsieg hoffen. Allerdings liegt Sebastian Vettel im Training klar hinter Teamkollege Charles Leclerc zurück. Die Konkurrenz hat zum Auftakt noch Rückstand.

Spa

Motorsport
Formel 1 umkurvt 2020 Deutschland

22 Rennen, aber ohne Hockenheim: Ferrari-Star Sebastian Vettel und Co. fahren im Formel-1-Rekordjahr 2020 nicht ...

Großer Preis von Belgien
Darüber wird auch gesprochen im Formel-1-Fahrerlager

Darüber wird auch gesprochen im Formel-1-Fahrerlager

Spa-Francorchamps (dpa) - Im ersten Rennen nach der Sommerpause will Sebastian Vettel am Sonntag (15.10 Uhr/RTL ...

Formel 1
Bottas auch 2020 neben Hamilton bei Mercedes

Bottas auch 2020 neben Hamilton bei Mercedes

Spa-Francorchamps (dpa) – Der Finne Valtteri Bottas fährt auch in der kommenden Formel-1-Saison an der Seite des ...

Grand-Prix-Kalender
2020 kein F1-Rennen in Deutschland - Vettel: Schwachsinn

2020 kein F1-Rennen in Deutschland - Vettel: Schwachsinn

Wie befürchtet macht die Formel 1 im Jahr 2020 einen Bogen um Deutschland. Ein Heimrennen für Sebastian Vettel gibt es in seinem vielleicht letzten Ferrari-Jahr nicht. "Schwachsinn", sagt der viermalige Weltmeister.

Formel 1
Das muss man zum Großen Preis von Belgien wissen

Das muss man zum Großen Preis von Belgien wissen

Nach der kurzen Sommerpause startet der zweite Teil der Saison in der Formel 1 an diesem Wochenende in Spa-Francorchamps. Sebastian Vettel hofft in seinem Ferrari auf einen Triumph wie im Vorjahr.

Formel 1
Fahrerwechsel bei Red Bull: Albon ersetzt Gasly

Fahrerwechsel bei Red Bull: Albon ersetzt Gasly

Berlin (dpa) - Der Franzose Pierre Gasly muss sein Cockpit beim Formel-1-Team Red Bull schon wieder räumen. Für ...

Formel 1
Sebastian Vettel: Erster Sieg seit August 2019 muss her

Sebastian Vettel: Erster Sieg seit August 2019 muss her

19 Rennen schon kein Sieg mehr - seit fast einem Jahr. Dabei giert Sebastian Vettel im Ferrari nicht nur nach Grand-Prix-Erfolgen. Er will den Titel mit der Scuderia. "Und ich bin zuversichtlich, dass unser Tag noch kommen wird", sagt er.

Formel 1
Das muss man wissen zum Großen Preis von Ungarn

Das muss man wissen zum Großen Preis von Ungarn

Nach dem zweiten Platz auf dem Hockenheimring will Ferrari-Star Sebastian Vettel nachlegen und sich mit dem ersten echten Saisonerfolg in die Sommerpause verabschieden. Und was macht der Weltmeister?

Einsatz in Bahrain
Schumacher gibt Testdebüt im Ferrari - Wechsel mit Vettel

Schumacher gibt Testdebüt im Ferrari - Wechsel mit Vettel

Mick Schumacher ist schon mittendrin in der Formel 1. In Bahrain wird der Sohn von Rekordchampion Michael Schumacher sogar schon sein Testdebüt für Ferrari geben. Vorher hat der Nachwuchspilot aber noch einen anderen Job zu erledigen.