Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "Großer Preis von Australien".
Deutschland ist wieder nicht dabei im nächsten Rennkalender der Formel 1. Dafür gibt es eine wichtige Änderung für 2025.
Verstappen ist die erste Wahl von Mercedes als Nachfolger von Hamilton. Dabei ist die Vertragssituation des Formel-1-Champions bei Red Bull eigentlich klar. Eine Entscheidung könnte im Sommer fallen.
Noch vor Kurzem lag Carlos Sainz nach einer Blinddarm-Operation im Bett. In Australien liefert der Ferrari-Pilot eine starke Bewerbungsfahrt ab - und profitiert von einem Desaster für Max Verstappen.
Wer es auf das Podium schafft, will auch mal gewinnen. Norris wartet aber weiter auf seinen ersten Formel-1-Sieg. Nach Platz drei in Australien nimmt er Heidfeld eine unliebsame Bestmarke ab.
Für Nico Hülkenberg geht in der Formel-1-Qualifikation von Australien nicht viel. Der Haas-Pilot scheidet schon in der ersten K.o.-Runde aus.
Eine Blinddarmentzündung zwang Ferrari-Pilot Carlos Sainz in Saudi-Arabien zum Zuschauen. Nach nur zwei Wochen ist er zurück - an seinem Formel-1-Einsatz in Australien bleiben aber Zweifel.
Im dritten Formel-1-Rennen nach seinem Comeback holt Nico Hülkenberg die ersten WM-Punkte der Saison. Es sollen nicht die letzten bleiben.
Mercedes zeigt in der Formel 1 ansteigende Form. Lewis Hamilton freut sich über Platz zwei in Melbourne. Das Verhältnis zu seinem Auto bleibt schwierig.
Max Verstappen geht vom ersten Startplatz in den Großen Preis von Australien. Der Formel-1-Weltmeister hält die überraschend starken Mercedes-Fahrer auf Abstand. Der WM-Zweite erlebt ein Debakel.
Die Formel 1 möchte sich für die Zukunft aufstellen. Neue Formate sind dabei eine Option. Immer wieder fallen die Worte «Show» und «Unterhaltung».
Drei Trainings vor einem Formel-1-Rennen könnten in den nächsten Jahren der Vergangenheit angehören. Angesichts von immer mehr WM-Läufen wünschen sich die Fahrer eine Straffung des Programms.
Nico Hülkenberg geht optimistisch in sein drittes Formel-1-Rennen mit dem US-Rennstall Haas. An Melbourne hat der Routinier beste Erinnerungen.
Der dritte Saisonlauf bringt die Formel 1 nach Australien. Kann Red Bull weiter dominieren? Den letzten Sieg für das Team in Melbourne holte vor zwölf Jahren ein Deutscher.
Die Formel 1 hat in Deutschland einen schweren Stand. Es fehlen Idole und Spannung, findet der ehemalige Mercedes-Motorsportchef Norbert Haug.
Die Zeiten mit zehn Millionen TV-Zuschauern bei Formel-1-Rennen sind schon lange vorbei. Inzwischen findet sich nicht einmal mehr ein frei zugänglicher Sender, der vier Rennen übertragen will.