• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

gvo-oldenburg

News
GVO-OLDENBURG

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Osternburg

Dkms
142 neue potenzielle Lebensretter

142 neue potenzielle  Lebensretter

Mit etwas Spucke gegen Blutkrebs. So einfach fängt es an. In Osternburg ging es um Hilfe für den erkranken Familienvater Valeri. Dessen Verwandte hatten die Registrierungsaktion für Stammzellspender organisiert.

Oldenburg

Oldenburg Oldlaws
Sie sind Deutschlands ältestes Football-Team

Sie sind Deutschlands ältestes Football-Team

Football gewinnt in Deutschland und der Region immer mehr Freunde. Die älteste Truppe im Land spielt in Oldenburg beim GVO.

Oldenburg

Fußball
Im letzten Testspiel wartet Tormaschine

Fünf Tage vor dem Pflichtspielauftakt wollen die Fußballer der beiden Oldenburger Bezirksligisten GVO und BW Bümmerstede ...

Oldenburg

Fußball
Brandt rettet Ofenerdiek Remis

Brandt rettet Ofenerdiek Remis

Der VfL II sah gegen den Bezirksliga-Aufsteiger aus Ofenerdiek bereits wie der sichere Sieger aus. Bümmerstede lud den FC Hude zu Beginn zum Toreschießen ein, gewann aber noch 3:2.

Oldenburg

Fußball
Große Namen spielen in Osternburg vor

Am 18. August gastieren U-12-Teams von Borussia Dortmund, Hamburger SV und Rot-Weiss Essen in Oldenburg. Zahlreiche Teams aus der Region wollen sich mit dem Nachwuchs der großen Vereine messen.

Munderloh

1.kreisklasse Oldenburg/Land-Del
Der TV Munderloh II im NWZ/Fussball-Sommercheck

Der TV Munderloh II im NWZ/Fussball-Sommercheck

Die Sommerpause ist fast schon wieder vorbei, bei den meisten hat die Vorbereitung auf die Saison 2019/20 begonnen. ...

Oldenburg

Fußballbezirk Weser-Ems
Auf Jugendteams warten längere Fahrten

Auf Jugendteams warten längere Fahrten

Der demografische Wandel und das veränderte Freizeitverhalten der Kinder haben auch im Jugendfußball Konsequenzen. Die Bezirksligen werden neu geordnet, weil in einigen Kreisen Mannschaften fehlen.

Oldenburg/Hannover

American Football
Bei Coyotes steht wieder die Null

Eine weitere Nullnummer haben die American-Football-Spielerinnen der Oldenburg Coyotes in ihrem fünften Saisonspiel ...

Osternburg

Kampf Gegen Blutkrebs
Oldenburgerin bittet um Hilfe für ihren Onkel Valeri

Oldenburgerin bittet um Hilfe für ihren Onkel Valeri

Marina Schneider und ihr Mann Artem haben sich vor zehn Jahren als Stammzellspender registrieren lassen. Damals wollten die Oldenburger einem kleinen Jungen in Bremen helfen. Nun hat der Blutkrebs ihre eigene Familie erreicht.

7000 Euro für Hospiz

7000 Euro für Hospiz

Traditionell modern und dynamisch klang die Musik,mit der das Luftwaffenmusikkorps Münster das Oldenburger Publikum ...

Oldenburg

GVO-Talent erhält Einladung von NFV

Zu einem Sichtungslehrgang für U-14-Juniorinnen des Niedersächsischen Fußballverbandes (NFV) ist GVO-Talent Luca-Malin ...

Oldenburg

Turnier Bei Gvo
VfB Oldenburg gewinnt mit Probe-Spielmacher

VfB Oldenburg gewinnt  mit Probe-Spielmacher

Der VfB Oldenburg mühte sich gegen den defensiv ausgerichteten Bremer SV zu einem 1:0. Beim 2:0 gegen den offensiver agierenden Stadtrivalen VfL funktionierte das Umschaltspiel.

Oldenburg/Gristede/Duisburg

Fußball-Testspiele
Jeddeloh lässt Atlas Delmenhorst keine Chance

Jeddeloh lässt Atlas Delmenhorst keine Chance

Während sich der SSV souverän 3:1 durchsetzte, war der VfB Oldenburg in Homberg überlegen – aber traf nicht und verlor. Im ersten Pflichtspiel der neuen Saison am nächsten Sonntag treffen SSV und VfB aufeinander.

Oldenburg

Fußball-Turnier In Oldenburg
Stadtrivalen VfB und VfL wünschen sich Duell

Stadtrivalen VfB und VfL  wünschen sich Duell

Der VfL Oldenburg trifft im Halbfinale am Samstagnachmittag um 14 Uhr auf Gastgeber GVO. Danach muss sich der VfB Oldenburg mit dem Bremer SV ausein­andersetzen.

Rastede

Fußball
Rastede startet ohne den Trainer

Rastede startet ohne den Trainer

Der neue Trainer Daniel Nolan kehrt wohl erst zum ersten Pflichtspiel aus den USA zurück nach Rastede. Für die Vorbereitung hat er den Bezirksliga-Fußballern aber einen umfangreichen Aufgabenkatalog mitgegeben.

Oldenburg/Munderloh

Stadtrivalen zaudern und zaubern

Mit einem 2:2 beim TV Munderloh mussten sich die Fußballer des Bezirksliga-Aufsteigers SV Ofenerdiek in ihrem ersten ...

Stenum

Fußball
Den Schwung der Vorsaison mitnehmen

Den Schwung  der Vorsaison mitnehmen

Stenum-Trainer Thomas Baake will sein Team weiter formen und setzt auf eine starke Kooperation unter den einzelnen Mannschaften im Verein. Ziel sei es, sich in der Bezirksliga zu etablieren.

Cloppenburg

Sommervorbereitung
Schwitzen für die Saison 2019/2020

Die Sommervorbereitung der hiesigen Fußballteams auf die neue Saison ist angelaufen. Es gilt, die Grundlagen zu ...

Oldenburg

Football
GVO-Teams treffen auf Lieblingsgegner

Einen American-Football-Doppelpack gibt es an diesem Sonntag im Sportpark Osternburg. Um 11 und 15 Uhr messen sich ...