Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "GW Bad Zwischenahn".
Die Herren-30-Mannschaft des TK Nordenham feierte einen Auftaktsieg in der Landesliga gegen Schwanewede. Am Wochenende wird es spannend.
Beide Ammerländer Landesliga-Teams starteten mit Heimsiegen. Nicht beendet werden konnten die Partie der Metjendorfer Männer40 gegen Brinkum II. Sie wird an diesem Freitag mit den Doppel fortgesetzt.
An diesem Wochenende beginnt die Sommersaison mit schweren Aufgaben für die Tennis-Teams aus der Wesermarsch. Die Herren 65 des TK Nordenham spielen in der Oberliga um Punkte.
Die Tennisspielerinnen des TK Nordenham II sind Meister der Bezirksklasse. Sie steigen nach einer makellosen Saison in die Bezirksliga auf.
Die Tennisspielerinnen des TK Nordenham haben den Klassenerhalt in der Bezirksliga geschafft. Sie besiegten den TC Osterholz-Scharmbeck.
Die Tennisspielerinnen der Reserve des TK Nordenham II stehen vor der Meisterschaft in der Bezirksklasse. Sie gewannen gegen Wilhelmshaven mit 6:0. Der Überblick über die unteren Klassen.
In den Männer-Wettbewerben des „Autohaus Wandscher Cup“ beim TCO-Süd gab es Oldenburger Siege durch Lennard Ferneding (PSV) und Thomas Holthaus (OTeV). Im Doppel der Frauen 30 siegte ein TCO-Duo.
Der Polizei SV verteidigte Rang zwei in der Tennis-Landesliga. Die Schützenhilfe des Oldenburger TeV III (dennoch Klassenerhalt) gegen Meister Cuxhaven blieb aus, doch da ist eine Aufstiegshintertür.
Die Rasteder gingen ungeschlagen durch die Saison. Das wollen ihnen die Metjendorfer nun am Samstag im letzten Saisonspiel gleichtun.
In der Wesermarsch gaben am vergangenen Wochenende auch in den unteren Klassen viele Teams von Nord bis Süd Vollgas.
Während die Tennis-Herren des Wardenburger TC in der Verbandsklasse vorläufig die Tabellenspitze übernommen haben, sind zwei Teams des Huder TV in dieser Saison immer noch ungeschlagen.
Ihre erste Saisonniederlage haben die Tennis-Herren des Wardenburger TC in der Verbandsklasse kassiert. Besser lief es für die Herren 30 und Herren 40 des Vereins.
Die Männer des TV GW Bad Zwischenahn warten weiter auf den ersten Saisonsieg in der Landesliga. Ungeschlagen sind weiterhin die Frauen des SVE Wiefelstede II und des TC Edewecht.
Für die höherklassigen Tennisteams des Huder TV gab es zum Saisonstart vier Siege zu feiern. Auch die Herren des Wardenburger TV verbuchten ein erfolgreiches Auftaktspiel.
Die Heimpremieren sind für die Männer des TV GW Bad Zwischenahn und die Männer40 des TV Metjendorf misslungen. Besser lief es auf eigenem Platz für die Männer30 aus Bad Zwischenahn.
Für die Männer des TV GW Bad Zwischenahn beginnt die Sommersaison mit zwei Heimspielen. Auch die Frauen30 des TC Edewecht haben sich nach einer perfekten Saison große Ziele gesetzt.
Gleich drei Tennismannschaften aus dem Landkreis feierten am Wochenende den Titelgewinn in ihren Spielklassen. Gejubelt wurde beim Wardenburger TV, beim Huder TV und bei der TSG Hatten-Sandkrug.
Ein Sieg fehlt den Tennis-Spielern des Polizei SV jetzt noch zum erhofften Ticket in die Landesliga. Das 3:3 im Verbandsliga-Spitzenspiel beim TC Melle stand am Ende aber auf sehr wackligen Beinen.
In der Tennis-Verbandsliga spielte sich der Polizei SV gegen GW Bad Zwischenahn für das vorentscheidende Meister-Duell mit Melle warm. Der PSV II verlor das Regionsliga-Derby beim OTB unglücklich.