Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "GW Mühlen".
Der Bezirksligist TTV Cloppenburg will, nach den Spielverlegungen der jüngeren Vergangenheit, nun am Freitag endlich in die neue Saison starten.
Fußball-Landesligist Hansa Friesoythe hat am Sonntagnachmittag bei GW Mühlen mit 1:2 verloren. Der Gast hatte sich im Vergleich zum vorherigen Spiel gesteigert.
Am vergangenen Wochenende holten der SV Bevern und der BV Garrel jeweils drei Punkte. Doch an diesem Wochenende werden die Karten neu gemischt.
Tischtennis-Bezirksligist TTV Cloppenburg startet an diesem Freitag in die neue Saison. Zum Auftakt hat er den TV Jahn Delmenhorst zu Gast.
Es lief gut für die Handballerinnen der HG Jever/Schortens. Doch in der Schlussphase der Partie beim TvdH Oldenburg rächte sich ein altbekanntes Problem.
Im Duell Hansa Friesoythe - SC Melle treffen Samstag große Namen der Landesliga aufeinander, die zurzeit im Tabellenkeller zu finden sind. Dem will der BV Garrel, der GW Mühlen empfängt, fernbleiben.
Die HG-Männer verloren zum Auftakt mit 29:35 in Delmenhorst. Die Frauen wurden nach der Pause von Mühlen mit 18:30 überrannt.
Zwei erfahrene Akteure haben den Männern der HG Jever/Schortens überraschend den Rücken gekehrt. Die Frauen genießen derweil im ersten Punktspiel nach dem Aufstieg Heimrecht.
Nur einen Satz gab Jan Eilers vom Oldenburger TB beim Sieg bei der Bezirksendrangliste der Jungen 11 in Sandkrug ab. Zwei Hundsmühler Talente starten nun auch auf Landesebene – weitere dürfen hoffen.
Die Tischtennis-Bezirksendrangliste der Jugend- und Schülerklassen in Sandkrug war ein großer Erfolg. Vor allem der Nachwuchs vom benachbarten Hundsmühler TV schlug groß auf.
Tore pflastern den Weg von Wernke. Nun hoffen die Lohner um Trainer Peter Siemer, dass Wernke auch auf Bezirksebene „knipst“.
Die Zuschauer erlebten turbulente Spiele. Der Gastgeber SV Höltinghausen dribbelte groß auf.
Der SV Höltinghausen veranstaltet in der Vorbereitungszeit wieder sein mit insgesamt 15.000 Euro dotiertes Fußball-Turnier um den SVH-Supercup. Samstag geht es mit den ersten Achtelfinalpartien los.
Nach drei Spielzeiten in der Landesliga muss der WSC Frisia in die Bezirksliga absteigen. Für Trainer Benjamin Blasczyk ist klar: „Ziel ist der sofortige Wiederaufstieg.“
Die Beverner verloren zuletzt in Meppen mit 0:5. In der Tabelle liegen sie auf dem dritten Platz.
Ihre 21. Saisonniederlage kassierten die Landesliga-Fußballer des VfL Wildeshausen. Das Heimspiel gegen GW Mühlen war praktisch schon zur Pause entschieden.
Der VfL Wildeshausen will sich in den verbleibenden Spielen anständig aus der Fußball-Landesliga verabschieden. Beim Bezirksliga-Meister VfL Stenum steht derweil am Sonntag die offizielle Ehrung an.
Unser Tischtennis-Experte Wilhelm Berssen hat die Lage in den Ligen durchleuchtet.
Wenn am Samstagnachmittag die Tischtennisspieler BW Ramslohs und des SV Molbergen aufeinandertreffen, geht es um die Vizemeisterschaft in der 1. Bezirksklasse. Die Blau-Weißen brauchen einen Sieg.