Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "GW Rotenburg".
Einzel in der Halle, Doppel draußen: Das Duell des Oldenburger TeV mit Nikolassee war vom Wetter beeinflusst – und brachte sportlich zu wenig Sonne für den OTeV. Es droht die Schattenseite der Tabelle.
Mehr als eindeutig setzte sich der OTeV II zum Start der Oberliga-Sommersaison gegen Jahn Wolfsburg durch. Warum das Duell bei Nordliga-Absteiger Rotenburg nun alles andere als leicht werden dürfte.
Eine Oberliga-Saison, die in verschiedener Hinsicht als Wundertüte gilt, startet für den OTeV II am 1. Mai gegen Jahn Wolfsburg. Wie die Oldenburger planen, wer mitspielt, wer die Favoriten sind.
Nach einem 3:6 beim TC GW Nikolassee hat der Oldenburger TeV die Regionalliga-Saison auf Gruppenrang drei abgeschlossen. 2024 könnte der OTeV Nutznießer einer wieder eingleisigen Spielklasse sein.
Nach neun Jahren als Kapitän des Oldenburger TeV II verabschiedet sich Sebastian Strehle (35) gegen den Barrier TC. Damit das Duell auch zur Aufstiegsfeier wird, ist „ein kleines Tennis-Wunder“ nötig.
Nach einem 7:2 gegen den TC 1899 Blau-Weiss Berlin II hat der Oldenburger TeV den Klassenerhalt in der Tennis-Regionalliga Nord-Ost in der Tasche. Das Ticket in die 2. Bundesliga ist aber futsch.
Ihre erste Saisonniederlage haben die Tennis-Herren des Wardenburger TC in der Verbandsklasse kassiert. Besser lief es für die Herren 30 und Herren 40 des Vereins.
Die Damen 60 aus der Marienstadt gewannen ihr letztes Regionalliga-Saisonspiel mit 4:2. Die Herren des TV Varel II waren in der Bezirksliga doppelt gefordert und blieben unbesiegt.
Erfolgreicher Saisonstart für die Tennisteams des Huder TV: Zu Beginn der Winterrunde verbuchten sowohl die Männer 75 als auch die Männer 30 einen Sieg.
Das Teilnehmerfeld beim Turnier in Edewecht ist stark besetzt. Favorit bei den Männern ist Stefan Seifert aus dem Regionalliga-Team des Oldenburger TeV.
Der Verbandsligist beginnt seine Wintersaison an diesem Mittwoch mit einem Heimspiel gegen Rotenburg. Die beiden Topspieler sowie weitere Akteure konnten nicht gemeldet werden – weil sie bereits im Herren-30-Team aktiv waren.
Die Nordenhamer besiegten Rotenburg und profitierten von einem Patzer des bisherigen Spitzenreiters. Auch die Herren 40 des Blexer TB und des SV Brake könnten in ihren Ligen den Titel erringen.
Jannik Schultze gelang als ungesetzter Spieler ein echter Coup. Katharina Bultmann fand im Finale zu spät zu ihrem Spiel.