• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

höffmann-reisen

News
HÖFFMANN-REISEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Vechta

Preis für Uni Vechta
Wissenschaftspreis an Professorin Dr. Erim vergeben

Wissenschaftspreis an Professorin Dr. Erim vergeben

Yesim Erim ist die Höffmann-Wissenschaftspreisträgerin 2022. Ihr wurde der Preis jetzt an der Uni Vechta verliehen.

Vechta

Höffmann-Wissenschaftspreis an Yesim Erim
Auszeichnung für richtungweisende Arbeit

Auszeichnung für richtungweisende Arbeit

Der Höffmann-Wissenschaftspreis an der Universität Vechta geht an Yesim Erim. Den Preis erhält sie für ihre richtungweisende interkulturelle Arbeit.

Vechta

Nachrücker für designierten Landesminister
Alexander Bartz (SPD) aus Vechta wird Bundestagsabgeordneter

Alexander Bartz (SPD) aus Vechta wird Bundestagsabgeordneter

Alexander Bartz (SPD) aus Vechta sitzt künftig im Bundestag. Er übernimmt als Nachrücker den Platz von Falko Mohrs, der als niedersächsischer Minister für Wissenschaft und Kultur tätig sein wird.

Huntlosen

Landfrauenverein Huntlosen
Mehrere Veranstaltungen im Terminkalender

Mehrere Veranstaltungen im Terminkalender

Der Landfrauenverein Huntlosen hat in nächster Zeit mehrere Veranstaltungen im Kalender. Erster Termin ist am kommenden Samstag.

Lastrup

Landfrauen Hemmelte
Leitungsteam neu aufgestellt

Leitungsteam neu aufgestellt

Die Präsidentin des Landfrauenverbandes Weser-Ems, Ina Janhsen aus Bensersiel, besuchte die Generalversammlung der Landfrauen Hemmelte. Sie stellte sich und ihre Arbeit vor.

Vechta

Nach großem Erfolg in Vechta
Wohnmobil-Dinner geht in die zweite Runde

Wohnmobil-Dinner geht in die zweite Runde

Das Wohnmobil-Dinner in Vechta hatte im vergangenen Jahr einen fulminanten Auftakt gefeiert. Deshalb geht es am 5. März in die zweite Runde. Anmeldungen sind schon möglich.

Nikolausdorf/Cloppenburg

Besuch zur Eisernen Hochzeit des Ehepaars Backhaus
Frauen-Gymnastikverein kommt in Niedersachsentracht

Frauen-Gymnastikverein kommt in Niedersachsentracht

Die Niedersachsentracht wird nur zu besonderen Anlässen angelegt. Die Freude beim Eisernen Jubelpaar war groß.

Höffmann Touristik in Mühle – Weihbischof Theising gibt Segen

Höffmann Touristik  in Mühle – Weihbischof Theising gibt Segen

Eröffnet worden ist an diesem Montag eine große Filiale von Höffmann Reisen in der Oldenburger Mühle in Tweelbäke. ...

Höffmann Reisen
Eröffnung Höffmann Touristik Oldenburg GmbH in der Oldenburger Mühle!

Eröffnung Höffmann Touristik Oldenburg GmbH in der Oldenburger Mühle!

Seit vielen Jahren schlummerte in uns der Wunsch, in Oldenburg eine Filiale zu eröffnen. Dann entdeckten wir 2019 ...

Höffmann Reisen
Eröffnung Höffmann Touristik Oldenburg GmbH in der Oldenburger Mühle!

Eröffnung Höffmann Touristik Oldenburg GmbH in der Oldenburger Mühle!

Seit vielen Jahren schlummerte in uns der Wunsch, in Oldenburg eine Filiale zu eröffnen. Dann entdeckten wir 2019 ...

Oldenburg/Vechta

Senfmühle In Oldenburg
Teile der Berliner Mauer erinnern an Reise(un)freiheit

Teile der Berliner Mauer erinnern an Reise(un)freiheit

Seit Januar gehört die Mühle dem Unternehmen Höffmann-Reisen aus Vechta. Es hat hier einen neuen Standort aufgebaut und heißt nicht nur Reisende, sondern auch Radfahrer willkommen.

Vechta/Oldenburg

Deutschlandtag Der Jungen Union
Kein Empfang für Merz, Laschet und Co

Kein Empfang für Merz, Laschet und Co

Der Landesverband Oldenburg hatte sich lange auf den Deutschlandtag gefreut – und wurde nun überstimmt. Jetzt ist die Enttäuschung bei 150 Helfern aus Vechta und der Region riesig.

Tweelbäke

Neues Infocenter In Tweelbäke
„Oldenburger Mühle“ dreht sich wieder

„Oldenburger Mühle“ dreht sich wieder

Es ist das Ende einer wechselvollen Geschichte. Nach Speisen und Getränken steht nun das Reisen im Zentrum. Hans Höffmann aus Vechta hat die „Oldenburger Mühle“ innen komplett umgestaltet.

Fotostrecke

„Oldenburger Mühle“ dreht sich wieder

„Oldenburger Mühle“ dreht sich wieder 10 Fotos

Oldenburg

Der Tag Kompakt Im Video
Altenheim nach Corona-Ausbruch – Hoffnung auf Reisen im Sommer

Altenheim nach  Corona-Ausbruch – Hoffnung auf Reisen im Sommer

Wildeshauser Seniorenheim mit Personalnot, Saisonarbeit während der Krise, und Höffmann Reisen aus Vechta blickt in eine ungewisse Zukunft: Das sind die Themen unserer Video-News am Vormittag.

Vechta

Ungewissheit Wegen Coronavirus
Höffmann Reisen in Vechta hofft auf Sommergeschäft

Höffmann Reisen in Vechta hofft auf Sommergeschäft

Seit Mitte März bewegt sich gar nichts mehr bei Höffmann Reisen – das Coronavirus hat den Betrieb komplett lahmgelegt. Doch in Vechta hat man die Hoffnung noch nicht aufgegeben.

Vechta

Sorge Vor Coronavirus
Höffmann Reisen sagt Italien-Fahrten ab

Höffmann Reisen sagt Italien-Fahrten ab

Große Enttäuschung für 3600 Schüler: Die Klassenfahrten und Schulreisen des Vechtaer Reiseunternehmen finden nun doch nicht statt. Noch in der vergangenen Woche hatte es anders ausgesehen.

Kirchhatten

Mammografie
Landfrauen unterstützen Petition

Landfrauen unterstützen Petition

Der Landfrauenverein Kirchhatten engagiert sich bei einem wichtigen gesellschaftlichen Thema. Die Frauen unterstützen ...

Oldenburg

„caravan Freizeit Reisen“ In Oldenburg
Wenn sich das Fernweh meldet

Wenn sich das Fernweh meldet

Hier gibt es alles rund um Wohnwagen, Wohnmobile und Freizeitgestaltung. Wer noch keine konkreten Urlaubspläne für 2020 hat, findet hier Inspiration.