• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

HANDWERKERMARKT

Harpstedt

Freizeit
Von Mützen bis zu Holz-Deko

Von Mützen bis zu Holz-Deko

Stofftiere aus Pelz und Körbe aus Afrika: Die Spannbreite beim Kunst- und Handwerkermarkt in Harpstedt war groß.

Ehren

Veranstaltung
Handwerkskunst im Reitsportzentrum

Bereits zum sechsten Mal öffnet am kommenden Wochenende im Reitsportzentrum Brundiers im Löninger Ortsteil Ehren ...

Burhave

Rudelsingen Mit Live-Musik In Burhave
Singflut schwappt wieder übers Atrium

Singflut schwappt wieder übers Atrium

Das Quintett tritt regelmäßig bei den Hafenkonzerten in Fedderwardersiel auf. Nun steht wieder ein Mitmach-Konzert an.

Klein Scharrel

Hobby
Wenn Kaffeebohnen zuhause geröstet werden

Wenn  Kaffeebohnen zuhause  geröstet werden

„Ich liebe einfach guten Kaffee, und diesen konnte ich bei meinem Kaffeeröster nicht mehr bekommen, weil er diese ...

Harpstedt

Kunst & Handwerk
Vielfalt an 36 Markt-Ständen

Vor einem Jahr waren zwei Ausstellerstände „weggeflogen“, so stürmisch war es. Doch in diesem Jahr werde das Wetter ...

Klein Scharrel

Seifen, Sattel, Stahldinos und mehr

In einen herbstlichen Kunst- und Handwerkermarkt wird sich dieses Wochenende wieder der Hof Kahle in Klein Scharrel ...

Bunnen

Ein Knobelbecher zum Üben

Ein Knobelbecher zum Üben

Drei Tage feierte der kleine Löninger Ort. Es gab viel Lob für die Organisatoren.

Fedderwardersiel

Bauern- und Handwerkermarkt
Strandkörbe bringen insgesamt 1105 Euro ein

Strandkörbe bringen insgesamt 1105 Euro ein

Über das Hafenbecken tretendes Hochwasser, heftige Regengüsse und Sturmböen – fast sah es so aus, als ob der mittlerweile ...

Westerloy

Gelungen
Schlemmen, schauen, staunen, schlendern

Schlemmen,  schauen,  staunen, schlendern

Mit Eröffnung des Handwerkermarktes in Westerloy strömten die Menschen auf das Gelände. 57 Hobby- und Kunsthandwerker ...

Fotostrecke

Schlemmen, schauen, staunen

Schlemmen,  schauen, staunen 8 Fotos

Westerstede/Bad Zwischenahn

Programm
Wer feiern will, ist hier richtig

Wer feiern will, ist hier richtig

In der Bude Moorburg wird ein Oktoberfest ausgerichtet. Rund um den Apfel dreht sich alles im Park der Gärten, während in Westerloy ein Hobbymarkt ausgerichtet wird.

Bunnen

Bunner Cent
Ein Feuerwerk zum Abschluss

Ein Feuerwerk zum Abschluss

Es soll ordentlich gefeiert werden, aber der Sport kommt nicht zu kurz. Sonntag ist Familientag.

Fedderwardersiel

Strandkörbe unterm Hammer

Das Hochwasser soll an diesem Mittwoch, 3. Oktober, anderthalb Meter höher als gewöhnlich auflaufen. Diese Nachricht ...

Gehlenberg

Bauern- und Handwerkermarkt
Historisches Markttreiben begeistert

Historisches Markttreiben begeistert

Wieder einmal wurde es am Sonntag voll auf dem Gehlenberger Mühlenberg. Es wurde an jeder Ecke gestaunt und gestöbert.

Westerloy

Ausflug
Kreatives und Praktisches beim Handwerkermarkt

Einen Einblick in ihr Hobby geben die Aussteller beim Handwerkermarkt am Feiertag, Mittwoch, 3. Oktober, in Westerloy. ...

Gehlenberg

Bauern- und Handwerkermarkt
Alle Gehlenberger machen mit

Alle Gehlenberger machen mit

Viele Vereine und Straßengemeinschaften aus dem Dorf engagieren sich ehrenamtlich. Der Markt ist von 10 bis 18 Uhr geöffnet.

Stollhamm

Haus Christa: Park & Ride zum Kürbisfest

Das Pflegeheim Haus Christa in Stollhamm veranstaltet an diesem Freitag, 28. September, sein Kürbisfest mit anschließender ...

Apen

Oktoberfest
Trödeln und schunkeln in Apen

Trödeln und schunkeln in Apen

In der blau-weiß geschmückten Halle konnten die Besucher Bierkrüge schieben, bayerische Schmankerl probieren und zünftige Musik hören. Draußen lockte die Flohmarktmeile.

Apen

Feiern
Brezel, Haxen und Bierkrugstemmen

Oktoberfeststimmung herrscht diesen Sonntag, 23. September, im Aper Gewerbegebiet: Stilecht wird in weiß-blauer ...