• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

hansa

News
HANSA

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bremen

Disqualifikation stoppt Tim Gutzeit

Einen unglücklichen U-20-Wettkampf hat BTB-Sprinter Tim Gutzeit beim Hallen-Abschlusssportfest in Bremen erlebt. ...

Friesoythe/Ramsloh

Fußballspiele Im Kreis Cloppenburg
„Hau ihn weg!“ – Wenn Eltern am Spielfeldrand ausfällig werden

„Hau ihn weg!“ – Wenn Eltern am Spielfeldrand ausfällig werden

Wenn Eltern ihren Kindern beim Fußballspielen zugucken, bleibt es nicht immer sportlich fair. Trainer und Betreuer wünschen sich mehr Zurückhaltung.

Bremen

Wirtschaft
Coronavirus sorgt für Einbußen bei den Häfen

Corona trifft die Bremischen Häfen. Der Umschlag für Import und Export sinkt. „Es wird weniger, ich kann aber nicht ...

Westerstede

Hansa-Pflegezentrum Westerstede
Marinus van der Zee zeigt Fotos der vier Elemente

Marinus van der Zee zeigt Fotos der vier Elemente

„Die Fotografie ist für mich ein Abenteuer, weil ich vorher nicht weiß, wie das Bild wird“, erläutert Marinus van ...

Düsseldorf

Fußball
Geisterspiele wären Novum für Bundesliga

Geisterspiele wären Novum für Bundesliga

Angeordnete Geisterspiele gab es in der Fußball-Bundesliga bislang nicht. Allerdings wurden bisher drei Spiele ...

Leer

Landesliga Weser-Ems
Zweiter Neuzugang in Leer

Zweiter Neuzugang in Leer

Landesligist VfL Germania Leer treibt die Personalplanungen für die kommende Saison voran. Nachdem bereits diverse ...

Mehrenkamp

Sport
Zwei neue Gesichter in der Führungsriege

Zwei neue Gesichter in der Führungsriege

Mit zwei neuen Gesichtern im Vorstand geht der SV Mehrenkamp in die Zukunft. Nach langer Vorstandsarbeit stellte ...

Friesoythe/Vechta

Fußball-Bezirksliga
Hansa festigt am Oyther Berg eigene Gipfelposition

Es blies ihnen ein scharfer Wind um die Ohren, aber an der Spitze ist es nun mal öfter ungemütlich: Die Bezirksliga-Fußballer ...

Ramsloh/Friesoythe/Thüle/Emstekerfeld

Fußball-Bezirksliga
Partie des Stadtrivalen dient Hansa als Warnung

Partie des Stadtrivalen dient Hansa als Warnung

Einen starken Stadtrivalen in der Liga zu haben, hat schon sein Gutes. Und zwar nicht nur, wenn er für ein volles ...

Löningen/Bremen/Leipzig

Leichtathletik
Scheidt scheitert knapp an neuer Bestmarke

Scheidt scheitert knapp an neuer Bestmarke

Vereinskollegin Lena Meyer lief bei der Deutschen Hallenmeisterschaft über 3000 m auf Rang vier. Der VfL wurde bei den Regionsmeisterschaften geehrt.

Friesoythe

Hansa bietet Lauftraining an

In der Zeit vom 28. April bis 12. Juli plant der SV Hansa Friesoythe einen Kursus für Lauf-Anfänger und Wiedereinsteiger. ...

Hemmelte

F-Junioren-Futsal
BV Garrel gelingt Titelgewinn

BV Garrel gelingt Titelgewinn

Eine starke Leistung: Die F-Junioren des BV Garrel haben am vergangenen Samstag die Hallenkreismeisterschaft im ...

Meppen

Fußball
Darum nähert sich Meppen der 2. Liga

Darum nähert sich Meppen der  2. Liga

Früher Ort des Schreckens für jeden Bundesligisten, heute ein Geschenk für Stürmer: Der SV Meppen macht nicht nur aufgrund starker Angreifer von sich reden.

Cloppenburg

Tischtennis
STV Barßel findet zu alter Form zurück

STV Barßel findet zu alter Form zurück

Spitzenreiter BW Ramsloh konnte einen desolaten Start nicht wettmachen. Der SV Molbergen besiegte den Tabellenführer TuS Lutten II.

Friesoythe/Emstek

Hallenfußball
Emsteker E-Junioren erkämpfen sich Platz in Endrunde

Emsteker E-Junioren erkämpfen sich Platz in Endrunde

Am Ende strahlten sie mit Mike Hanke um die Wette: Die E-Junioren-Fußballer des SV Emstek haben sich vor Kurzem ...

Jeddeloh

Fußball-Regionalliga
Heimspiel des SSV Jeddeloh gegen Lüneburg fällt aus

Heimspiel des SSV Jeddeloh gegen Lüneburg fällt aus

Wegen des Wetters kann das Spiel nicht stattfinden. Der Platz ist nicht bespielbar.

Neubrandenburg

Leichtathletik
Wie Tim Gutzeit zweimal vom Pech überholt wurde

Wie Tim Gutzeit zweimal vom Pech überholt wurde

Erst hatte er kein Glück und dann kam auch noch Pech hinzu! So jedenfalls könnte das Fazit für Tim Gutzeit vom ...

Jeddeloh

Heimpremiere Für Prominenten Trainer
So plant Reck in Jeddeloh den ersten Heimsieg

So plant  Reck in Jeddeloh den ersten Heimsieg

Neun Spiele in Folge hatten die Regionalliga-Fußballer des SSV Jeddeloh nicht mehr gewonnen – dann kam Oliver Reck. Am Samstag will er eine Serie starten. Ein Wiedersehen mit Ex-SSVer Fabian Istefo wird es aber nicht geben.

Friesoythe

Sport
Führungswechsel bei den Fußball-Oldies

Führungswechsel bei den Fußball-Oldies

Wer auch im Alter einfach nicht den Fuß vom Ball lassen kann, ist bei ihnen genau richtig aufgehoben. Immer freitags ...