Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "HG Jever/Schortens".
Eine schwache Anfangsphase und keine Lösung gegen das Topduo aus Jever kostete der SG den Sieg. Am Ende agierten die Ammerländer zu nervös.
Gespielt hat Tim Jost für den OHV Aurich und die HG Jever/Schortens. Durchgestartet ist der Ex-Handballer im Fußball. Als neuer Direktor Marketing und Vertrieb und Teil Geschäftsleitung beim VfL Bochum mischt er in der Beletage mit.
Die Jeverländer rutschten durch die Heimniederlage gegen Altenwalde auf einen Abstiegsrang. Das Hoffmann-Team aus Obenstrohe kletterte ebenfalls vor heimischer Kulisse auf den fünften Platz.
Die HG verlor nach einem schwachen Spiel mit 23:28 gegen den TSV Altenwalde. Trotzdem sahen die neuen Trainer auch gute Ansätze beim Team.
Abstiegsrivale Altenwalde ist am Samstagabend in Jever zu Gast. Auch die Teams der SG Obenstrohe genießen Heimrecht – wobei die Männer noch eine Rechnung offen haben.
Die HG Jever/Schortens verliert bei der SG Obenstrohe/Dangastermoor 25:29 (16:14). Den größten Rückschlag gab es aber schon vor dem Anpfiff.
Das Friesland-Duell steigt an diesem Samstag in Altjührden. Die Gäste aus Jever kommen mit zwei Neuzugängen, einer davon war bis Mitte Dezember noch für die SG VTB/Altjührden im Einsatz.
Noch am Anfang der Woche sah es nach dem Wechsel von Kapitän Jan Iken nicht gut aus für den Landesligisten. Jetzt kommen zwei Handballer mit Oberliga-Erfahrung. Und beide sind schon am Samstag spielberechtigt.
Der neue Verein des ehemaligen Führungsspieler steht schon fest. Unterdessen ist die HG unter dem neuen Trainerteam in die kurze Vorbereitung auf das Spiel am Samstag gegen die SG Obenstrohe/Dangastermoor gestartet.
80 Mannschaften traten in sechs Hallen zum Wolf Deußen-Forum-Cup in den Wilhelmshavener Hallen an. Die heimische JSG bejubelte zwei Turniersiege.
Selina Abou Hashishe und Silvana Hinrichs haben sich von klein auf dem Handball verschrieben. In diesem Jahr sind die Zwillinge zur HG Jever/Schortens gewechselt – nicht nur als Spielerinnen, sondern auch als Trainerinnen.
Gleich zwei Trainer übernehmen gleichberechtigt die Führung der Landesliga-Handballer. Beide sind im Verein und in der Liga keine Unbekannten.
Das Derby in der Handball-Landesliga hat einen klaren Sieger gefunden: Der Wilhelmshavener SSV gewann mit 34:27 gegen die HG Jever/Schortens. HG-Spielertrainer Jan Bergmann konnte der Partie aber auch Gutes abgewinnen.
Die Handballer der HG Jever/Schortens haben ihr Auswärtsspiel bei der Reserve des TvdH Oldenburg mit 24:30 verloren. Interimstrainer Jan Bergmann ärgerte sich über viele Fehlwürfe seines Teams – aber auch die ein oder andere ...
Die Straßengemeinschaften hatten ihre Aktionen in der jeverschen Innenstadt miteinander abgesprochen. Viele Jeverländer machten von dem Angebot Gebrauch, bis 22 Uhr einzukaufen und die komplette Innenstadt als Weihnachtsstadt zu erleben.
Der Ex-Coach des Handball-Landesligisten hat die wichtigen Punktspiele abgewartet, um keine Unruhe ins Team zu bringen. Nun gibt Henning Cassens eine klare Absage. Weitere Vorfälle hätten seine Entscheidung beeinflusst.
Die HG Jever/Schortens kassiert eine 21:24-Niederlage im Heimspiel gegen den TV Dinklage. Die männliche B-Jugend der HG verteidigt derweil Rang drei durch einen 26:19-Erfolg.
Die HG Jever/Schortens unterliegt der HSG Stuhr in eigener Halle 29:31. Interimstrainer Jan Bergmann übernimmt die Verantwortung für den unnötigen Punktverlust. Die Niederlage macht eines dabei ganz besonders deutlich.
Zu Gast an der Jahnstraße in Jever ist der Tabellenletzte HSG Stuhr. Interimstrainer Jan Bergmann versucht, den Fokus weiter auf Spielerische zu legen. Derweil steht eine wichtige Entscheidung weiter aus.
Die Obenstroher Männer freuen sich aufs Nachbarschaftsduell gegen den TvdH II. Derweil peilen die SG-Frauen genau wie die Männer der HG Jever/Schortens den dritten Sieg in Serie an.