Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "Holstein Kiel".
In der Pfalz reifen Aufstiegsträume: Kaiserslautern hält Anschluss an das Spitzentrio der 2. Liga. Kloses Doppelpack erlöst Bielefeld.
In der 2. Bundesliga setzen sich die Favoriten durch. Heidenheim entscheidet seine Partie erst spät, Kaiserslautern dreht das Topspiel. Der Spitzenreiter profitiert von einem Platzverweis.
In der Fußball-Landesliga untermauert die U15 des JFV Nordwest stark ihre Ambitionen auf eine Regionalliga-Rückkehr. Das Saisonziel bleibt geheim – warum er überrascht ist, benennt Trainer Horn aber.
Der niederländische Stürmer Tim van de Schepop hatte im Herbst auch beim Drittligisten VfB Oldenburg ein Probetraining absolviert. Nun spielt er aber für einen Regionalligisten.
Trainerin Kea Eckermann nennt in ihrem Saison-Zwischenfazit Licht und Schatten. Der Ligaverbleib hat für die Büppelerinnen oberste Priorität, aber im Pokal gibt’s noch einen großen Traum.
15 Jahre jung, in der Fußball-Bundesliga aktiv und ein großes Ziel vor Augen: Die für die Sportvereinigung Aurich spielende Sophia Marie Schalke möchte Profi werden und in die Nationalmannschaft.
Platz 16 mit 16 Punkten: Das sind die wichtigsten Zahlen für den VfB, denn sie bringen ihn auf den ersten Nichtabstiegsplatz. Was und wer ansonsten herausstach und wieviele Fans bei Heimspielen waren.
Das wichtige Heimspiel der TuS-Frauen steigt am Sonntag um 16 Uhr in Wilhelmshaven. Trainerin Eckermann will gegen den Osnabrücker SC unter anderem auf Fernschüsse setzen.
Er hatte etwas Bedenkzeit erbeten, doch dann fiel die Entscheidung schnell: Bastian Dassel verlängert seinen Vertrag beim BSV Kickers Emden und wird auch in der Regionalliga auflaufen. Er freut sich auf die kommende Saison.
Im ersten Heimspiel in der Meisterrunde der Fußball-Regionalliga unterstrich Spitzenreiter VfB Oldenburg durch ein 3:0 gegen Teutonia Ottensen seine Aufstiegsambitionen. Einmal wurde es am Sonntag vor 2109 Fans an der Seitenlinie aber ...
Offensivfestival in der 2. Bundesliga: In drei Spielen fallen 23 Tore. Der HSV erzielt vier Treffer und bleibt Tabellenzweiter. Verfolger Heidenheim jubelt erst ganz spät.