Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "Holter SV e.V.".
„Westfalenbahn gegen ICE“: So die Gefühle des Trainers vom FC Frisia, Sven Voorwold, im Spiel gegen den TuS Holtriem. Gegen den Holter SV war die Partie für Voorwold schlimm, gegen den TuS noch mehr.
Der TV Bunde hat das Finale der Hallenkreismeisterschaft in Leer gegen den Titelverteidiger GW Firrel gewonnen.
Nach Firrel zog auch Germania Leer in die Zwischenrunde ein.
In der vergangenen Saison hat sich Holtriem gegen den Holter SV schwergetan. Das soll diesmal anders werden.
Der TuS Leerhafe-Hovel bleibt im Spitzenspiel der Osttfrieslandliga ungeschlagen. Unnötig spannend machte es hingegen der TuS Holtriem gegen den Tabellenletzten Frisia Emden.
Bis zum Ende der regulären 90 Minuten war die Welt noch in Ordnung für den TuS Holtriem. Doch dann kam die Nachspielzeit.
Große Personalsorgen, Kaltstart, legendäres Verletzungspech – die Fußballer aus Emden, Suurhusen, der Krummhörn und Riepe haben zu Saisonbeginn zu kämpfen.
Kein einfaches Los: Die Fußballer des FC Loquard müssen im Achtelfinale gegen den Bezirksligisten SV Holtland ran. FCL-Trainer Andreas Ysker rechnet seinem Team dennoch Chancen aus.
Das Rennen um den Relegationsplatz spitzt sich zu. Im Tabellenkeller hat Loga auswärts einen wichtigen Sieg geholt.
Während Weene in Überzahl siegt, muss Loga sich mit einem Punkt begnügen.
Freud und Leid, das zeigte der 24. Spieltag in der Ostfrieslandliga. Während der TuS Holtriem auswärts mit 6:1 gewann, ist der TuS Esens II nach einer 0:5-Niederlage so gut wie abgestiegen.
Kreisliga at its best: Auf eine 0:11-Klatsche und einen 9:0-Kantersieg könnte für den TuS Hinte in dieser Saison der Doppelaufstieg folgen. Trainer Matthias Voss verfolgt jedoch ein anderes Ziel.
Der bisher ungeschlagene Spitzenreiter verlor in Unterzahl. Jegum kam ohne Ersatzspieler zu einem Punktgewinn. Zwei Partien fielen dem Wetter zum Opfer.
Im Kellerduell gab es keinen Sieger. Durch viele Ausfälle ist die Tabelle stark verschoben.
An der Spitze zieht Borssum weiter einsam seine Runden. Im Tabellenkeller steht ein Team aus dem Rheiderland jetzt auf dem ersten Abstiegsplatz.
Bis zur Wiederaufnahme des Punktspielbetriebes sind zwar noch ein paar Wochen hin. Aber viele Teams verpassen sich bereits jetzt die nötige Dosis Spielpraxis.
Der Tabellenletzte der Ostfrieslandklasse steht überraschend in der Zwischenrunde der HKM. Für einen Ostfrieslandligisten hingegen war schon Endstation.
Die vergangene Saison schloss der SV Strücklingen auf dem dritten Tabellenplatz ab. Doch in dieser Saison müssen die Saterländer einige Klippen umschiffen.
Durch einen Heimsieg gegen den SV Frisia Loga hat sich der TuS Hinte auf den dritten Tabellenplatz vorgearbeitet