NWZonline.de

hsg-abbehausen

News
HSG-ABBEHAUSEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Rodenkirchen

Handball
Spaß steht beim Wolfgang-Cup im Mittelpunkt

Spaß steht beim Wolfgang-Cup im Mittelpunkt

Zur Erinnerung an einen treuen Spieler der ersten Handball-Herrenmannschaft veranstaltet der AT Rodenkirchen seit ...

WESERMARSCH

HANDBALL-REGIONSOBERLIGA
Die HSG-Reserve verliert unglücklich

Die HSG-Reserve verliert unglücklich

DER SAISONAUFTAKT FÜR DIE HSG-MANNSCHAFTEN WAR WENIG ERFOLGREICH. DIE MÄNNER VERGABEN EINE ZWEI-TORE-FÜHRUNG IN DEN LETZTEN MINUTEN.

LANDKREIS

SAISONRÜCKBLICK
Von erreichten Zielen und enttäuschten Erwartungen

Große Hoffnungen machten sich zu Beginn der neuen Serie einige Teams, die Meisterschaft in der Handball-Regionsoberliga ...

LANDKREIS

REGIONSOBERLIGA HSG
Ganderkesee zeigt im Titelkampf Nerven

DIE TS HOYKENKAMP SIEGT ÜBERRASCHEND GEGEN HAARENTOR. DEN ABSTIEG WIRD SIE DENNOCH NICHT MEHR VERHINDERN KÖNNEN.

LANDKREIS

HANDBALL
Harpstedt/Wildeshausen peilt einen Heimsieg an

Im Endspurt um die Meisterschaft in der Handball-Regionsoberliga der Männer ist Spannung angesagt. Spitzenreiter ...

LANDKREIS

HANDBALL
TS Hoykenkamp III spielt lange gut mit

DIE HSG MARSCHIERT DAMIT WEITER RICHTUNG MITTELFELD. TSH II GEWINNT GEGEN DIE HSG HUDE/FALKENBURG.

LANDKREIS

HANDBALL
Ganderkesee tritt beim Angstgegner an

Spannend geht es in der Handball-Regionsoberliga der Männer zu. Der TSV Ganderkesee und der Elsflether TB liefern ...

LANDKREIS

HANDBALL
Für Hoykenkamper Reserve wird es langsam eng

Für die Handballer der TS Hoykenkamp II wird es langsam eng, wollen sie den Abstieg aus der Regionsoberliga noch ...

LANDKREIS

REGIONSOBERLIGA
Hatten-Sandkrug empfängt Spitzenreiter

In den Handball-Regionsoberligen kämpfen viele Landkreis-Teams um Punkte.MännerKaum noch zu retten ist die TS Hoykenkamp ...

LANDKREIS

HANDBALL
HSG Hude/Falkenburg geht die Puste aus

TRAINER FRANK MEHRINGS ÄRGERT SICH ÜBER DIE TRAININGSBETEILIGUNG. DIE HSG GRÜPPENBÜHREN/BOOKHOLZBERG III SPIELT UNENTSCHIEDEN.

LANDKREIS

REGIONSOBERLIGA
Mit breiter Brust zum Sieg

In der Handball-Regionsoberliga sind die Teams aus dem Landkreis am Wochenende wieder gefordert.MännerDie HSG Grüppenbühren/Booklholzberg ...

LANDKREIS

HANDBALL
Inger Kuck ist großer Rückhalt

Inger Kuck ist großer Rückhalt

DER HSG-TORWART BOT GEGEN DEN VFL OLDENBURG EINE STARKE LEISTUNG. DER TSV GANDERKESEE BLEIBT ZWEITER.

LANDKREIS

Für TSV ist Sieg gegen TvD Pflicht

IN DER HANDBALL-REGIONSOBERLIGA KÄMPFT DIE HSG WEITER UM DEN KLASSENERHALT. GANDERKESEE WILL ANSCHLUSS AN SPITZENREITER HALTEN.

LANDKREIS

HANDBALL TSV
Offensive holt Kastanien aus dem Feuer

HSG HUDE/FALKENBURG UND TS HOYKENKAMP II STEHEN WEITERHIN GANZ UNTEN IN DER TABELLE. DER TSV GANDERKESEE INDES MACHT DRUCK AUF DEN SPITZENREITER.

LANDKREIS

HANDBALL
TSV will Anschluss an Tabellenführer Elsfleth halten

In den Handball-Regionsoberligen der Männer und Frauen stehen am Wochenende insgesamt sieben Spiele an. Bei den ...

WESERMARSCH

HANDBALL ETB
Elsflether Männer behaupten ihre Tabellenführung

DIE 2. NORDENHAMER FRAUENMANNSCHAFT HOLT IN RASTEDE EIN UNENTSCHIEDEN. DER SV BRAKE WAR CHANCENLOS.

BOOKHOLZBERG

Letzter Spieltag in Bookholzberg

Am vergangenen Wochenende fand der letzte Handball-Spieltag der männlichen Jugend E für dieses Jahr in Bookholzberg ...

LANDKREIS

HANDBALL
TSV Ganderkesee bleibt auf Erfolgskurs

TS HOYKENKAMP III SETZT SICH NACH DEM SIEG VON DER ABSTIEGSZONE AB. GOTTWALD TRIFFT NEUN MAL.

LANDKREIS

HANDBALL
Endspurt in der Regionsoberliga

Noch einmal gibt es vor der Weihnachtspause in der Regionsoberliga der Männer ein volles Programm. Dabei wollen ...