Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "HSG Neuenburg/Bockhorn".
Die Frauen der SG Obenstrohe/Dangastermoor nehmen nun an der Aufstiegsrelegation teil. Auch die HSG Neuenburg/Bockhorn gewann ihr letztes Heimspiel.
Die Landesliga-Spielerinnen des Elsflether TB gewinnen das Testspiel gegen Neerstedt. Der neue Kader hat im Vergleich zur Vorsaison einen großen Vorteil. Zu den neuen Spielerinnen zählt auch eine Rückkehrerin.
Die HSG Neuenburg/Bockhorn gewann in Friesoythe. Die SG Obenstrohe/Dangastermoor war sogar zweimal binnen 24 Stunden siegreich.
Die SG Obenstrohe/Dangastermoor kann am Samstag die Vizemeisterschaft klarmachen. Auch die HSG Neuenburg/Bockhorn will sich mit einem Sieg in die Sommerpause verabschieden.
An diesem Samstag spielt die SG VTB/Altjührden gegen den Handball-Bundesligisten HSV Hamburg. Dabei stehen sich Renke Bitter und Johannes Bitter gegenüber.
Die Vorfreude bei der SG VTB/Altjührden auf den HSV Hamburg steigt. Das Testspiel und „Bruderduell“ steigt am 6. August. Doch auch die Gegner beim Oldenburg-Cup haben es in sich.
151 Mannschaften haben von Freitag bis Samstag in 22 Wettbewerben Sieger ausgespielt. Die 44. Auflage der Garreler Großveranstaltung war ein voller Erfolg.
Da die HSG Friesoythe nicht antrat, erhielten die Handballerinnen der HSG Hude/Falkenburg II aus dieser Begegnung die Punkte schon mal kampflos. Aus den anderen beiden Partien lautete die Ausbeute für die HSG: Niederlage und Sieg. ...
Den Varelern gelangen zwei Siege binnen 48 Stunden in Spitzenspielen gegen Harpstedt. In der neuen Saison gibt es eine Spielgemeinschaft mit der HG Jever/Schortens - und einen bekannten neuen Trainer.
Die SG Obenstrohe/Dangastermoor benötigt im letzten Spiel der regulären Saison mindestens einen Punkt gegen den VfL Oldenburg, um die Vizemeisterschaft perfekt zu machen. Dann würde die Aufstiegsrelegation folgen.
Das Hoffmann-Team besiegelte die Vizemeisterschaft mit einem 35:25-Sieg gegen den VfL Oldenburg. Auch zwei friesische Frauenteams kämpften um Tore und Punkte.
Die HSG Neuenburg/Bockhorn hatte in Emden bereits mit 15:20 zurückgelegen. Dann folgte die Aufholjagd bis zum 22:22 – doch ohne Happy End.
Während die Männer ihr Heimspiel mit 36:25 gewannen, traten die SG-Frauen zum Spitzenspiel nicht an und verloren kampflos. Derweil unterlag die HSG Neuenburg/Bockhorn am „Tag der offenen Tür“.
Der Landesliga-Unterbau aus dem Jeverland wurde am Mittwoch wegen Personalnot aus dem laufenden Spielbetrieb zurückgezogen. Derweil steht die SG Obenstrohe/Dangastermoor im Aufstiegskampf im vorletzten Heimspiel der Saison unter Zugzwang.
Auswärtssiege feierten die Handballerinnen der HSG Hude/Falkenburg II und des TV Neerstedt II in der Landesklasse Nord Frauen der Frauen. Zwei weitere Punkte erhielt Hude/Falkenburg kampflos.
Die Neuenburgerinnen besiegten Völlenerfehn klar mit 31:17 und machten vorzeitig die Meisterschaft perfekt. Nun soll auch noch die perfekte Saison ohne Punktverlust gelingen.
Die 73. Auflage des Handball-Pfingstturniers in Neuenburg lässt weiter auf sich warten. Zwei Hauptgründe führten zur erneuten Absage des beliebten Turnier-Klassikers.
Die SG Obenstrohe/Dangastermoor hat direkt nach Ostern drei Spiele binnen fünf Tagen vor der Brust. Bei den Frauen steht an diesem Dienstagabend das Derby zwischen Obenstrohe und Neuenburg auf dem Programm.
Der Auswärtssieg der SG-Männer in Wiefelstede war ungefährdet. Derweil sind Neuenburgs Frauen erneut schwer von Corona ausgebremst worden und treten dreimal in Folge nicht an.
An der Urwaldkampfbahn in Neuenburg sollen neue Umkleidekabinen gebaut werden. Das ist aber nicht die einzige Baumaßnahme, die nötig ist. Hierüber sprach nun der Sportausschuss der Gemeinde Zetel.