Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "HSV Hamburg".
Im ersten Spiel des neuen Jahres treten die Drittliga-Handballer des Wilhelmshavener HV am Samstag bei Spitzenreiter TuS Vinnhorst an. Bei drei Punkten Rückstand auf die Konkurrenz, heißt die Devise im Rennen um die ...
Kiel, Magdeburg und Flensburg tun sich enorm schwer, sammeln am Ende aber wichtige Punkte im Kampf um den Titel und die Plätze im internationalen Wettbewerb.
Die Hauptstädter überzeugen mit einem deutlichen Auswärtssieg in Hamburg und führen das Klassement weiter an. Mannheim und der Rekordmeister sind die ersten Verfolger.
Die SG VTB/Altjührden startet bereits am 3. September zu Hause in die neue Spielzeit 2022/2023. Allein durch drei Drittliga-Absteiger wird der Titel- und Aufstiegskampf in der Nordsee-Staffel noch anstrengender als in der Vorsaison.
Nach dem letzten Punktspiel haben Spieler und Verantwortliche der SG VTB/Altjührden eine erste Derby- und Saisonbilanz gezogen.
Bitter gegen Bitter: Die SG VTB/Altjührden empfing den Bundesligisten HSV Hamburg in eigener Halle zu einer torreichen Partie. Das Spiel gewann der HSV eindeutig – das Bruderduell Johannes gegen Renke ging deutlich knapper aus.
An diesem Samstag spielt die SG VTB/Altjührden gegen den Handball-Bundesligisten HSV Hamburg. Dabei stehen sich Renke Bitter und Johannes Bitter gegenüber.
Handball-Oberligist SG VTB Altjührden startet an zwei Terminen mit dem Dauerkarten-Verkauf für die anstehende Saison, die am 3. September beginnt. Einer davon ist am Samstag – vor einem ganz besonderen Vorbereitungsspiel.
Die Vorfreude bei der SG VTB/Altjührden auf den HSV Hamburg steigt. Das Testspiel und „Bruderduell“ steigt am 6. August. Doch auch die Gegner beim Oldenburg-Cup haben es in sich.
Das Oberliga-Spitzenteam hat am 6. August den namhaften Hamburger Bundesligisten im Saison-Eröffnungsspiel zu Gast. Dabei kommt es zum „Duell der Brüder“ zwischen Renke und Johannes Bitter.
Für die Favoriten in der Handball-Bundesliga gibt es überraschende Rückschläge. Kiel, Berlin und die Rhein-Neckar Löwen kassieren nicht eingeplante Niederlagen. Das hebt die Spannung im Titelkampf.
Am sechsten Spieltag der 3. Liga Nord empfangen die Jadestädter am Samstagabend Aufsteiger SG Hamburg-Nord. „Wir sind gut vorbereitet und müssen unseren Job erledigen“, fordert Trainer Christian Köhrmann.