Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "HSV".
Der HSV erreicht noch einen Punkt im Spitzenspiel bei Fortuna Düsseldorf, bleibt aber weiterhin nur auf dem Relegationsrang.
HSV-Profi Mario Vuskovic bleibt wegen Epo-Dopings bis November 2024 gesperrt. Der DFB stützt die Haltung der Welt-Anti-Doping-Agentur - trotz Experten-Zweifel. Noch ist der Fall aber nicht vorbei.
Der FC St. Pauli befördert den unerfahrenen Fabian Hürzeler zum Cheftrainer im Abstiegskampf. Für viele ein Wagnis. Doch der Club holt Sieg um Sieg und rauscht durch die 2. Liga. Wie macht er das?
Weil Hannover gegen Vinnhorst verloren hat, kann Handball-Drittligist Wilhelmshavener HV den Einzug in die Pokalrunde am Samstagabend klarmachen. Letzter Heimspielgegner ist der DHK Flensborg.
Die Friesländerinnen unterlagen beim großen Titelfavoriten mit 0:5. Dennoch war TuS-Trainerin Eckermann sehr angetan von der Leistung ihrer Mannschaft, die auch vom HSV-Coach ein dickes Lob erhielt.
Erstmals seit Oktober steht der HSV in der 2. Bundesliga nicht mehr auf einem direkten Aufstiegsplatz. Das 0:0 gegen Kiel war der zweite Rückschlag innerhalb einer Woche. Vor allem einer litt.
Die Top drei der 2. Liga scheinen die Bundesliga-Aufsteiger unter sich auszumachen. Für den HSV gibt es einen Rückschlag. Darmstadt ist wieder vor Heidenheim.
Auch der dritte Verhandlungstag bringt kein Urteil: HSV-Profi Mario Vuskovic muss aber höchstens noch zwei Wochen warten. Der Fall wird die Doping-Experten und Analysten wohl noch lange beschäftigen.
Die Büppelerinnen sind am Sonntag klarer Außenseiter beim Spitzenreiter an der Elbe. Derweil darf Kea Eckermann trotz Roter Karte wieder auf der TuS-Trainerbank Platz nehmen.
Die Aufstiegsfavoriten patzen, die Verfolger gewinnen nicht. Darmstadt bleibt Spitzenreiter trotz Niederlage.
Nach dem Ende der Corona-Beschränkungen in den Fußball-Stadien nehmen Gewalt und Ausschreitungen in den Fan-Kurven zu - so die öffentliche Wahrnehmung. Nicht alle Experten sehen das so.
Am Sonntag gab es in der Liga fünf Begegnungen. Der SV Höltinghausen brauchte nicht einzugreifen.
Die Serie von Darmstadt 98 ohne Niederlage ist nach 21 Spielen zu Ende. Es ist der endgültige Beginn eines spannenden Dreikampfes um den Bundesliga-Aufstieg.