• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

inntegrativ-ggmbh

News
INNTEGRATIV-GGMBH

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Bookholzberg

Tag Des Offenen Denkmals In Bookholzberg
Zukunft von Tribüne und Spieldorf offen

Zukunft von Tribüne und Spieldorf offen

Eine Führung über die Freilichtbühne in Bookholzberg stieß auf große Resonanz. Im Oktober könnte die Entscheidung über das geplante Informationszentrum fallen.

Ganderkesee

Hilfe zur Rückkehr in Arbeit

Tausende Erwerbstätige müssen aufgrund von Bandscheibenschäden, psychischen Erkrankungen oder Allergien ihren bisherigen ...

Spende an das Kinderhospiz

Spende an das Kinderhospiz

Vor dem jüngsten Weihnachtsfest hatten die Teilnehmer und Mitarbeiter der INNtegrativ gGmbH im Bookholzberger Berufsförderungswerk ...

Ganderkesee/Wildeshausen

Freilichtbühne
Informationszentrum in Bookholzberg rückt näher

Informationszentrum in Bookholzberg rückt näher

Auf Kreis- und auf Gemeindeebene wurde am Donnerstag eine Kostenteilung für das Informationszentrum Freilichtbühne Bookholzberg beschlossen. Die Sanierung des dafür vorgesehenen Gebäudes ist aufwendig und teuer. Zunächst mal muss das Haus aber erworben werden.

Ganderkesee/Bookholzberg

Freilichtbühne Bookholzberg
Info-Zentrum rückt in Sichtweite

Info-Zentrum rückt in Sichtweite

Die einstige Freilichtbühne in Bookholzberg soll zum Geschichtsort werden. Ein Haus für das geplante Informationszentrum muss noch gekauft werden, aber die Planung zur Sanierung wurde schon mal auf den Weg gebracht.

Ganderkesee/Bookholzberg

Freilichtbühne Bookholzberg
Info-Zentrum steht kurz vor nächstem Meilenstein

Info-Zentrum steht kurz vor  nächstem Meilenstein

An diesem Dienstag berät die Kommunalpolitik über die Sanierung der denkmalgeschützten Immobilie, in der das Dokumentationszentrum entstehen soll. Für die Arbeiten sind rund 257 000 Euro veranschlagt.

Bookholzberg

Freilichtbühne Bookholzberg
Spieldorf ums künftige Info-Zentrum fällt brach

Spieldorf ums künftige  Info-Zentrum fällt brach

Die INNtegrativ gGmbH will das Kulissendorf der ehemaligen Freilichtbühne nicht länger nutzen. Die Pläne fürs IDZ werden derweil konkreter.