Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "Jethro Tull".
Gute Nachricht für die Fans der Ersten Allgemeinen Lehrerband: Nach langer Pause gibt die legendäre Nordenhamer Musikgruppe am 2. März ein Konzert in der Jahnhalle.
Einiges geboten wird Pfingsten in Dangast. Am Samstag beginnt dort der Musiksommer und am Sonntag wird Stockbrot gebacken.
Der Dangaster Musiksommer beginnt in diesem Monat. Den Auftakt macht die Band Pangea auf dem Rondell vor dem Weltnaturerbeportal. Das Konzert findet am 27. Mai statt.
Der Rocker mit der Flöte hat ein neues Studioalbum veröffentlicht: Ian Anderson, Frontmann von Jethro Tull. Warum die Flöte seine Lebenspartnerin ist – und nicht seine Frau – erzählt er in diesem Interview.
Da wackelt die Trockenhaube: In Nordenham wird wieder im Friseursalon gerockt. Nach der Corona-Pause gibt’s einen Neustart mit der Band HoBaR im Double3Style.
Die Nordenhamer Band House of Blues and Rock spielt am kommenden Samstag auf dem Stadtfest. Die Musikfans können sich auf eine bunte Mischung aus Rock, Pop und Blues freuen.
Hannes Flesner ist ein echtes ostfriesisches Original. Bei einem Auftritt am Samstag im Moordorfer Moorgold wurde er durch Lieder, Geschichten und Gedichten wieder lebendig.
Die Friesoyther Kultband „Zebu and the Gnus“ begeisterte am Freitag- und Samstagabend das Publik in der alten Wassermühle. Vor der Bühne wurde kräftig getanzt.
Am 10. Januar vor fünf Jahren starb der legendäre britische Musiker an Leberkrebs. Jevers Kämmerer Dietmar Rüstmann erinnert sich an den Sänger, eine Fahrt nach Ostberlin und ein ganz besonderes Konzert.
Damit die Spendenaktion und das alljährliche Gedenken an den plattdeutschen Barden Hannes Flesner nicht komplett ins Wasser fallen, wird am 6. Dezember ab 16 Uhr bei Radio Ostfriesland die Live-Sendung „Gröön-Bohnen-Radio“ von und mit ...
Die Show hätte ein größeres Publikum verdient gehabt. Die Sänger und die Band boten einen tollen Abend.
Am Samstag ist ein buntes Programm auf dem Gelände an der Wurp-straße geplant. Wegen der Straßensperrung müssen längere Anfahrtswege eingeplant werden.
Schließt man die Augen, klingt die Pink Floyd-Tribute-Band „Kings of Floyd“ wie das Original. Sieben erfahrene Tournee- und Studiomusiker machen’s möglich.