Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "Jever/Schortens".
Das Derby der Handballer aus Jever/Schortens und Wilhelmshaven ist ein Höhepunkt im Kalender der Landesliga. Für ein echtes HG-Urgestein wird es das letzte Heimspiel sein.
Wenig Probleme hatten die A-Jugend-Handballerinnen der HG Jever/Schortens im letzten Verbandsliga-Heimspiel gegen Hude/Falkenburg. Nur die Frisur von Trainer Christian Schmalz litt unter dem Gewinn.
Bewegung im Vorstand der HG Jever/Schortens: David Onnen ist nicht mehr Vorsitzender der Handballer. Streitigkeiten seien kein Grund für den Rückzug, wie die Verantwortlichen betonen.
Das erste Landesliga-Gipfeltreffen gegen den TuS Haren haben die C-Jugend-Handballer der HG Jever/Schortens für sich entschieden. Ganz eng ging es bei der A-Jugend zu.
Bei den Handballern der HSG Varel II gibt’s zur neuen Saison nicht nur einen Wechsel auf der Trainerbank mit drei bekannten Gesichtern. Die Zweite wird zudem zu einem Ausbildungsteam verjüngt.
Mit viel Rückenwind ist die HG Jever/Schortens ins Landesliga-Derby gegen die Handballer der HSG Varel II gegangen, nur um dann ziemlich schnell wieder ausgebremst zu werden. Der Zusammenhalt fehlte.
Durch den Sieg im Derby haben die Vareler gute Chancen auf die Qualifikation zur Verbandsliga. Die Vareler Frauen gewannen gegen den Tabellenzweiten, die Frauen von Jever/Schortens unterlagen deutlich.
In der Landesliga kommt es zum Derby zwischen Varel II und Jever/Schortens. Für Varel II geht es dabei um viel. Die Varelerinnen sind indes im Heimspiel Favorit, die HG-Frauen müssen auswärts ran.
Die Landesliga-Handballer der HG Jever/Schortens wollen ihre positive Tendenz im Derby gegen Varel II fortsetzen. Da trifft es sich gut, dass der Gegner derzeit arge Probleme hat.
Keine Punkte gab es am Wochenende für die Handballer der HSG Varel II und der HG Jever/Schortens. Die Landesliga-Frauen konnten ihre Heimspiele erfolgreicher gestalten, auch wenn für die HG mehr drin war.
Eine gute Moral attestierte David Onnen, Trainer der Landesliga-Handballerinnen der HG Jever/Schortens, seiner Mannschaft. Am Ende hätte es gegen Itterbeck fast noch zum Sieg gereicht.
Die Handballerinnen der HG Jever/Schortens und HSG Varel genießen am Wochenende Heimvorteil. Derweil müssen die Männerteams beider Vereine auswärts ran.
Die Landesliga-Handballerinnen der HG Jever/Schortens trotzen beim 26:26 in Osterfeine vielen personellen Ausfällen. Derweil kam die HSG Varel am Sonntag in Itterbeck mit 26:39 unter die Räder.
Nach der Nullnummer gegen die SVGO Bremen soll für die HG-Handballer jetzt alles besser werden. Unruhe brachten zuletzt Gerüchte über einen Trainerwechsel in den Verein.
Die Vareler Landesliga-Handballer haben ein Spitzenteam in Altjührden zu Gast. Derweil genießt die HG Jever/Schortens im Kellerduell Heimvorteil und sind auch die Frauenteams beider Clubs aktiv.
Die B-Jugend-Handballerinnen der HG Jever/Schortens feierten ihren ersten Sieg in der Oberliga. Auch zwei weitere HG-Teams meldeten Erfolge.
Die Landesliga-Handballer der HG Jever/Schortens sind bei SVGO Bremen mit 22:38 unter die Räder gekommen. Coach Cassens nennt die Gründe für die hohe Niederlage mitten im eigentlichen Aufwärtstrend.
Die Handballerinnen der HG Jever/Schortens haben sich einen Punkt gegen Burg Gretesch erkämpft. Derweil führte Nele Osterthun die HSG Varel zum knappen Heimerfolg gegen Osterfeine.