• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

john-deere

News
JOHN-DEERE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Fotostrecke

Sandelermöns: Wo die Oldtimer-Motoren tuckern

Sandelermöns: Wo die Oldtimer-Motoren tuckern 8 Fotos

Video

Duell der Felder: Zwischenstands Update

Duell der Felder: Zwischenstands Update 08:32

Neues Update vom "Duell der Felder": Nachdem vor einigen Wochen die Kartoffeln unter die Erde gebracht wurden, ist wieder einiges passiert. Wir haben, ...

Video

Duell der Felder: Zwischenstands Update

Duell der Felder: Zwischenstands Update 08:32

Neues Update vom "Duell der Felder": Nachdem vor einigen Wochen die Kartoffeln unter die Erde gebracht wurden, ist wieder einiges passiert. Wir haben, ...

Video

Duell der Felder: Es wird gepflanzt

Duell der Felder: Es wird gepflanzt 09:16

Das Duell der Felder – Landwirte gegen Redakteure ging in die nächste Runde! Nun wurden die Kartoffeln gepflanzt. Doch was war los auf dem Feld, die Landwirte ...

Video

Duell der Felder: Es wird gepflanzt

Duell der Felder: Es wird gepflanzt 09:16

Das Duell der Felder – Landwirte gegen Redakteure ging in die nächste Runde! Nun wurden die Kartoffeln gepflanzt. Doch was war los auf dem Feld, die Landwirte ...

Video

Duell der Felder: Es wird gepflügt

Duell der Felder: Es wird gepflügt 11:28

NWZ Chefredakteur Lars Reckermann sprach: „Feld Pflüge dich!“ Doch nichts passierte. Selbst ist der Mann und so bestieg er den Fendt 724 und pflügte das ...

Video

Duell der Felder: Es wird gepflügt

Duell der Felder: Es wird gepflügt 11:28

NWZ Chefredakteur Lars Reckermann sprach: „Feld Pflüge dich!“ Doch nichts passierte. Selbst ist der Mann und so bestieg er den Fendt 724 und pflügte das ...

Edewecht

Kriminalität
Diebe stehlen drei weitere Aufsitzmäher

Nachdem bereits Anfang März in Jeddeloh I Hinterm Alten Kamp zwei Aufsitzmäher gestohlen worden waren, ließen unbekannte ...

Düsseldorf

Wachstums-Delle Bei Landmaschinen
Trecker-Branche tuckert immer langsamer

Trecker-Branche tuckert immer langsamer

Weniger Häcksler und Traktoren: Die Branche für Landtechnik schwächelt und die Gründe dafür sind vielfältig. Russland spielt bei allen Marktteilnehmern eine Rolle.

Böen

Jubiläum
Mitarbeiter als Erfolgsgaranten

Mitarbeiter als Erfolgsgaranten

Die US-Firma möchte die Geschäfte fortsetzen und ausbauen. Gefeiert wurde im Verwaltungsgebäude des Unternehmens.

Cloppenburg

Jubiläum
Unternehmen feiert 125-Jähriges

Unternehmen feiert 125-Jähriges

Das Löninger Unternehmen stellt Lochbleche her. 650 Mitarbeiter sind an vier Standorten beschäftigt.

Düsseldorf/Harsewinkel

Agrartechnik
Claas fährt Rekordumsatz ein

Claas fährt Rekordumsatz ein

In der Branche gibt es sechs „Global Player“. Und die Ostwestfalen sind dabei.

Godensholt

Landtechnik
Innovationen mitten im Grünen

Innovationen mitten im Grünen

Seit 25 Jahren tüftelt Al-fred Siemer an neuen Ideen. Zu den Partnern zählen namhafte Firmen der Branche.

Wardenburg

Verkehr
Landwirte sollen fürs Fahren zahlen

Landwirte sollen fürs Fahren zahlen

Schwere Trecker wiegen leer bis zu 20 Tonnen. Bislang sind viele Straßen dennoch für sie frei.

Neerstedt/Kanada

Landwirtschaft
Dreschen auf 195 Hektar großen Feldern

Dreschen auf 195 Hektar großen Feldern

Seit August ist der Student im Süden Kanadas tätig. Er erlebt eine Region, die auch vom Öl-Boom geprägt ist.

Harsewinkel

Landtechnik
Bereits 450 000 Mähdrescher geliefert

Bereits 450 000 Mähdrescher geliefert

Das Familienunternehmen beschäftigt 9000 Mitarbeiter. Die Geräte sind traditionell grün.

Wardenburg

Technik
Moderne Maschinen für Baubetriebshof

Moderne Maschinen für Baubetriebshof

Bermen mähen, Äste schneiden, im Winter Schnee schieben: Der Baubetriebshof der Gemeinde Wardenburg braucht für ...

Wemkendorf

Trecker-Treck
Hier heben die PS-Giganten ab

Hier heben die PS-Giganten ab

146 Zugfahrzeuge starteten beim Trecker-Treck. Sie mussten einen Bremswagen über eine bestimmte Strecke ziehen.

Neuenfelde

Alte Trecker rollen nach Neuenfelde

Auf dem Sportplatz in Neuenfelde (hinter dem Bürgerhaus) findet am morgigen Sonntag, 7. Juli, ab 11 Uhr das dritte ...