• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

kalli

News
KALLI

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Garrel

Musikverein Garrel
Seit 50 Jahren sind sie in Champagner präsent

Seit 50 Jahren sind sie in Champagner präsent

Bei den Socken wurde geschummelt – bis ein Sockenbeauftragter kontrollierte. Die Uniformen bieten Anlass für Diskussionen.

Cloppenburg/Garrel

Corona-Krise Im Landkreis Cloppenburg
Bei Gastronomen herrscht große Unsicherheit

Bei Gastronomen herrscht große Unsicherheit

Dehoga-Kreisvorsitzender Klaus Fleming spricht von drastischen Umsatzeinbußen in der Gastronomie. Ohne staatliche Unterstützung sei die Krise nicht zu bewältigen.

Landfrauen im Schönheitssalon

Landfrauen im Schönheitssalon

Dass den Garreler Landfrauen ein schönes und gepflegtes Aussehen wichtig ist, zeigte die Einladung zum Besuch im ...

Elsfleth

Premiere In Elsfleth
Zwei Fischer und ihr dicker Fang

Zwei Fischer und ihr dicker Fang

Peter und Kalli Schlünsen sind zwei schlichtgestrickte Fischer. Aber dann zappelt die fesche Deern Jenny in ihrem Netz.

Elsfleth

Speelschaar bereitet Premiere vor

Es sind nur noch wenige Tage bis zur Premiere der plattdeutschen Komödie „Mit Geföhl un Wellenslag“, die von der ...

Elsfleth

Bürgerverein
Seltsamer Fang bringt Leben in Lotterbude

Seltsamer Fang bringt Leben in Lotterbude

Nach einjähriger Spielpause wurde ab November des vergangenen Jahres wieder geprobt: die Speelschaar des Bürgervereins ...

Ex-Profi Benno Möhlmann Erinnert Sich
Wie sich ein Abstieg mit Werder anfühlt

Wie sich  ein Abstieg mit Werder anfühlt

Der Bremer Ex-Profi Benno Möhlmann spricht im Interview über seine Erfahrungen aus der Saison 1979/80. Damals stiegen die Bremer zum bislang einzigen Mal aus der Bundesliga ab. Möhlmann erzählt auch, warum im Jahr darauf der Wiederaufstieg klappte.

Tettens

Püttbier
Komplett neue Haube für die Tettenser Pütt

Komplett neue Haube für die Tettenser Pütt

Die Pütt Tettens musste dringend saniert werden: Der Aufbau war morsch. Mario Szlezak, Andre Schafe, Günther Hollander und Dietmar Fischer haben die Ärmel hochgekrempelt.

Garrel

Rückblick Auf 2019 In Garrel
TV-Kameras, Wachwechsel, Jubiläen

TV-Kameras, Wachwechsel, Jubiläen

In zwei Teilen blickt die Nordwest-Zeitung auf die Schlagzeilen der vergangenen zwölf Monate. Zweimal waren TV-Teams in der Gemeinde.

Oberhammelwarden

Bürgerverein Hammelwarden-Lienen
Ein Jahr Pause ist genug

Ein Jahr Pause ist genug

In diesem Jahr hatte die Theatergruppe kein Stück auf die Bühne bringen können; es mangelte schlichtweg an Darstellern. Das ist nun wieder anders.

Cloppenburg

„Terra di Vino“ siegt bei Kochshow

Er hat es tatsächlich geschafft: Sebastian Zantopp, Küchenmeister und Betriebsleiter des Cloppenburger Restaurants ...

Wildeshausen

Wildeshauser Restaurant Bei Tv-Show
Bôme erkocht guten zweiten Platz

Bôme erkocht guten zweiten Platz

Cloppenburger Gastronom siegt bei „Mein Lokal, Dein Lokal“-Runde. Wildeshauser Gastronome sind zufrieden mit ihrer Leistung.

Garrel

Tv-Show: Mein Lokal, Dein Lokal“
Garreler Gastronom Kalli ist „Sieger der Herzen“

Garreler Gastronom Kalli   ist  „Sieger der Herzen“

Zwar heimst Khalled Challal nicht die meisten Punkte ein. Doch die sympathische Art des Syrers kommt gut an. Im Gespräch mit der NWZ blickt er auf die Dreharbeiten zurück.

Oldenburg

Oldenburger Gastronomen Im Tv
Wer gewinnt Goldenen Teller bei „Mein Lokal, Dein Lokal“?

Wer gewinnt Goldenen Teller bei „Mein Lokal, Dein Lokal“?

Vor Wochen liefen die Dreharbeiten, in diesen Tagen waren die Folgen zu sehen. Die Auflösung, wer gewinnt, gibt es an diesem Freitag.

Wildeshausen

Wildeshauser Restaurant „bôme“ Bei “mein Lokal, Dein Lokal“
Mit super Konzept den Sieg erkocht?

Mit super Konzept den Sieg erkocht?

Charles Nguyen vom „Bôme“ ist zufrieden: Die Folge des Restaurants von „Mein Lokal, dein Lokal“ wurde am Montag ausgestrahlt.

Oldenburg

Oldenburger Lokale im Fernsehen

Es ist soweit: Die TV-Dreharbeiten der Fernsehshow „Mein Lokal, Dein Lokal“ in Oldenburg und verschiedenen Gemeinden ...

Cloppenburg

Fernsehen
Mein Lokal, Dein Lokal: Am 6.9. wird Sieger gezeigt

Mein Lokal, Dein Lokal: Am 6.9. wird Sieger gezeigt

Bei der Sendung von Kabel 1 gehen in der kommenden Woche fünf Restaurants aus der Region an den Start. Auch das „Terra di Vino“ aus Cloppenburg kocht mit.

Wildeshausen

Dreharbeiten In Wildeshausen
Kann Bôme bei „Mein Lokal, Dein Lokal“ mit Burgern siegen?

Kann Bôme bei „Mein Lokal, Dein Lokal“ mit Burgern siegen?

„Mein Lokal, Dein Lokal“ ist im Juni unter anderem in Wildeshausen gedreht worden. Ob es ein Erfolg war, erfahren die Fernsehzuschauer am 6. September.

Garrel

Mein Lokal, Dein Lokal
Holt „Kalli“ den Gewinnteller nach Garrel?

Holt „Kalli“ den Gewinnteller  nach Garrel?

Eine Woche hat der Garreler Gastronom andere Lokale bewertet. Die Folgen laufen im Herbst.