Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "KBV Waddens".
Die 25. Ehrung der Sportler des Jahres in der Jahnhalle war ein voller Erfolg. Der Ehrenvorsitzende des Kreissportbundes, Rolf Harms, erinnerte an die Anfänge.
Die Nordenhamer Jahnhalle war während der Proklamation voll besetzt. Die Gäste erlebten einen spannenden und abwechslungsreichen Abend.
15 Nominierte haben den Sprung auf die Stimmzettel geschafft. Die Sieger werden am 4. April in der Nordenhamer Jahnhalle geehrt.
Langeweile konnte bei dem abwechslungsreichen Programm nicht aufkommen. Zum Abschluss der Ferienfreizeit stand eine Halloween-Party auf dem Programm.
Niclas Vollers war bester deutscher Werfer in der Altersklasse der 16-Jährigen und 17-Jährigen. Thore Bruns holte den Titel in der Altersklasse der Zwölfjährigen und 13-Jährigen.
Die erfolgreiche Klootwerferein tritt in die Fußstapfen ihrer Eltern. Auch die errangen bereits den Titel „Sportler des Jahres“.
Die FKV-Titelkämpfe wurden in Wiegboldsbur ausgetragen. Wemken siegte bei den C-Mädchen, Albers bei den B-Jungen.
Regen, Hagel und Wind wirkten sich auf etliche Weiten aus. Es kamen deutlich weniger Teilnehmer als im Vorjahr.
Der Wettbewerb der Männer musste abgebrochen werden. Der KBV Waddens feierte in der weiblichen B-Jugend einen Doppelsieg.
Für die 16-Jährige gab es einen Empfang im „Garten Eden“. Dabei wurde die Jugendarbeit des KBV Waddens gelobt.
Reitland sicherte sich den Sieg in der Medaillenwertung. Mit der Eisenkugel war der Schweewarder Sascha Freese eine Klasse für sich.