• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

kindergarten-gießelhorst

News
KINDERGARTEN-GIESSELHORST

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Spohle

Hauptversammlung
Jäger wollen Meinungsführerschaft zurück

Jäger wollen Meinungsführerschaft zurück

Kreisjägermeisterin Talke Ruthenberg und Stellvertreter Henning Wempen wurden für eine weitere Amtszeit nominiert. Auch die Kreisjägerschaft hat sich 2015 viel im Natur- und Tierschutz engagiert.

Gießelhorst

Winter
Schnee mit allen Sinnen erleben

Schnee mit allen Sinnen erleben

In einem Experiment haben Kinder die Aggregatzustände von Wasser kennen gelernt. Beim Spielen schulen sie ihre motorischen Fähigkeiten.

Geschaukelt und bedankt

Geschaukelt und bedankt

Die Kinder und die Erzieherinnen des Kindergartens Gießelhorst haben jetzt ihre neue Nestschaukel auf dem Spielplatz ...

Apen

Jubiläum
Zertifizierung als Geburtstagsgeschenk

Zertifizierung als Geburtstagsgeschenk

Kinderliedermacher Christian Hüser überreichte die Urkunde. Die Besucher erlebten einen vergnüglichen Nachmittag mit Ausstellungen, Spielen und einem Konzert.

APEN

Erziehung
Elternschule ein Erfolgsmodell

Elternschule ein Erfolgsmodell

Das Modellprojekt wurde in den vergangenen zwei Jahren vom Land Niedersachsen gefördert. Bei einer Feierstunde in Apen wurde zurückgeblickt.

APEN

Erziehung
Elternschule ein Erfolgsmodell

Elternschule ein Erfolgsmodell

Das Modellprojekt wurde in den vergangenen zwei Jahren vom Land Niedersachsen gefördert. Bei einer Feierstunde in Apen wurde zurückgeblickt.

APEN

Rundgang
„Moin, moin, Ministerin Wanka“

„Moin, moin, Ministerin Wanka“

Die Ministerin informierte sich über Plattdeutschangebote und die Generationenwerkstatt. Berichtet wurde auch über das Projekt Elternschule Ammerland.

GIEßELHORST

Aktion
Neuer Apfelbaum wird kräftig gegossen

Neuer Apfelbaum wird kräftig gegossen

Zu gewinnen gab es fünf hochwertige Obstbäume. In Gießelhorst steht der Baum bereits – zur Freude der Kinder.

GIEßELHORST

Jubiläum
Gratulanten stehen Schlange

Gratulanten stehen Schlange

Die Gaststätte war immer ein Familienbetrieb. 1911 kaufte Fritz Schwengels das Lokal.

GIEßELHORST

ENGAGEMENT
Auch in den Ferien gut versorgt

Ehrenamtliche Helfer kümmerten sich drei Wochen lang um die Mädchen und Jungen. Das Angebot wurde gut angenommen. ...