Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "KREISJAEGERSCHAFT-DELMENHORST-OLDENBURG".
Auf der Jahreshauptversammlung gab es zahlreiche Ehrungen langjähriger Mitglieder. Für Hegeringleiter Rudolf Alfken beginnt die vierte Amtsperiode.
Der Revierinhaber und Landwirt referiert am Dienstag in Ganderkesee. Eingeladen hat ihn das Naturbündnis Hasbruch.
Zum fünften Mal hatten die Hasbruchfreunde zum Familientag im Wald eingeladen. Auf drei Wegstrecken war die Jagdhütte zu erreichen.
Vor allem Familien mit Kindern nutzten das Angebot der Freunde des Hasbruch. An der Jagdhütte wartete auf sie ein abwechslungsreiches Programm.
Teil zwei der Chronik erinnert an die vergangenen zehn Jahre. Bürgermeister Bernasko öffnete sein eigenes Portemonnaie.
DIE ARBEIT DER JÄGER, DIE KINDER MIT FLORA UND FAUNA VERTRAUT MACHEN, STAND IM BLICKPUNKT. FACHREFERENTEN DES DJV SCHAUTEN GENAU HIN.