Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "Kreisliga".
Die Spielaufälle ziehen sich wie ein roter Faden durch die jüngsten Fußball-Wochen. Somit stehen demnächst einige Nachholpartien an.
Fünf Teams aus der Wesermarsch machen sich Siegeshoffnungen. Für zwei Elsflether Männer-Teams wäre im Viertelfinale mehr drin gewesen.
Das Topspiel der Kreisliga Jade-Weser-Hunte steigt am Sonntag in Nordenham. Der auf gastgebende Tabellenzweite FCN erwartet den Spitzenreiter Rastede.
Der TTV Garrel-Beverbruch hat in der Bezirksklasse Cloppenburg/Vechta der Herren gute Chancen auf die Vizemeisterschaft. Am Samstag geht es für den TTV nach Essen.
In der Bezirksklasse der Herren gelang BW Ramsloh gegen den TTC Staatsforsten ein 9:2-Erfolg. Derweil gewannen die Bezirksliga-Akteure des BV Essen in Delmenhorst 9:5.
Die Boßelsaison 2022/23 des KBV Büppel verlief erfolgreich: zwei Titel und eine Vizemeisterschaft erspielten sich die Mannschaften. Großzügige Sponsoren schafften neue Trainingsanzüge an.
Aufgrund von Spielausfällen fanden am 22. Spieltag nur vier Begegnungen statt. Unter anderem war der BV Garrel II im Einsatz.
Mit nachhaltigen Strukturen wollen die treibenden Kräfte im Mädchenfußball bei GVO dafür kämpfen, „nicht nur eine Eintagsfliege“ zu sein. Der Traum lebt, „ein Aushängeschild für die Stadt“ zu werden.
In der Kreisliga muss der 1. FC Nordenham zur SG Wangerland reisen. In der 1. Kreisklasse Nord steigt ein Wesermarsch-Derby: Am Sonntag erwartet der AT Rodenkirchen die SG Burhave/Stollhamm.
Die Wangerländer bitten am Sonntag den 1. FC Nordenham zum Verfolgerduell. Der FC Zetel genießt bereits an diesem Freitagabend gegen den VfL Bad Zwischenahn ebenfalls Heimrecht.
Die Basketballer der TSG Hatten-Sandkrug haben sich die Meisterschaft in der Regionsklasse gesichert. Bereits am drittletzten Spieltag machten sie alles klar, bislang wurden alle 13 Spiele gewonnen.
Die Elsflether Erste musste sich trotz einer guten Leistung einem klassenhöheren Team beugen. Die Zweite und die Dritte des ETB zogen in die nächste Runde ein.
Die Reitlanderinnen unterlagen zwar Landesliga-Meister Schweinebrück deutlich. Aber der direkte Rivale Westerscheps zog in Kreuzmoor den Kürzeren.
Der Klootschießer- und Boßelerverein „Lat em loopen“ aus Jever blickt auf die vergangene Saison zurück. Vor allem die Rückrunde ist dem Vereinsvorsitzenden ein Dorn im Auge.
Das neue Trainerduo kennt den FC Rastede bestens. Ein neuer Torwarttrainer wird noch gesucht.
Trotz eines 7:0-Sieges am letzten Spieltag reichte es für den Bezirksligisten aufgrund des schlechteren Schoetverhältnisses nicht mehr zum Klassenerhalt. Weitere friesisches Teams griffen zur Kugel.
Die Tischtennisspieler des SV Molbergen müssen wieder um die Vizemeisterschaft in der 1. Bezirksklasse zittern. Das Gastspiel beim TTC Staatsforsten ist für sie zum Rückschlag geworden.
Auch wenn die Saison an einigen Spieltagen nicht optimal verlief, das Finale passte: Die Boßlerinnen aus Sandelermöns feierten einen verdienten Kantersieg.
Der SVE Wiefelstede musste sich im Ammerland-Derby gegen den FC Rastede in der Nachspielzeit geschlagen geben.
Im Tabellenkeller setzte der SV Cappeln ein erneutes Ausrufezeichen. Derweil verlor der SV Höltinghausen beim Rivalen SV Emstek mit 1:2.