• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

lager-3000

News
LAGER-3000

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Wiefelstede

Ehrung
Auszeichnung für ein Lebenswerk

Auszeichnung für ein Lebenswerk

Große Ehre für den Wiefelsteder Unternehmer Heinz Riemer: Für sein Lebenswerk ist der Senior-Chef des Lagers 3000 jetzt mit dem „Großen Preis des Mittelstandes“ der Oskar-Patzelt-Stiftung ausgezeichnet worden.

Düsseldorf/Wiefelstede

Mittelstandspreis für Heinz Riemer

Für sein Lebenswerk ist jetzt Heinz Riemer, Gründer der Lager 3000 GmbH aus Wiefelstede (Kreis Ammerland), in Düsseldorf ...

Wiefelstede

Datenaufbewahrung In Wiefelstede
Es wird eng im Lager 3000

Es wird eng im Lager 3000

In 950 Containern lagert das Unternehmen bereits Daten. Eine weitere Halle sowie zehn zusätzliche Jobs sollen der Nachfrage nun gerecht werden.

Wiefelstede

Schützenfest In Wiefelstede
Damit Karussell und Autoscooter nicht stillstehen

Damit Karussell und Autoscooter nicht stillstehen

Kommenden Samstag wird der neue König des Wiefelsteder Schützenvereins ausgeschossen und proklamiert. Die Vorbereitungen für das große Fest am zweiten Augustwochenende gehen auf die Zielgerade.

Tossens

Gesprächskreis besucht Lager 3000

Der Männergesprächskreis der evangelischen Kirchengemeinde Tossens fährt an diesem Freitag, 14. Juni, zur Firma ...

Fotostrecke

Gute Gespräche beim IHK-Neujahrsempfang

Gute Gespräche beim IHK-Neujahrsempfang 10 Fotos

Wiefelstede

Aktion In Wiefelstede
Den Geburtstag einer guten Sache gewidmet

Den Geburtstag  einer guten Sache gewidmet

Für den Verein „Hilfe für krebskranke und behinderte Kinder“ war’s ein gutes Jahr. Die letzte Spende des Jahres brachte der Wiefelsteder Thomas Ebben vorbei. Er hatte seinen 50. Geburtstag dem guten Zweck gewidmet.

Wiefelstede/Berlin

Lager 3000 ausgezeichnet

Die Lager 3000 GmbH aus Wiefelstede ist jetzt in Berlin im Wettbewerb „Großer Preis des Mittelstandes“ der Oskar-Patzelt-Stiftung ...

Apen

Ammerlandtour und Besuch bei Lager 3000

Der SPD-Ortsverein Apen veranstaltet am Dienstag, 23. Oktober, seine jährliche Seniorenfahrt. Dieses Mal geht es ...

Rodenkirchen

Landfrauen fahren zum Lager 3000

Der Landfrauenverein Rodenkirchen fährt am Freitag, 14. September, zum Lager 3000 in Wiefelstede. Bei dieser Tour ...

Rodenkirchen

Landfrauen
Wo die Kirche zum Kino wird

In netter Runde etwas erleben und gleichzeitig viel Neues erfahren? Wer das will, ist bei den Landfrauen richtig.

Wiefelstede

Übung In Wiefelstede
Wenn die Feuerwehr im Trüben fischt . . .

Wenn die Feuerwehr im  Trüben fischt . . .

Alle sechs Einheiten rückten zur jährlichern Gemeindeübung aus. Die Firma „Lager 3000“ diente als Übungsfeld. 10 „Vermisste“ mussten im Labyrinth tausender gestapelter Container gefunden werden.

Großenmeer

Verein
Vorträge und Ausflüge geplant

Vorträge und Ausflüge geplant

Vom Frühlingsfrühstück bis zum Herbstmarkt reicht das vielfältige Angebot. Auch ein Kinobesuch in Oldenburg ist geplant.

Wiefelstede

Unternehmen „lager 3000“ Aus Wiefelstede
Bei ihnen schlummern Akten sicher

Bei ihnen schlummern Akten sicher

2019 feiert das Wiefelsteder Unternehmen sein 20-jähriges Bestehen. Und hofft da auf den 3000. vollen Container.

Wiefelstede

Spende In Wiefelstede
Hilfe für Kinder schon seit Jahren im Blick

Hilfe für Kinder schon seit Jahren im Blick

Wann immer es – kostenlose – Führungen durch das Wiefelsteder Unternehmen Lager 3000 gibt, steht für die Besucher ...

Ovelgönne

Bürgerverein lädt zur Besichtigung

Der Bürgerverein Ovelgönne setzt seine Reihe der Betriebsbesichtigungen fort und fährt am 19. Juli zum Logistik-Unternehmen ...

Westerstede

Werbe-Aktion
Radeln für die Hospizarbeit

Radeln für die Hospizarbeit

Mit einer Fahrradtour möchten die ambulanten Hospizdienste der Region auf sich aufmerksam machen. Am 5. Juni machen die Radler Halt in Westerstede.

Ovelgönne

Bürgerverein lädt zu Besichtigung

Der Bürgerverein Ovelgönne setzt seine Reihe der Betriebsbesichtigungen am 19. Juli fort und fährt zum Logistik-Unternehmen ...

Neuenburg

Vereine
Frauen laden zum Bücherherbst ein

Herbstzeit ist Lesezeit: Der Verein Frauen der Friesischen Wehde lädt am Sonntag, 8. Oktober, wieder zum Bücherherbst ...