Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "Heine, Ole".
Beim Braunschweiger THC starten die Tennis-Spieler des Oldenburger TeV II am Sonntag in die Oberliga-Wintersaison. Ein Trio fehlt, weil es in den USA ist, ein talentiertes Duo soll Chancen erhalten.
Im Interview verrät Michel Dornbusch vor dem Regionalliga-Start des Oldenburger TeV gegen den Harvestehuder THC, was ihn an der Wintersaison so fasziniert. Schafft er mit dem OTeV den fünften Titel?
Auf dem schnellen Belag beim Braunschweiger THC kamen die Tennis-Asse des Oldenburger TeV II zum Oberliga-Start zu einem 3:3. Eine OTeV-Risikovariante bei der Doppel-Aufstellung rentierte sich nicht.
Die Siegerin rückte erst spät mit einer Wildcard ins Starterfeld auf. Im kommenden Jahr wollen die Edewechter das Niveau des Ranglistenturniers noch weiter anheben.
Stefan Seifert und Shaline Pipa haben beim Tennisturnier auf Wangerooge je zwei Siege eingefahren. Die Konkurrenz kam aus ganz Deutschland – und lockte bis zu 450 Besucher auf die Anlage.
Der Oldenburger TeV II bezwang zum Auftakt der Sommersaison Oberliga-Rivale Spielvereinigung Haste mit 9:0. Und jetzt bekommt das Team auch noch Verstärkung.
Bei den Regionsmeisterschaften im Tennis gab Gian-Luca Blöcker vom Oldenburger TeV nicht einen einzigen Satz ab. Sein an Position eins gesetzter OTeV-Kollege Ole Heine gab im Halbfinale verletzt auf.
Die Oldenburger bauen in der 2. Tennis-Bundesliga Nord auf einen bewährten Stamm und bekannte Ausländer. Der Zweitliga-Sommer könnte aber vielfach zu einer Wunderkiste werden.
Ole Heine gewann bei den Jugend-Landesmeisterschaften Silber in der Altersstufe U 18. Ben Gorka setzte sich in der U-11-Klasse ganz an die Spitze.
Das Oberliga-Team setzte sich in Cuxhaven mit 6:3 durch. Dabei mussten die Oldenburger durch eine Verletzung von Christian Rohling zwei Punkte abgeben.
Seiner Favoritenrolle wurde Stefan Seifert nur bis zum Halbfinale gerecht. OTeV-Kollege Florian Barth verpasste in einem Marathonduell den Einzug ins Endspiel.
Hochkaräter der Deutschen Rangliste und Freizeitsportler messen sich eine Woche lang auf Wangerooge: Das Tennisturnier bietet allen Beteiligten eine gute Mischung aus spannenden Partien und Erholung am Strand.
Vor Familien, Freunden und Fans setzten sich die Spieler des OTeV II ohne Satzverlust gegen den DT Hameln durch. Nach dem zweiten 9:0-Sieg in dieser Freiluftsaison wartet auf die Oldenburger eine achtwöchige Sommerpause bis zum 29. August.
Nach dem 9:0-Start lief es für die Oldenburger in Lohne nicht wie erträumt. Im Spitzeneinzel verpasste es Jan Heine gegen einen Tschechen knapp, für eine spannende Entscheidung in den Doppeln zu sorgen.