• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
E-Paper wird an diesem Freitag für Sie freigeschaltet
+++ Eilmeldung +++

Mögliche Verzögerungen Bei Gedruckter Nwz
E-Paper wird an diesem Freitag für Sie freigeschaltet

NWZonline.de

le-parisien

News
LE-PARISIEN

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Filmdiva
Catherine Deneuve liegt im Krankenhaus

Catherine Deneuve liegt im Krankenhaus

Sie hatte wohl einen leichten Schlaganfall: Schauspielerin Catherine Deneuve wird in einer Pariser Klinik behandelt.

Berlin

Extinction Rebellion In Berlin
Polizei räumt Kundgebung am Potsdamer Platz

Polizei räumt Kundgebung am Potsdamer Platz

„Ziviler Ungehorsam“ für das Klima: Extinction Rebellion wollte Berlin blockieren. Rund 3000 Aktivisten folgten dem Aufruf. Während es in Berlin friedlich blieb, sah es in der Heimat der radikalen Klimaschützer ganz anders aus.

Extinction Rebellion
Blockaden für das Klima in Berlin

Blockaden für das Klima in Berlin

"Ziviler Ungehorsam" für das Klima: Extinction Rebellion wollte Berlin blockieren. Rund 3000 Aktivisten folgten dem Aufruf. Während es in Berlin friedlich blieb, sah es in der Heimat der radikalen Klimaschützer ganz anders aus.

Champions League
Tuchel und "teuflische Nudel" bringen Zidane in Bedrängnis

Tuchel und "teuflische Nudel" bringen Zidane in Bedrängnis

Während Trainer Tuchel in Paris auf Wolke sieben schwebt, ist Kollege Zidane in Teufels Küche geraten. Er hat seinen ganzen Kredit praktisch aufgebraucht und muss mehr denn je um den Job bangen. Nach der 0:3-Pleite in Paris kommt es für ihn noch knüppeldick.

Auftaktparty
Taylor Swift hält Hof im Pariser "Olympia"

Taylor Swift hält Hof im Pariser "Olympia"

Ein Festtag für "Swifties": US-Superstar Taylor Swift gibt ihr bislang einziges "Lover"-Konzert in Europa. Fans kommen aus aller Herren Länder nach Paris - auf Einladung.

Französische Airline
Air France und Groupe Dubreuil wollen Aigle Azur übernehmen

Air France und Groupe Dubreuil wollen Aigle Azur übernehmen

Von den wirtschaftlichen Turbulenzen bei Aigle Azur sind Tausende Passagiere betroffen. Die Rettung der Fluggesellschaft könnte aber schon bald klappen: Für die Übernahme legten nun mehrere Interessenten eine Offerte vor.

Wechsel-Poker
Neymar-Transfer: Paris und Barcelona nähern sich an

Neymar-Transfer: Paris und Barcelona nähern sich an

Paris (dpa) - Der Transfer-Poker um Brasiliens Fußball-Superstar Neymar geht in die entscheidende Phase. "Es gibt ...

Ohne Neymar
Tuchel und PSG gewinnen zum Saisonstart gegen Nîmes

Tuchel und PSG gewinnen zum Saisonstart gegen Nîmes

Paris (dpa) - Ohne den wechselwilligen brasilianischen Top-Star Neymar ist der französische Fußball-Meister Paris ...

Transfer vor Abschluss
PSG zum Ligastart ohne Neymar - Wechsel zu Real rückt näher

Die Wechselgerüchte um Superstar Neymar beschäftigen Paris Saint-Germain schon den ganzen Sommer. Nun soll es fortgeschrittene Verhandlungen zwischen PSG und Real Madrid geben. Im ersten Punktspiel der Pariser fehlt der Brasilianer.

Karriereende
Franzose Evra sagt "Au Revoir" zum Profi-Fußball

Franzose Evra sagt "Au Revoir" zum Profi-Fußball

Berlin (dpa) - Der 81-malige französische Fußball-Nationalspieler Patrice Evra hat seine Profi-Karriere beendet."Merci ...

"Kein konkretes Angebot"
Paris Saint-Germain weiter cool im Transferpoker um Neymar

Paris Saint-Germain weiter cool im Transferpoker um Neymar

Er hatte den Kurz-Trip nach Nürnberg gar nicht erst angetreten, war beim Testspiel von Paris Saint-Germain beim deutschen Zweitligisten aber dennoch das Gesprächsthema: Neymar. Coach Tuchel gab sich entspannt - und zufrieden, zumindest ein Gerücht zu entkräften.

Testspiel
1. FC Nürnberg gelingt Remis gegen Paris Saint-Germain

1. FC Nürnberg gelingt Remis gegen Paris Saint-Germain

Nürnberg (dpa) - Der 1. FC Nürnberg hat dem Star-Ensemble von Paris Saint-Germain in einem Testspiel ein Unentschieden ...

Wirbel um Fußballstar
Tuchels Gelassenheit in der Causa Neymar

Tuchels Gelassenheit in der Causa Neymar

Für PSG-Trainer Thomas Tuchel ist es erstmal so wie immer. Neymar ist einer seiner Spieler. Wie lange noch, das weiß der deutsche Chefcoach des französischen Meisters Paris Saint-Germain nicht. Aus der Ruhe bringt ihn die Situation allerdings auch nicht.

Testspiel bei Dynamo Dresden
PSG und der Fall Neymar - Diebstahl vor Dresden-Trip

PSG und der Fall Neymar - Diebstahl vor Dresden-Trip

Bleibt er bei PSG und Thomas Tuchel oder wechselt er zurück zum FC Barcelona? Am Montag kam Neymar in Paris an und musste zum Rapport. Ein TV-Interview sollte zudem Klärung bringen. Aber was passiert? Die Aufzeichnung wurde gestohlen.

"Match des Jahrhunderts"
Internationale Pressestimmen zum Wimbledon-Finale

Internationale Pressestimmen zum Wimbledon-Finale

London (dpa) - In großen Aufmachungen berichtet die internationale Presse über das längste Tennis-Finale in Wimbledon, ...

800 Millionen-Ausstiegsklausel
Transfer von Griezmann perfekt - Protest bei Atlético

Transfer von Griezmann perfekt - Protest bei Atlético

Fußball-Superstar Antoine Griezmann wechselt nach langem Theater zum FC Barcelona und unterzeichnet einen Wahnsinnsvertrag. Atlético aber verlangt noch mehr. Folgen nun weitere Mega-Transfers, vor allem von Stars wie Neymar und Dembélé?

Ligue 1
PSG-Sportdirektor: Offenes Verhältnis zu Tuchel

PSG-Sportdirektor: Offenes Verhältnis zu Tuchel

Paris (dpa) - Der neue PSG-Sportdirektor Leonardo hat das Verhältnis zum deutschen Trainer Thomas Tuchel als offen ...

Brasilianischer Superstar
Bei passendem Angebot: Neymar darf PSG verlassen

Bei passendem Angebot: Neymar darf PSG verlassen

Paris (dpa) - Fußball-Superstar Neymar darf den französischen Meister Paris Saint-Germain bei einer entsprechenden ...

Doppeleinsatz geplant
Mbappé will an EM und Olympia teilnehmen

Mbappé will an EM und Olympia teilnehmen

Paris (dpa) - Starstürmer und Weltmeister Kylian Mbappé hätte nichts gegen einen Doppel-Einsatz für Frankreich ...