NWZonline.de

lg-nienburg

News
LG-NIENBURG

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

LÖningen

Leichtathletik
Einige DM-Normen vom Winde verweht

Über die 4x400-Meter konnte die weibliche Jugend U-20 der StG Löningen-Ankum-Werlte den Titel nicht erfolgreich verteidigen. Das Quartett wurde hinter dem Bremer LT Zweiter.

Oldenburg

Ausdauersport
Michelle Kipp kämpft um Titel im Halbmarathon

Ein letztes Mal in dieser Saison um Meisterehren will VfL-Athletin Michelle Kipp an diesem Sonntag bei den Landesmeisterschaften ...

Oldenburg/Neuenkirchen

Laufsport
Michelle Kipp sichert sich Silber beim Halbmarathon

Besser hätte der Saisonabschluss für VfLerin Michelle Kipp bei der Halbmarathon-Landesmeisterschaft in Neuenkirchen ...

LöNINGEN

Halb-Marathon
Diettrich dominiert Konkurrenz nach Belieben

Diettrich dominiert Konkurrenz nach Belieben

Einen ungefährdeten Start-Ziel-Sieg über die Halbmarathonstrecke gefeiert, hat am Sonnabend Georg Diettrich. Bei ...

OLDENBURG

Leichtathletik
Surmann sprintet zum Landesmeistertitel

Surmann sprintet zum Landesmeistertitel

Die niedersächsischen Hallenmeisterschaften wurden in Hannover ausgetragen. Surmann qualifizierte sich für die Jugend-DM.

OLDENBURG

Leichtathletik
Auf Hartungs Endspurt ist Verlass

Auf Hartungs Endspurt ist Verlass

Der DSC-Athlet wurde als Jahresbester aller gemeldeten Teilnehmer seiner Favoritenrolle gerecht. Tiago Rittner vom VfL Oldenburg wurde über 300 m Dritter.

OLDENBURG

LEICHTATHLETIK
Vorjahressieger wiederholt Erfolg

Vorjahressieger wiederholt Erfolg

ÜBER 800 ATHLETEN GINGEN IM MARSCHWEGSTADION AN DEN START. GELAUFEN WURDE ÜBER DREI VERSCHIEDENE DISTANZEN.

OLDENBURG

LEICHTATHLETIK
Läufer liefern sich enges Rennen

Läufer liefern sich enges Rennen

VORJAHRESSIEGER GEORG DIETTRICH WURDE ZWEITER. DIE SCHNELLSTE FRAU BEIM „CITY-LAUF“ WAR BIRTE SCHÜTZ.

LEICHTATHLETIK
City-Lauf erfährt Aufwertung

City-Lauf erfährt Aufwertung

Die Startzeiten an diesem Sonntag Um 10.55 Uhr erfolgt der erste Startschuss für die Rollstuhlfahrer. Um 11 Uhr ...

OLDENBURG

LEICHTATHLETIK
Neue Sieger beim City-Lauf gesucht

Neue Sieger beim City-Lauf gesucht

An die 2000 Läuferinnen und Läufer aus dem gesamten Bundesgebiet werden zum nunmehr 24. Oldenburger City-Lauf am ...

OLDENBURG

LEICHTATHLETIK
Rekordsieger Diettrich triumphiert erneut

Rekordsieger Diettrich triumphiert erneut

SCHNELLSTE FRAU WAR NICOLE KRINKE VON DER LG NIENBURG. DIETTRICH WAR LEICHT GESCHWÄCHT INS RENNEN GEGANGEN.