• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

lt-rastede

News
LT-RASTEDE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Westerstede

Rhodolauf
Ammerländer beweisen Ausdauer

Ammerländer beweisen Ausdauer

Die Runde durch den Rhododendronpark Hobbie wurde als anstrengend, aber schön bewertet. NWZ-Volontär Mathias Freese wurde Zweiter über fünf Kilometer.

Westerstede

Westersteder Rhodolauf
Ammerländer beweisen Ausdauer

Ammerländer beweisen Ausdauer

Die Runde durch den Rhododendronpark Hobbie wurde als anstrengend, aber schön bewertet. Hauke Hansen und Jan Arff heißen die Sieger der beiden Hauptläufe. NWZ-Volontär Mathias Freese wurde Zweiter über fünf Kilometer.

Oldenburg

Leichtathletik
Halbmarathon dient als Training

Halbmarathon dient als Training

Gewinner Knutzen tritt in zwei Wochen beim Hamburg-Marathon an. Bei den Frauen siegte Janina Heyn im Halbmarathon.

Oldenburg

Spardalauf
Freude über Sieg und Bestmarke

Freude über Sieg und Bestmarke

Auch über fünf und zehn Kilometer behielten zwei Oldenburger die Nase vorn. Beste Bergläuferin war die 61-jährige Gisela Bröring.

Ofen

Ausdauerwettkampf
Herbstlauf bewegt Ofens Sportler

Herbstlauf bewegt Ofens Sportler

Schnellster Ammerländer war Bastian Düser. Den Sieg über die Zehn-Kilometer-Distanz sicherte sich Jens Nerkamp.

Zetel

Leichtathletik
Beste Stimmung beim dritten Urwaldlauf

Beste Stimmung beim dritten Urwaldlauf

465 Starter hatten im und rund um das Naturfreibad für eine Rekordbeteiligung gesorgt. Zudem purzelten diverse Streckenrekorde.

Bürgerfelde

Sport
Läufer probieren neue Strecken aus

Zum Auftakt werden am Sonntag vier Laufstrecken angeboten. Organisiert wird die Veranstaltung von den Laufsportfreunden Oldenburg.

RASTEDE

STAFFELLAUF
„Plautzen“ und „Flotter Dreier“ am Start

„Plautzen“ und „Flotter Dreier“ am Start

DER STAFFELLAUF IST MEHR ALS SPORT. ER MACHT SPAß – UND DIENT DEM GUTEN ZWECK.