Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "Lübeck Cougars".
Die GFL2-Premiere der Oldenburg Knights ist für Quarterback-Rückkehrer Justus Marterer eine doppelte Begegnung mit der Vergangenheit. Warum Chefcoach Marcus Meckes die Backup-Lösung nicht beunruhigt.
Vor fünf Jahren begann die Flag-Football-Geschichte der Orcas beim Hochschulsport an der Uni Oldenburg. Nun spielt das BTB-Team, das erst noch ganz anders hieß, in der zweithöchsten deutschen Liga.
An diesem Sonntag starten die Oldenburg Knights in die GFL2. Die Ritter hatten schon Gelegenheit, ihre Gegner, die GFL-erfahrenen Lübeck Cougars, kennenzulernen. Wo Knights-Coach Meckes die Gefahren sieht.
Die Oldenburg Knights spielen nach ihrem Aufstieg nun in der zweithöchsten American-Football-Liga in Deutschland. Warum es in den Ligen dieser Sportart etwas komplizierter zugeht als in anderen.
Vor fast 1000 Zuschauern gewannen die Oldenburg Knights ihr Testspiel gegen die Amsterdam Crusaders. Dennoch entdeckte Cheftrainer Meckes einige Baustellen in der Offensive.
In den Amsterdam Crusaders kommt an diesem Samstag ein hochklassiger Gegner ins Marschwegstadion. Die American Footballer der Oldenburg Knights wollen sich gegen den Topclub gut präsentieren.
Die Oldenburg Knights bereiten sich weiter auf ihre erste Saison in der GFL2 vor. Jetzt haben sie sich mit einem jungen Wide Receiver verstärkt, der schon Erfahrung bei einem ELF-Team sammelte.
Auch die Oldenburg Knights haben als Aufsteiger von der Liga Hausaufgaben aufbekommen, auch für das Stadion. Was die GFL 2 fordert – und wo die Oldenburger noch nachbessern müssen.
Terry Cortez Hunter Jr. verstärkt als vierter Importspieler die Oldenburg Knights. Klein, aber oho – so könnte der aus der Super-Bowl-Sieger-Stadt stammende Running Back beschrieben werden.
Nach fast zwei Monaten Winterruhe in der Regionalliga Nord legen die Futsal-Falken vom VfL beim Harburger SC wieder los. Die Oldenburger haben Platz drei im Auge, doch der Gegner fliegt noch höher.
Die Oldenburgs Knights haben ihren absoluten Wunschkandidat auf der Quarterback-Position gefunden. Und dabei mussten die Footballer den Blick gar nicht so weit schweifen lassen.
41 Jahre ist Defense Back Roberto Krahl schon alt, aber ist im Team der Oldenburg Knights in mehrfacher Hinsicht ein wichtiger Faktor. An diesem Sonntag will er seinen alten Kollegen von den Ritterhude Badgers im Marschwegstadion ...