Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "Maccabi Tel Aviv".
Ein brisantes Statement der Basketballer von Panathinaikos Athen sorgt für Wirbel. Nun positioniert sich die Euroleague.
Der Pokalsieger aus München bezwingt die Hamburg Towers vor der Rekordkulisse von 12.000 Zuschauern erst in der Verlängerung. Alba Berlin leistet mit Erfolg im Topspiel gegen Chemnitz Schützenhilfe.
In der Euroleague sind die Chancen der Münchner Basketballer auf den letzten Play-In-Platz in der Euroleague noch weiter gesunken.
In der Euroleague haben Bayern Münchens Basketballer eine gute Ausgangsposition für die Play-Ins vergeben. Nun sind sie unter Zugzwang.
Als „teilweise wild“ bezeichnet Rasid Mahalbasic sein neues Umfeld. Der ehemalige Basketball-Profi der EWE Baskets Oldenburg spielt derzeit in Mexiko – und sammelt Abseits viele neue Erfahrungen.
In der Saison 2018/19 war Will Cummings für die EWE Baskets Oldenburg aktiv. Mittlerweile spielt er in Israel - und ist dort sehr erfolgreich.
Eden Karzev soll nicht mehr für den ehemaligen türkischen Meister spielen. Er wurde verliehen.
Von einer gewöhnlichen Vorbereitung kann keine Rede sein. Die Telekom Baskets treffen unter schwierigen Begleitumständen auf Gegner Holon aus Israel.
Maccabi Tel Aviv spielt in der Basketball-Euroleague weiter - trägt seine Heimspiele aber zunächst auch in der Ferne aus.
Fünf Basketballteams aus Israel müssen wegen des Krieges mit der Hamas ihre internationalen Partien außerhalb des Landes austragen. Dies betrifft auch Matches mit deutschen Gegnern.
Wegen der Sicherheitslage vor Ort werden in Israel vorerst keine internationalen Fußballspiele ausgerichtet. Zwei Europapokalpartien werden verschoben.
Mit einem Sieg kehren die EWE Baskets Oldenburg aus Heidelberg zurück. Und auch das zweite Bundesliga-Team aus dem Nordwesten durfte am Samstagabend feiern.
Eigentlich haben die EWE Baskets Oldenburg in dieser Saison eine starke deutsche Rotation. Doch die Verletzungsmisere hat vor allem die deutschen Spieler erwischt. Auch in Heidelberg werden einige fehlen.
«Berlin, Berlin, wir fahren nach Berlin». Ungewöhnlich lange muss Rekordpokalsieger FC Bayern aber schon auf eine Final-Teilnahme warten. Ein Neuzugang freut sich auf sein Debüt.