Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "Master of Speedway".
Die Motorsport-Fans haben in Moorwinkelsdamm wieder spannenden Speedway-Sport geboten bekommen. Am Ende gewann der Pole Gomolski mit hauchdünnem Vorsprung.
Der MSC Moorwinkelsdamm präsentiert am Samstag wieder ein starkes internationales Starterfeld bei den Speedway-Profis. Aber auch vereinseigene Talente kämpfen um Punkte.
Vier Podestplätze holte der Speedway-Nachwuchs des MSC Moorwinkelsdamm beim ADAC Weser-Ems Bahnsport Cup. Nicht nur deshalb zogen die Organisatoren ein positives Fazit.
Thies Schweer und Elyas Dirksen haben sich in Moorwinkelsdamm je einen der begehrten Junior-Masters-Titel geholt. Es gab weitere Podestplätze für die Gastgeber, die ein rundum positives Fazit zogen.
Der MSC Moorwinkelsdamm präsentiert auch an diesem Samstag wieder ein starkes Starterfeld – darunter sogar ein aktueller Grand-Prix-Fahrer. Aber auch die vereinseigenen Talente kämpfen um Punkte.
Ein großer Renntag mit zwei Wettbewerben steht an diesem Samstag in der Speedway-Arena am Linsweger Weg auf dem Programm. Dabei rollen auch viele Lokalmatadore angriffslustig ans Startband.
Der 17-jährige Marienhafer siegte in Moorwinkelsdam und ist schon seit einiger Zeit auf dem Weg, eine erfolgreiche Speedway-Karriere hinzulegen. Iken startet für den MC Norden, aber auch für den MSC Cloppenburg (2. Bundesliga).
Die Clubfahrer des MSC Moorwinkelsdamm holten zwei „Junior-Master“-Titel und vier weitere Podestplätze. Zugleich machten sie damit viel Werbung für den Bahnsport und mögliche Neueinsteiger.
Der Tscheche Vaclav Milik gewann am späten Samstagabend das Profi-Rennen vor 2700 Zuschauern in der Friesischen Wehde. Auch der gastgebende MSC Moorwinkelsdamm heimste viel Lob ein.
Die Organisatoren des MSC Moorwinkelsdamm haben starke internationale Profi-Fahrer für das Hauptrennen am Samstag unter Flutlicht gewinnen können. Für zusätzlichen Reiz soll der Grand-Prix-Modus sorgen.
Endlich geht es wieder los: Nach zweijähriger Corona-Pause ist das Motorsport-Highlight „Master of Speedway“ zurück in Moorwinkelsdamm. Die Organisatoren rechnen mit starken Besucherzahlen.
Der MSCM-Nachwuchs raste gleich mehrmals aufs Siegerpodest. Die Veranstaltung war zugleich eine geglückte Generalprobe für das am 7. Mai folgende „Master of Speedway“-Rennspektakel.