• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

MCLAREN-GROUP-LIMITED

News
MCLAREN-GROUP-LIMITED

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Formel 1
Mercedes-Teamchef Wolff: Ungeregelter Brexit wäre Alptraum

Mercedes-Teamchef Wolff: Ungeregelter Brexit wäre Alptraum

Barcelona (dpa) - Der Mercedes-Motorsportchef Toto Wolff fürchtet schwere Folgen für die Formel-1-Teams mit Sitz ...

Formel 1
Bottas eröffnet im neuen Mercedes die Testfahrten

Bottas eröffnet im neuen Mercedes die Testfahrten

Barcelona (dpa) - Titelverteidiger Mercedes hat mit Valtteri Bottas am Steuer des neuen Formel-1-Silberpfeils die ...

Formel-1-Weltmeister-Team
Jungfernfahrt: Nächste Mercedes-Mission startet

Jungfernfahrt: Nächste Mercedes-Mission startet

Das wird er sein, der neue Mercedes: Der Silberpfeil, mit dem Hamilton zum erfolgreichsten Formel-1-Piloten hinter Michael Schumacher werden und Mercedes seine Titelserie fortsetzen will. Red Bull lässt nicht auf sich warten.

Historischer Opel-Rennwagen
"Grünes Monster" im Autotest: Schnell wie der Blitz

"Grünes Monster" im Autotest: Schnell wie der Blitz

Das waren noch Zeiten: Mit dem "Grünen Monster" hat Opel selbst Mercedes und Bentley im Zaum gehalten. Das ist zwar jetzt bald 100 Jahre her, doch eine Fahrt in dem historischen Rennwagen ist auch heute noch ein beeindruckendes wie beängstigendes Erlebnis.

Sanft gegen Rutschpartien
Mika Häkkinen gibt Fahrtipps für den Winter

Mika Häkkinen gibt Fahrtipps für den Winter

Welche Tipps gibt der zweifache Formel-1-Weltmeister Mika Häkkinen für das Fahren in der kalten Jahreszeit? Als ehemaliger Rennfahrer rät Häkkinen vor allem zu Geschwindigkeit - und zwar einer langsamen.

Formel 1
Für Hamilton bleibt Schumacher der "Größte aller Zeiten"

Für Hamilton bleibt Schumacher der "Größte aller Zeiten"

Er kann sie brechen, Michael Schumachers Sieg- und Titelrekorde. Aber selbst dann wird Schumacher für Lewis Hamilton bleiben, was er jetzt schon für ihn ist. Dabei reicht die Bewunderung lange zurück: Als Kind am PC wollte er schon Schumacher sein.

Neues aus der Technikwelt
Selfie-Maschine und Kompaktkamera herausgebracht

Die Kamera ist das Herzstück eines jeden Smartphones. Honor will bei seinem 10 Lite nun mit einer ins Display eingelassenen Selfie-Linse punkten. Wer auf Highend setzt, kann auch einfach eine Kompaktkamera anschließen. Das geht etwa mit der neuen MFT von Leica.

Mehr Auswahl für alle
Das bringt das Autojahr 2019

Das bringt das Autojahr 2019

Das Beste von heute und jede Menge für morgen - klingt wie Werbung eines Radiosenders, passt aber auch aufs neue Autojahr. Mitten im Wandel der Mobilität fahren die Hersteller mit neuen Modellen aus der alten Autowelt und viele Premieren für eine neue Zeit auf.

Rennserie der Zukunft?
Zweifelhafte Bühne: Formel-E-Neustart in Saudi-Arabien

Zweifelhafte Bühne: Formel-E-Neustart in Saudi-Arabien

Die Formel E will die Rennserie der Zukunft sein. Dass die Elektro-Serie ausgerechnet im erzkonservativen Saudi-Arabien in ihre neue Saison startet, bringt die Veranstalter unter Erklärungsdruck.

Ehemaliger F1-Weltmeister
Jenseits der Öffentlichkeit: Keke Rosberg wird 70

Jenseits der Öffentlichkeit: Keke Rosberg wird 70

Eigentlich wollte Keke Rosberg Zahnarzt oder Programmierer werden. Stattdessen raste er in Autos um die Welt und wurde 1982 Weltmeister in der Formel 1. Sohn Nico schaffte das 2016 auch. Da hatte sich der Vater längst aus der Öffentlichkeit zurückgezogen. Warum bloß?

Formel 1
Letztes Cockpit vergeben: Stroll fährt 2019 für Force India

Letztes Cockpit vergeben: Stroll fährt 2019 für Force India

Silverstone (dpa) - Der Kanadier Lance Stroll hat sich das letzte verfügbare Formel-1-Cockpit gesichert und fährt ...

EM-Sieger der Formel 3
Mick Schumacher steigt 2019 in die Formel 2 auf

Mick Schumacher steigt 2019 in die Formel 2 auf

Mick Schumacher macht den nächsten Karriereschritt. Nach zwei Jahren in der Formel 3 steigt der Sohn von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher in die Formel 2 auf. Von dort ist es nur noch ein Schritt bis in die Königsklasse des Motorsports.

Nach Formel-1-Finale
Vettels Rede vom Team und Hamiltons Oberkörper-Strip

Vettels Rede vom Team und Hamiltons Oberkörper-Strip

Abu Dhabi (dpa) - Das Finale wurde zur Bestätigung einer ganzen Formel-1-Saison. Lewis Hamilton schafft im Mercedes, ...

Abu Dhabi

Formel 1
Hamilton fährt auch beim Saisonabschluss vorneweg

Hamilton fährt auch beim Saisonabschluss vorneweg

Lewis Hamilton streifte seinen Rennoverall ab, zeigte seinen muskulösen und tätowierten Oberkörper und ließ sich ...

Formel 1
Vettels Eintracht-Visite und Winter-Langeweile

Vettels Eintracht-Visite und Winter-Langeweile

Nun ist Rennpause. Fit halten, vorbereiten, verbessern. Sebastian Vettel wird seine Lehren aus der erneut verpassten WM ziehen. Lewis Hamilton will eh immer noch mal eins drauflegen. Das deutsche Heimrennen ist gerettet, 2019 kann eigentlich schon kommen.

Großer Preis von Abu Dhabi
Hamilton holt letzte Saison-Pole vor Bottas und Vettel

Hamilton holt letzte Saison-Pole vor Bottas und Vettel

Lewis Hamilton hat die Qualifikation in Abu Dhabi gewonnen. Teamkollege Valtteri Bottas, Sieger vor einem Jahr, wird Zweiter. Dem Silberpfeil-Duo gelingt damit etwas Einmaliges.

Formel 1 in Abu Dhabi
Kampf um die Final-Pole: Schafft Vettel die Wende?

Kampf um die Final-Pole: Schafft Vettel die Wende?

Mercedes kann einen Rekord aufstellen. Max Verstappen ebenfalls. Im Training hinterließen Valtteri Bottas im Silberpfeil und der Niederländer von Red Bull den besten Eindruck. Sebastian Vettel bremst die Erwartungen.

Saisonfinale der Formel 1
Knackt Verstappen den Vettel-Rekord?

Knackt Verstappen den Vettel-Rekord?

Nach Siegverfassung sieht das noch nicht aus. Sebastian Vettel wird nur Sechster beim Trainer unter Wettkampfbedingungen. Der Schnellste ist Valtteri Bottas, ganz knapp dahinter folgt Max Verstappen. Der 21 Jahre Niederländer hat die Chance auf Vettels Pole-Altersrekord.

Großer Preis von Abu Dhabi
Hamilton mit 1 und Goldhelm - Verstappen Auftaktschnellster

Hamilton mit 1 und Goldhelm - Verstappen Auftaktschnellster

Abu Dhabi (dpa) - Max Verstappen hat beim Auftakttraining zum Saisonfinale der Formel 1 in Abu Dhabi die erste ...