• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

MCLAREN-GROUP-LIMITED

News
MCLAREN-GROUP-LIMITED

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Formel 1
Letztes Cockpit vergeben: Stroll fährt 2019 für Force India

Letztes Cockpit vergeben: Stroll fährt 2019 für Force India

Silverstone (dpa) - Der Kanadier Lance Stroll hat sich das letzte verfügbare Formel-1-Cockpit gesichert und fährt ...

EM-Sieger der Formel 3
Mick Schumacher steigt 2019 in die Formel 2 auf

Mick Schumacher steigt 2019 in die Formel 2 auf

Mick Schumacher macht den nächsten Karriereschritt. Nach zwei Jahren in der Formel 3 steigt der Sohn von Formel-1-Rekordweltmeister Michael Schumacher in die Formel 2 auf. Von dort ist es nur noch ein Schritt bis in die Königsklasse des Motorsports.

Nach Formel-1-Finale
Vettels Rede vom Team und Hamiltons Oberkörper-Strip

Vettels Rede vom Team und Hamiltons Oberkörper-Strip

Abu Dhabi (dpa) - Das Finale wurde zur Bestätigung einer ganzen Formel-1-Saison. Lewis Hamilton schafft im Mercedes, ...

Abu Dhabi

Formel 1
Hamilton fährt auch beim Saisonabschluss vorneweg

Hamilton fährt auch beim Saisonabschluss vorneweg

Lewis Hamilton streifte seinen Rennoverall ab, zeigte seinen muskulösen und tätowierten Oberkörper und ließ sich ...

Formel 1
Vettels Eintracht-Visite und Winter-Langeweile

Vettels Eintracht-Visite und Winter-Langeweile

Nun ist Rennpause. Fit halten, vorbereiten, verbessern. Sebastian Vettel wird seine Lehren aus der erneut verpassten WM ziehen. Lewis Hamilton will eh immer noch mal eins drauflegen. Das deutsche Heimrennen ist gerettet, 2019 kann eigentlich schon kommen.

Großer Preis von Abu Dhabi
Hamilton holt letzte Saison-Pole vor Bottas und Vettel

Hamilton holt letzte Saison-Pole vor Bottas und Vettel

Lewis Hamilton hat die Qualifikation in Abu Dhabi gewonnen. Teamkollege Valtteri Bottas, Sieger vor einem Jahr, wird Zweiter. Dem Silberpfeil-Duo gelingt damit etwas Einmaliges.

Formel 1 in Abu Dhabi
Kampf um die Final-Pole: Schafft Vettel die Wende?

Kampf um die Final-Pole: Schafft Vettel die Wende?

Mercedes kann einen Rekord aufstellen. Max Verstappen ebenfalls. Im Training hinterließen Valtteri Bottas im Silberpfeil und der Niederländer von Red Bull den besten Eindruck. Sebastian Vettel bremst die Erwartungen.

Saisonfinale der Formel 1
Knackt Verstappen den Vettel-Rekord?

Knackt Verstappen den Vettel-Rekord?

Nach Siegverfassung sieht das noch nicht aus. Sebastian Vettel wird nur Sechster beim Trainer unter Wettkampfbedingungen. Der Schnellste ist Valtteri Bottas, ganz knapp dahinter folgt Max Verstappen. Der 21 Jahre Niederländer hat die Chance auf Vettels Pole-Altersrekord.

Großer Preis von Abu Dhabi
Hamilton mit 1 und Goldhelm - Verstappen Auftaktschnellster

Hamilton mit 1 und Goldhelm - Verstappen Auftaktschnellster

Abu Dhabi (dpa) - Max Verstappen hat beim Auftakttraining zum Saisonfinale der Formel 1 in Abu Dhabi die erste ...

Großer Preis von Abu Dhabi
Darüber wird auch noch gesprochen im Fahrerlager

Darüber wird auch noch gesprochen im Fahrerlager

Abu Dhabi (dpa) - Wenn die Titel vergeben sind, rücken andere Themen in den Vordergrund. Beim finalen Formel-1-Showdown ...

Abu Dhabi

Formel 1
Letzter Schumacher-Rivale saß oft im falschen Auto

Letzter  Schumacher-Rivale saß oft im falschen Auto

Fernando Alonso grinste. Im Scheinwerferlicht scherzte er ein bisschen mit Lewis Hamilton herum und präsentierte ...

Formel 1
Zwischen den Klappstühlen: Die Karriere des Fernando Alonso

Zwischen den Klappstühlen: Die Karriere des Fernando Alonso

Es wurde eine große Karriere. Sie hätte aber noch größer werden können. Nun beendet Fernando Alonso seine Formel-1-Laufbahn. Eine, die es in sich hatte, in jeder Hinsicht.

Großer Preis von Abu Dhabi
Sonderlackierung für Alonsos Abschiedsrennen

Sonderlackierung für Alonsos Abschiedsrennen

Abu Dhabi (dpa) - Fernando Alonso wird sein Abschiedswochenende in der Formel 1 in einem Unikat bestreiten. Der ...

Grand Prix in Interlagos
Fittipaldi, Piquet, Senna: Brasiliens schweres Formel-1-Erbe

Fittipaldi, Piquet, Senna: Brasiliens schweres Formel-1-Erbe

Emerson Fittipaldi, Nelson Piquet, Ayrton Senna: Brasilien hat früher regelmäßig Formel-1-Weltmeister hervorgebracht. Es fehlen längst nicht nur solche Ausnahmeerscheinungen. "Die ganze Welt will einen Brasilianer sehen und ihm auch zujubeln", behauptet Felipe Massa.

Über 400 km/h
Straßensportwagen Speedtail neues Topmodell bei McLaren

Straßensportwagen Speedtail neues Topmodell bei McLaren

Die Sportwagenschmiede McLaren hat ein neues Topmodell vorgestellt. Der über 1000 PS starke und über 400 km/h schnelle Speedtail kommt zwar erst in über einem Jahr auf den Markt - doch alle 106 Exemplare sind schon vorbestellt - trotz des Preises von 2,1 Millionen Euro.

Aussicht auf 2019
Die neue Formel-1-Generation drängt nach

Die neue Formel-1-Generation drängt nach

Lewis Hamilton wird nächstes Jahr 34 Jahre alt, Sebastian Vettel 32. Ihre Konkurrenten werden dagegen immer jünger. Der Formel-1-Nachwuchs steht bereit.

Formel 1
Red Bulls WM-Plan für die Zukunft

Red Bulls WM-Plan für die Zukunft

Mexiko ist eine Momentaufnahme. Red Bull blickt aufs kommende Jahr. Neuer Teamkollege für Max Verstappen, vor allem aber neue Motoren für die Autos - damit will der ehemalige Branchenführer wieder Weltmeisterschaften und auch gegen seinen Ex-Starpiloten gewinnen.

Formel 1 in Mexiko
Vettel fürchtet kein Dreher-Trauma - Zuspruch von Kollegen

Er hat jetzt keine Angst zu überholen, weil es zuletzt in drei von fünf Rennen schief ging. Sebastian Vettel durfte sich vor dem möglicherweise entscheidenden Rennen um den WM-Titel auch über aufbauende Worte von den Kollegen und Rivalen freuen.

Lungentransplantation
Ärzte: Niki Lauda kann nach Reha normales Leben führen

Ärzte: Niki Lauda kann nach Reha normales Leben führen

Nach seiner Lungentransplantation wartet auf Niki Lauda nun ein straffes Reha-Programm. Doch seine Ärzte sind sich sicher: Die Formel-1-Legende wird wieder an die Rennstrecken reisen können.