Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "Miss Germany Corporation".
Zum vierten Mal fand das DKMS-Benefizturnier in Oldenburg statt. Fast 10.000 an Startgeldern und Spenden kamen zusammen. Außer der DKMS gab es noch einen Sieger: das „Mister Germany“-Team.
Es ist selten geworden, doch in den vergangenen Jahren ist das Zwischenahner Meer einige Male zugefroren. Ein Fotograf hat nun Bilder von 2016 hervorgeholt.
Vor 26 Jahren wurde auf dem zugefrorenen Zwischenahner Meer ein großes Eisfest gefeiert. Beim Auftritt der Wildecker Herzbuben gab es einen Schreckmoment, erinnert sich der damalige Organisator.
Max Klemmer gestaltet die Zukunft der Miss Germany Studios. Und der 26-Jährige hat das Konzept des Schönheitswettbewerbs komplett auf links gedreht.
Domitila Barros ist in einer Favela in Brasilien aufgewachsen, ihre beste Freundin wurde erschossen. Als Miss Germany 2022 will sie sich für mehr soziale Gerechtigkeit einsetzen.
Sie wuchs in einer Favela in Brasilien auf und bekam für ihr soziales Engagement einen Preis der Unesco: Jetzt hat Domitila Barros die Wahl zur Miss Germany gewonnen und war in Oldenburg zu Gast.
Wangerooge führt den alten Posten des Gemeindedieners wieder ein – Klaus Brüggerhoff übernimmt neue Rolle
Als Ansager begann Horst Klemmer. Mit den Miss-Germany-Wahlen landete der Oldenburger dann einen Coup. Als Künstlermanager war er auch erfolgreich. Und nun steht er selber im Mittelpunkt.
Fußballlegende Uwe Seeler wird an diesem Freitag 85. Der frühere VfB-Stadionsprecher Horst Klemmer hat Seeler immer bewundert. Zu seinem Geburtstag blickt er auf ein besonderes Spiel zurück.
Die 31-jährige Sara Wragge aus Brake arbeitet als Motivationscoach bei der Miss-Germany-Corporation. Warum sie sich für diesen Beruf entschieden hat, verrät sie im NWZ-Interview.
Max Klemmer, Geschäftsführer der Oldenburger Miss Germany Corporation, spricht über neue Wege in der Corona-Krise. Und er blickt voraus auf ein besonderes Finale in diesem Jahr.
Der Oldenburger Horst Klemmer hatte eine besondere Beziehung zu den Stars aus Deutschland. Zum Tod von Siegfried Fischbacher erinnert er sich an seine Treffen mit dem Duo.
„Miss Germany“ sei kein Schönheitswettbewerb mehr, sagt der Oldenburger Organisator Max Klemmer. Vielmehr ginge es um die Suche nach einem Vorbild für Frauen. Dafür gibt es viel Lob – aber auch weiterhin Kritik.
Tatjana Jünger aus Sandkrug ist weiterhin als Miss 50 Plus im Amt - wegen Corona können gerade keine Misswahlen stattfinden. Jünger erklärt, warum mit 50 das Leben erst so richtig losgeht, und wirft einen Blick ins kommende Jahr.
15.000 Frauen haben sich für die neue Saison beworben. Das Oldenburger Familienunternehmen rund um Familie Klemmer bereitet sich auch in Sachen Corona vor. Und es gibt ein erstes Jury-Mitglied.