Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "Moop Mama".
6000 Menschen feierten im Juli beim Watt-en-Schlick-Fest in Dangast. Die Karten für 2023 waren in 27 Minuten ausverkauft.
Der Insulaner Dirk Heutelbeck präsentiert am Freitag im Haus der Insel teils bekannte, teils unbekanntere Stücke zwischen Rock und Pop mittels Stimme und Klavierbegleitung.
Das beliebte Format der Picknick-Konzerte als Alternative zu den gewohnten Konzerten geht mit neuen Künstlern in die nächste Runde. Der Vorverkauf ist bereits gestartet und die Nachfrage groß.
5000 Menschen und doch alles ganz familiär und unkompliziert: Das Watt-en-Schlick in Dangast war ein Fest mit großen Stars, vielen Entdeckungen und einer unvergleichlichen Stimmung.
Hier scheint partymäßig immer die Sonne: Am Strand von Dangast wurde selbst bei verhangenem Himmel wieder kräftig gefeiert und getanzt. Dafür gab das Programm so einiges her. Aber auch Fans nichtmusikalischer Künste kamen auf ihre Kosten.
An diesem Samstag, 3. August, spielt die Band Moop Mama wieder auf dem Watt-En-Schlick-Festival. Frontmann Keno Langbein spricht über Dangast, Politik und mehr.
Festival-Leiter Till Krägeloh erzählt im NWZ-Interview exklusiv von seinen Träumen, Zielen und Visionen. Dem 37-Jährigen gehen nie die guten Ideen aus. Deshalb wird es auch beim 6. Fest am Strand nicht langweilig.
Im August startet das Watt-en-Schlick-Festival. Zwei Headliner bleiben aber noch geheim.
Das Festival steigt vom 2. bis 4. August am Dangaster Strand. Zwei Headliner sind noch geheim: Sie werden erst am 1. Juli bekanntgegeben. Karten sind kaum noch zu haben.