Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "MSC Brokstedt".
Die Speedwayfahrer des MSC Cloppenburg sind bei der Deutschen Paarmeisterschaft knapp an einem Podiumsplatz vorbeigeschrammt. Lukas Fienhage konnte sich über einen persönlichen Erfolg freuen.
Die Akteure in der MSC-Arena an der Boschstraße in Cloppenburg sahen starke Nachwuchstalente. Die Cloppenburger Lokalmatadoren trafen auf starke Konkurrenten.
Der MSC Moorwinkelsdamm schickt Samstag zwei Nachwuchs-Teams ins Rennen. Besonders motiviert rollt Vize-Weltmeister Thies Schweer ab 15 Uhr ans Startband, ehe es abends unter Flutlicht rund geht.
Die Speedwayfahrer des MSC Cloppenburg haben im Jahr 2022 tolle Leistungen abgeliefert. Dafür wurden sie jetzt von den Norddeutschen Bahnrennen-Veranstaltern gefeiert.
Die Clubfahrer des MSC Moorwinkelsdamm gewannen das packende Auftaktrennen in der heimischen Speedway-Arena vor den Teams aus Brokstedt, Teterow und Güstrow. 800 Zuschauer verfolgten den Renntag am Linsweger Weg.
Ein großer Renntag mit zwei Wettbewerben steht an diesem Samstag in der Speedway-Arena am Linsweger Weg auf dem Programm. Dabei rollen auch viele Lokalmatadore angriffslustig ans Startband.
Die MSC Cloppenburg Fighters führen die Gesamtwertung des Speedway-Team-Cups an. Am 1. August beginnt der Vorverkauf für die beliebte „Night of the Fights“.
Die Cloppenburg Fighters sind im letzten Rennen des Speedway-Teamcups Zweite geworden. In der Gesamtwertung belegen sie zum Abschluss Platz drei.
Nach dem coronabedingten Komplettausfall 2020 gab es im vergangenen Jahr für den MSC Cloppenburg nur drei Renntage. Für dieses Jahr haben die Mitglieder eine Menge vor.
Durch den Erfolg im Saisonfinale gewann das gastgebende Team des MSC Moorwinkelsdamm die Speedway-Liga Nord. Auch zwei friesische Lokalmatadore landeten auf dem Siegertreppchen.
Die Rennen im Stadion am Linsweger Weg beginnen am Samstag um 15.30 Uhr. Die Spitzenfahrer sind ab 20 Uhr unter Flutlicht gefordert.
350 Zuschauer fieberten im Stadion mit. Am Vormittag hatte der Zeteler Thies Schweer im Bahnsport-Nachwuchscup seinen großen Auftritt.
Zunächst stand im Stadion am Linsweger Weg der sechste Lauf im Nachwuchs-Cup auf dem Programm. Dann folgte die Speedway-Liga Nord.