Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "MSC Cloppenburg".
Die Speedwayfahrer des MSC Cloppenburg Jonny Wynant und Marlon Hegener fahren am 20. Mai im dänischen Vojens um die Qualifikation für die U21-WM. Selbst Fahrer aus den USA und Australien sind dabei.
Der BV Cloppenburg steckt seit dem 1. September 2020 im Insolvenzverfahren. Im Juli 2021 sind die neue Tribüne sowie die zugehörigen Spielflächen wieder in die Verwaltung der Stadt übergegangen.
Zur Autoschau und zum verkaufsoffenen Sonntag laden die Cloppenburger Kaufleute für den 23. April ein. Erstmals geht die „Formel C“ an zwei Standorten über die Bühne. Und das hat Gründe.
Die Speedway-Fahrer der Cloppenburg Fighters freuen sich schon auf ihr Team Cup-Heimrennen am 30. April. Bereits am Samstag, 25. März, können ihre Fähigkeiten beim freien Training bewundert werden.
Präsident Burkhard Timme begrüßte knapp 60 Mitglieder in der MSC-Arena an der Boschstraße. Sportleiter Stefan Timme berichtete vom Gewinn des Speedway-Paar-Cups und dem guten Abschneiden im Speedway Team Cup.
Die Speedwayfahrer des MSC Cloppenburg haben im Jahr 2022 tolle Leistungen abgeliefert. Dafür wurden sie jetzt von den Norddeutschen Bahnrennen-Veranstaltern gefeiert.
Das Talent des MSC Cloppenburg ist nominiert für die Europa- und für die Weltmeisterschaft
Auch ein zwischenzeitlicher Motorschaden konnte Lukas Fienhage, Jonny Wynant und Michael Härtel nicht vom Erfolgsweg abbringen. Sie sicherten dem MSC Cloppenburg den dritten Paar-DM-Triumph.
Ein großer Renntag mit zwei Wettbewerben steht an diesem Samstag in der Speedway-Arena am Linsweger Weg auf dem Programm. Dabei rollen auch viele Lokalmatadore angriffslustig ans Startband.
Neben Deddens vertraten Lukas Fienhage und Jonny Wynant die Farben des MSC Cloppenburg. Austragungsort der Titelkämpfe war Herxheim.
Der Klassiker steigt am Freitag, 9. September. Die Clubfahrer des MSC brennen auf ihren Einsatz vor heimischer Kulisse.
Die MSC Cloppenburg Fighters führen die Gesamtwertung des Speedway-Team-Cups an. Am 1. August beginnt der Vorverkauf für die beliebte „Night of the Fights“.
Tom Meyer vom MSC Cloppenburg holte sich in der Serie Speedway Junior C den Cup des ADAC.
Der dritte Lauf um den Speedway Team Cup wurde erst im letzten Durchgang entschieden. Der MSC Cloppenburg ist in der Gesamtwertung vor dem vierten Lauf in Diedenbergen zurzeit Vierter.
Der 17-jährige Marienhafer siegte in Moorwinkelsdam und ist schon seit einiger Zeit auf dem Weg, eine erfolgreiche Speedway-Karriere hinzulegen. Iken startet für den MC Norden, aber auch für den MSC Cloppenburg (2. Bundesliga).
Die Clubfahrer des MSC Moorwinkelsdamm holten zwei „Junior-Master“-Titel und vier weitere Podestplätze. Zugleich machten sie damit viel Werbung für den Bahnsport und mögliche Neueinsteiger.
Carl Wynant vom MSC Cloppenburg wird Fünfter.
Bei den U-21-Junioren holt sich Jonny Wynant vm MSC Cloppenburg den Tagessieg beim ADAC Weser-Ems Cup.
MSC-Kapitän überzeugt im Auftaktrennen beim Speedway Team Cup. Lukas Fienhage verletzt.