Auf dieser Seite finden Sie alle aktuellen Artikel und Fotostrecken zum Thema "MTV Tostedt".
Riesengroß war die Freude bei den Oberliga-Handballerinnen der HSG Hude/Falkenburg nach dem wichtigen Heimsieg gegen den MTV Tostedt. Die Abwehr war der Schlüssel zum Erfolg.
Bereits an diesem Dienstag beenden die Oberliga-Handballerinnen des TV Neerstedt und der HSG Hude/Falkenburg die kurze Winterpause.
Vor einer fast unlösbaren Aufgabe stehen die Handballerinnen des TV Neerstedt an diesem Wochenende. Bei der HSG Hude/Falkenburg sorgt ein Sportgerichtsurteil für schlechte Stimmung vor dem anstehenden Heimspiel gegen Osnabrück.
Die Handballerinnen des TV Neerstedt sorgen in der Oberliga für Nervenkitzel bis zum Schluss. Sie gehen mit nur einem Zähler Vorsprung in den großen Abstiegs-Showdown gegen den Tabellenvorletzten HSG Bützfleth/Drochtersen
In einem dramatischen Finale haben die Handballerinnen des TV Neerstedt den Klassenerhalt in der Oberliga geschafft. Zuvor gab es eine Serie von 38 Spielen ohne Sieg. Der Anlauf auf die neue Saison stockt derweil noch etwas. Es gibt ...
151 Mannschaften haben von Freitag bis Samstag in 22 Wettbewerben Sieger ausgespielt. Die 44. Auflage der Garreler Großveranstaltung war ein voller Erfolg.
Vor interessanten Aufgaben stehen die Handballteams aus dem Landkreis an diesem Wochenende in der Ober-, Verbands- und Landesliga.
Aus einer Durststrecke wurde ein Höhenflug: Die Handballerinnen des TV Neerstedt sind nach dem 28:17-Derbysieg bei der HSG Hude/Falkenburg endgültig ein ernstzunehmender Kandidat auf den Klassenerhalt.
Vor zwei Jahren hatte Hagen den Ammerländern den Aufstieg vermiest. Jetzt führte Sebastian Beer die Denksportler zu einer erfolgreichen Revanche in der Landesliga.
Sie waren wieder einmal so dicht dran – doch am Ende standen sie wieder mit leeren Händen da: Eine ganz unglückliche 22:23 (13:10)-Niederlage kassierten die Oberliga-Handballerinnen des TV Neerstedt bei der SG Friedrichsfehn/Petersfehn.
Mit nur sieben Feldspielerinnen angetreten, kassierten die Handballerinnen der HSG Hude/Falkenburg im Oberliga-Auswärtsspiel beim MTV Tostedt eine klare Niederlage. Mit dem Einsatz seiner Mannschaft war Trainer Lars Osterloh dennoch ...
Eine gute Anfangsviertelstunde reichte der SG nicht zum Heimsieg. Je länger das Spiel dauerte, desto mehr verzettelte sich das Team in Nebensächlichkeiten.
In Halbzeit eins warf die SG nur sechs Tore. Das war zu wenig, um in Wilhelmshaven zu punkten.
Eigentlich sollte die 23-Jährige langsam in ihre Rolle hineinwachsen. Trainer Elias Wührmann freut sich über die tolle Entwicklung seiner Rückraumspielerin.
Bis kurz vor Schluss hielten die Handballerinnen der HSG Hude/Falkenburg die Partie bei den Hunte-Aue Löwen ausgeglichen. Eine Ex-Profispielerin bei den Gegnerinnen gab den Ausschlag für die Niederlage.
Trainer Cordula Schröder-Brockshus fehlten nach einer Verletzung die Wechsel-Alternativen. So ging den Neerstedterinnen bei der Aufholjagd gegen den MTV Tostedt zu früh die Kraft aus.
Schwere Auswärtsspiele haben die Oberliga-Handballerinnen der HSG Hude/Falkenburg und des TV Neerstedt an diesem Wochenende vor sich.
Nach einer starken Schlussphase gewannen die Handballerinnen der HSG Hude/Falkenburg ihr Oberliga-Heimspiel gegen den MTV Tostedt mit 24:23. Dank einer Abwehrumstellung bekam die HSG ihren Gegner in den Griff.
Nach ihrem ersten Saisonsieg in Habenhausen wollen die Handballerinnen der HSG Hude/Falkenburg nun den Rückenwind nutzen. Auch die Männer der TSG Hatten-Sandkrug hoffen in der Verbandsliga auf den nächsten Erfolg.
In einem umkämpften Spiel hielten die Handballerinnen der SG Friedrichsfehn/Petersfehn beim MTV Tostedt lange mit und verloren am Ende knapp. Trainer Wührmann ist dennoch nicht unzufrieden mit dem Spiel.