• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Deals
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • Veranstaltungskalender
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
  • Über uns
 
NWZonline.de

mtv-video-music-awards

News
MTV-VIDEO-MUSIC-AWARDS

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Debatte um Sporthosen-Länge
Pink will Strafe norwegischer Beachhandballerinnen zahlen

Pink will Strafe norwegischer Beachhandballerinnen zahlen

Die die norwegischen Beachhandballerinnen sollen wegen zu langer Sporthosen bei einem EM-Spiel eine Geldstrafe zahlen. Unverhofft prominente Unterstützung kommt nun von Sängerin Pink.

Oldenburg

Die 80er-JAhre im Porträt
Mauerfall, Tschernobyl und der „Becker-Hecht“

Mauerfall, Tschernobyl und der „Becker-Hecht“

In Deutschland fällt die Mauer, ein Geiseldrama in Gladbeck schreibt Geschichte und in Tschernobyl passiert eine Reaktor-Katastrophe. Aber auch ein Tennis-Spieler spielt und springt sich in den 80er-Jahren in die Herzen der Menschen.

New York

Auszeichnung
Musikerin Lady Gaga räumt bei Preisvergabe ab

Musikerin Lady Gaga räumt bei Preisvergabe ab

Lady Gaga, Lady Gaga und noch mal Lady Gaga: Die US-Musikerin hat bei den MTV Video Music Awards in der Nacht zum ...

Fünf Auszeichnungen
MTV Video Music Awards: Die große Lady Gaga-Show

MTV Video Music Awards: Die große Lady Gaga-Show

Als erste große US-Live-Preisgala seit Beginn der Pandemie standen die MTV Video Music Awards unter besonderer Beobachtung - und lieferten ein starbesetztes Feuerwerk ab, im Freien, mit Abstand und Masken. Ein Star aber stahl allen anderen die Show.

Trotz Corona
MTV Video Music Awards werden live in New York vergeben

MTV Video Music Awards werden live in New York vergeben

Normalerweise sind die MTV Video Music Awards eine Preisgala unter vielen, eine Spaß-Veranstaltung zum Sommerende. In diesem Jahr geht es aber um mehr als Preise und Promis: Die erste große US-Live-Gala seit Beginn der Corona-Pandemie steht unter besonderer Beobachtung.

Show am 30. August
Lady Gaga kündigt Auftritt bei MTV Video Music Awards an

Lady Gaga kündigt Auftritt bei MTV Video Music Awards an

Lady Gaga will bei der Verleihung der MTV Video Music Awards Ende August in New York auftreten. Auch andere berühmte Künstler werden erwartet.

Musikpreise
MTV Video Music Awards gehen nach draußen

MTV Video Music Awards gehen nach draußen

Eigentlich sollten die MTV Video Music Awards im New Yorker Barclays Center stattfinden. Jetzt aber legen die Veranstalter ein neues Konzept vor.

MTV Video Music Awards
Ariana Grande und Lady Gaga gelten als Top-Favoriten

Ariana Grande und Lady Gaga gelten als Top-Favoriten

Alle Augen auf die US-Sängerinnen Ariana Grande und Lady Gaga: Beide können bei den diesjährigen MTV Video Music Awards jeweils neunmal abräumen.

Schöne Aussichten
Kanye West schmiedete Präsidentschaftspläne unter Dusche

Kanye West schmiedete Präsidentschaftspläne unter Dusche

Per Twitter kündigte Kanye West am Wochenende an, ins Rennen um das Weiße Haus einsteigen zu wollen. Wie ernst er das meint, ist immer noch unklar - aber jetzt bekommt er Unterstützung von unerwarteter Seite und verriet erstmals Details.

Unterstützung von Trump
Kanye West: Präsidentschaftspläne kamen mir unter der Dusche

Kanye West: Präsidentschaftspläne kamen mir unter der Dusche

Per Twitter kündigte Kanye West am Wochenende an, ins Rennen um das Weiße Haus einsteigen zu wollen. Wie ernst er das meint, ist immer noch unklar - aber jetzt bekommt er Unterstützung und erzählt erstmals Details.

Aufreger im Netz
Kanye West will US-Präsident werden

Kanye West will US-Präsident werden

Bescheidenheit war noch nie sein Ding: Der Hobbyprediger und Rapper Kanye West hat Großes vor.

Prince-Gitarre
"Blue Angel" für über 500.000 Dollar versteigert

"Blue Angel" für über 500.000 Dollar versteigert

Die Prince-Gitarre "Blue Angel" kam in Kalifornien unter den Hammer. Der neue Besitzer war bereit, für das Stück tief in die Tasche zu greifen.

MTV Europe Music Awards
Ariana Grande geht bei MTV-Preisverleihung leer aus

Ariana Grande geht bei MTV-Preisverleihung leer aus

Für die große Favoritin Ariana Grande gab es bei den MTV Europe Music Awards nichts zu holen.

Eilish, Swift und Grande
Frauen-Power bei den MTV Video Music Awards

Frauen-Power bei den MTV Video Music Awards

Taylor Swift singt über Liebe, Miley Cyrus über Trennung: bei den MTV Video Music Awards räumen Newcomerinnen und altbekannte Sängerinnen Preise ab. Billie Eilish bedankt sich aus der Ferne.

Promi-Party
Karlie Kloss feiert im Wilden Westen

Karlie Kloss feiert im Wilden Westen

Es musste schon eine Luxusranch sein: Model Karlie Kloss und Ehemann Joshua Kushner ließen es krachen.

Move it!
Britney Spears tanzt ausgelassen zu Billie Eilish

Britney Spears tanzt ausgelassen zu Billie Eilish

Sie ist gerade mal 17 Jahre alt: Für viele ist Billie Eilish der kommende Pop-Weltstar. Auch Britney Spears steht auf die Newcomerin - und zeigt das mit einem gelenkigen Schlangentanz.

Kardashian-Schwester
Kylie Jenner ist die jüngste Selfmade-Milliardärin

Kylie Jenner ist die jüngste Selfmade-Milliardärin

Als ihre Schwester Kim Kardashian berühmt wurde, ging Kylie Jenner noch auf die Grundschule. Rund zehn Jahre später hat das jüngste Mitglied der Großfamilie alle anderen übertroffen. Kosmetik und Instagram machen sie zur bislang jüngsten Selfmade-Milliardärin.

Glamour-Paar
Kardashian und West bekommen viertes Kind

Kardashian und West bekommen viertes Kind

In den USA ist die Leihmutterschaft erlaubt. Kim Kardashian und Kanye West werden bald wieder Eltern.

Termine
Höhepunkte 2019: eine Kultur-Vorschau

Höhepunkte 2019: eine Kultur-Vorschau

Bauhaus, Berlinale, Biennale - im neuen Jahr erwartet uns eine Menge Kultur. Ein Überblick von Januar bis Dezember - mit Orten wie Dessau, Berlin, Venedig, Hollywood, Salzburg, Tel Aviv und Frankfurt.