• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Markt
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • LocaFox
  • Shop
  • Events
  • Tickets
  • nordbuzz
  • FuPa
  • Werben
  • Kontakt
NWZonline.de

NATURFREIBAD

Schortens

Tourismus
Campingplatz gut aufgestellt

Der Campingplatz in Nachbarschaft des Naturfreibads Heidmühle entwickelt sich überaus positiv: „Die gute Entwicklung dort setzt sich fort“, berichtete ...

Verwunderung über Preise im Freibad

In der Zeitung wurde es verkündet: Kinder und Jugendliche bezahlen im Naturfreibad Heidmühle keinen Eintritt mehr. Es wurden auch Preise für Tageskarten ...

Zetel

Leichtathletik
Urwaldläufer knacken Starterrekord

Urwaldläufer knacken Starterrekord

Über 5 km stellte Annemone Munzel einen Streckenrekord auf. Auch die Organisatoren waren bester Laune.

Fotostrecke

Urwaldläufer knacken Starterrekord

<p>Urwaldläufer knacken Starterrekord</p> 46 Fotos

Im Nordwesten

Alle Bilder Von Christi Himmelfahrt
So feierte der Nordwesten den Vatertag

So feierte der Nordwesten den Vatertag

Christi Himmelfahrt steht traditionell ganz im Zeichen des Vatertags – und jeder Menge Partys und Veranstaltungen. Auf dem Stoppelmarktgelände in Vechta war es am lautesten. Sehen Sie hier sämtliche Bilder aus der Region.

Bockhorn/Zetel

Freibäder in der Wehde öffnen

Das Naturfreibad am Driefeler Esch in Zetel wird am Freitag, 26. Mai, ab 10 Uhr offiziell geöffnet. Das Freibad ist dann täglich von 10 bis 20 Uhr für ...

Zetel

Leichtathletik
Volksläufer fiebern Urwaldlauf entgegen

Volksläufer fiebern Urwaldlauf entgegen

Fünf verschiedene Wettkämpfe werden im und rund um das Naturfreibad Driefeler Esch ausgetragen. Der erste Startschuss fällt Sonntag früh um 11 Uhr.

Zetel

Für Urwaldlauf endet Anmeldefrist

Kurzentschlossene Leichtathleten aufgepasst: Noch bis zu diesem Donnerstag läuft die Anmeldefrist für den 5. Urwaldlauf des TuS Zetel, der am kommenden ...

Zetel

Freibad Zetel macht am Freitag auf

Das Naturfreibad am Driefeler Esch in Zetel wird am kommenden Freitag, 26. Mai, ab 10 Uhr offiziell eröffnet. Das teilte Erster Gemeinderat Bernd Hoinke ...

Schortens

Country- und Western-Festival
Mit Stetson und Westerngitarre

Mit Stetson und Westerngitarre

Das Musikfestival auf Western-Art findet zum zweiten Mal statt. Fünf Tage lang wird auf dem Campingplatz beim Naturfreibad Heidmühle gefeiert, getanzt und gegrillt.

Heidmühle

Freibad startet in die Saison

Am Samstag, 20. Mai, startet um 10 Uhr die Saison im Naturfreibad Heidmühle. Aufgrund der Initiative von ProBad wurde die „alte“ Tradition des Anschwimmens ...

Schortens

Förderverein
„ProBad“ bekennt sich zu Naturfreibad

Der Förderverein lehnt die Überlegungen, das Freibad Heidmühle zur Badestelle herabzustufen, ab. Auch dann werde Schwimmaufsicht benötigt, ist ProBad sicher.

Neuenburg

Veranstaltung
Öffentliches Grillen in Neuenburg

Die Kameraden der Freiwilligen Feuerwehr Neuenburg veranstalten das öffentliche Grillen am Dienstag, 16. Mai, auf dem Rauchkatengelände in Neuenburg. Der ...

Zetel

Sport
Turnverein startet Urwaldlauf in Zetel

Zum 5. Mal richtet der Turn- und Sportverein Zetel den Urwaldlauf aus. Teilnehmer können sich noch anmelden.

Schortens

Ausschuss
Jugendliche dürfen kostenlos ins Naturfreibad

Eine Organisation als Badestelle würde die Möglichkeit zu erweiterten Öffnungszeiten bieten. Einer permanente Badeaufsicht wäre allerdings nicht mehr vor Ort.

Schortens

Naturfreibad Heidmühle
Freibad künftig eine Badestelle?

Freibad künftig eine Badestelle?

Es geht ums Für und Wider freien Badeintritts. Auch die Umwandlung des Naturfreibades in eine „Badestelle“ hätte Auswirkung.

Schortens

Freizeitbad Aqua Toll In Schortens
Bagger machen mit Erlebnisbereich kurzen Prozess

Bagger machen mit  Erlebnisbereich kurzen Prozess

Der Erlebnisteil mit Rutsche, Whirlpool und Strömungsbecken ist Geschichte. Das ehemalige Freizeitbad soll zum Sportbad umfunktioniert werden – und zur Neueröffnung 2018 wohl auch einen neuen Namen erhalten.

Sillenstede

Hauptversammlung
Freie Plätze in der Jugendwehr

Freie Plätze in der Jugendwehr

2016 hat sich in der Jugendwehr Sillenstede einiges getan: Neun von zwölf Jugendlichen haben die Wehr verlassen.

Schortens

Freibadsaison
Auf Spätsommer flexibler reagieren

Viele Schortenser wären gern noch ins Naturfreibad gegangen, als die Saison vorbei war. 2017 soll es bessere Regelungen geben.