• Jobs
  • Immo
  • Auto
  • Kleinanzeigen
  • Trauer
  • Hochzeit
  • Guide
  • Shop
  • Tickets
  • nordbuzz
  • Fußball
  • Werben
  • Kontakt
 
NWZonline.de

neo-magazin-royale

News
NEO-MAGAZIN-ROYALE

Hier finden Sie alle aktuellen Artikel, Fotostrecken und Videos. Nutzen Sie unsere "Abonnieren"-Funktion, um keine Meldung mehr zu verpassen.

Comedypreis
Luke Mockridge gewinnt Preis als "bester Komiker"

Luke Mockridge gewinnt Preis als "bester Komiker"

Gibt es einen Generationswechsel auf dem deutschen Comedy-Thron? Luke Mockridge hatte jedenfalls einen Lauf bei der Comedypreis-Verleihung am Mittwochabend. Daneben wurde die Veranstaltung von zwei alten Herren geadelt.

"Looking for Freedom"
David Hasselhoff feiert sein Mauer-Jubiläum

David Hasselhoff feiert sein Mauer-Jubiläum

David Hasselhoff und die Berliner Mauer, das ist eine besondere Geschichte. Seit vielen Jahren wird der "Baywatch"-Star nach einem Gerücht gefragt - das er immer wieder dementiert.

TV-Satiriker
Jan Böhmermann kann voraussichtlich SPD-Mitglied werden

Jan Böhmermann kann voraussichtlich SPD-Mitglied werden

Der Moderator wollte kurzfristig für den SPD-Vorsitz kandidieren. Das hat nicht geklappt, aber der Fernsehmoderator gibt so schnell nicht auf.

Köln

Satiriker
Böhmermann kein Kandidat für SPD-Vorsitz

Böhmermann kein Kandidat für SPD-Vorsitz

TV-Satiriker Jan Böhmermann ist zwar nicht als Kandidat um den SPD-Vorsitz zugelassen worden, will nach eigenen ...

Satiriker
Jan Böhmermann will sich zu SPD-Plänen äußern

Der TV-Moderator Jan Böhmermann will nach eigenem Bekunden SPD-Bundesvorsitzender werden. Aber die Frist für Interessenten ist abgelaufen. Was nun, Herr Böhmermann?

Köln/Berlin

Satire
Böhmermann fordert SPD heraus

Böhmermann fordert SPD heraus

Steht der Satiriker bald in einer Reihe mit Grillo, Trump und Selenskyj? Oder war es doch nur ein großer Spaß?

Alles nur ein Witz?
Jan Böhmermann: Ich möchte Vorsitzender der SPD werden

Satiriker Jan Böhmermann will nach eigenen Worten SPD-Chef werden. Willy Brandt sei ihm im Traum erschienen. Er müsste dafür aber noch einige formale Hürden nehmen, wie er einräumt. Alles nur ein Witz?

Wagner-Festspiele
Die heimlichen Stars am Grünen Hügel

Die heimlichen Stars am Grünen Hügel

Anna Netrebko? Christian Thielemann? Klaus Florian Vogt? Nein. Die heimlichen Stars des Grünen Hügels heißen Manni Laudenbach - und "Schokoladenkuchen".

Dangast

Stars Und Künstler Auf Festival
Watt-en-Schlick-Fest lockt nach Dangast

Watt-en-Schlick-Fest lockt nach Dangast

Unter den Stars ist der Rapper Dendeman, und Schauspieler Lars Eidinger legt als DJ auf. Eintrittskarten gibt es noch als Tagesticket.

Stuttgart

Schmidt lästert über Böhmermann

Der ehemalige Late-Night-Moderator Harald Schmidt (61) lästert über seinen Kollegen Jan Böhmermann (38). „Ich wusste ...

Ein Rückblick
TV-Saison: Von Kapitän Silbereisen bis Klum-Scham

TV-Saison: Von Kapitän Silbereisen bis Klum-Scham

Die TV-Saison 2018/19 ist vorbei, die Sommerpause startet. Was von September bis jetzt im Juni so los war beim Bewegtbild - ein Überblick von "Traumschiff" bis "Germany's Next Topmodel".

TV-Satiriker lädt Youtuber ein
"Hey Rezo, du alter Zerstörer!": Heimspiel bei Böhmermann

Achtung Berlin: Rezo fand die letzten Wochen "saustressig" und will deshalb erstmal zur Unterhaltung zurückkehren. Bei Jan Böhmermann sagt er Annegret Kramp-Karrenbauer allerdings noch ein paar Takte zu ihrem "Meinungsmache"-Vorwurf.

Polit-Satire im ZDF
Zehn Jahre "heute-show" - Welke macht Sommerpause

Zehn Jahre "heute-show" - Welke macht Sommerpause

Die "heute-show" ist seit zehn Jahren auf Sendung. Am Freitag kommt noch mal eine Ausgabe. Dann ist Sommerpause. Und die dauert ganz schön lange.

Bekenntnis zur Schwesterpartei
AfD hält weiter zu FPÖ

AfD hält weiter zu FPÖ

Ein peinliches Video, ein doppelter Rücktritt, eine Regierungskrise bei den Nachbarn in Österreich: Trotz der Ibiza-Affäre um FPÖ-Chef Strache steht die AfD zu ihrer Schwesterpartei. Parteichef Gauland hätte die Sache mit dem Skandalvideo lieber anders gelöst.

Berlin

Schmähgedicht
Merkels Kritik einmalig zulässig

Merkels Kritik einmalig zulässig

Die umstrittenen Verse des Satirikers Jan Böhmermann gegen den türkischen Präsidenten Erdogan hatten 2016 für heftige Diskussionen gesorgt. Nun gibt es ein neues Urteil.

Urteil
Gericht weist Böhmermanns Klage gegen Merkel ab

Gericht weist Böhmermanns Klage gegen Merkel ab

Was darf gesagt werden im Namen der Freiheit von Presse und Kunst? Und ist Kritik erlaubt? Die umstrittenen Verse des Satirikers Böhmermann gegen den türkischen Präsidenten Erdogan hatten 2016 für heftige Diskussionen gesorgt. Nun gibt es ein neues Urteil.

Gericht entscheidet
Schmähgedicht: Böhmermann verklagt Merkel

Schmähgedicht: Böhmermann verklagt Merkel

Das Schmähgedicht des TV-Satirikers Böhmermann über den türkischen Präsidenten Erdogan löst 2016 einen Eklat aus. Die Kanzlerin nennt es "bewusst verletzend", der Moderator zieht dagegen vor Gericht. Nun soll die Entscheidung fallen.

Berlin

Gedicht
Böhmermann verklagt Merkel

Böhmermann  verklagt Merkel

Der Fernsehsatiriker Jan Böhmermann hat Kanzlerin Angela Merkel (CDU) wegen ihrer kritischen Einschätzung seines ...

Berlin

Schmähgedicht Gegen Erdogan
Jan Böhmermann verklagt Kanzlerin Angela Merkel

Jan Böhmermann verklagt Kanzlerin Angela Merkel

Es löste einen diplomatischen Eklat aus, das Schmähgedicht des Satirikers Böhmermann gegen den türkischen Präsidenten von 2016. Die Kanzlerin bewertete es als „bewusst verletzend“. Böhmermann will ihr dies jetzt gerichtlich untersagen lassen.